Anthrin

30.05.2024 | 12:24 Uhr

Hallo Anthrin wollte mal fragen, ob du beim Endo warst? Du hattest doch ende Mai einen Termin? LG Scali

Bisherige Antworten
30.05.2024, 12:36 Uhr
Antwort

Hallo liebe Scali, ja ich war dort und sie wollte nochmal alle Blutwerte machen,Nieren,Vitamine,Cortisol etc.....sie meinte allerdings die letzten Blutwerte auch Cortisol wären alle soweit in Ordnung und die WJ dauern bei jeder zweitem Frau länger als man denkt...tja,so weiß ich nun auch noch nicht mehr!

Ich habe jetzt mal ein paar Tage Ö weggelassen, weil ich echt nicht mehr weiß wie es besser ist.....alles Mist!

Und wie ist es bei dir,hast Du nochmal mit einer Minimenge angefangen?

30.05.2024, 16:28 Uhr
Antwort

Liebe Anthrin ja ich hatte nochmal für 3 Tage einen halben Hub genommen. Aber ich habe dann nicht gut geschlafen und hatte auch wieder Schwindel. Ich hab jetzt am 14.6 Termin fürs MRT Halswirbel. Mal schauen was der Orthopäde am 19.6 dazu sagt. Ich glaub ich lass das jetzt auch mit den Hormonen. Ich komm damit nicht sogut klar. Ich werde mir Cimicifuga C30 holen und probiere das mal. Wie geht es dir jetzt ohne Ö? LG Scali

30.05.2024, 18:35 Uhr
Kommentar

Liebe Scali,MRT ist bestimmt gut um etwas auszuschließen,ich soll das auch machen weil meine Halswirbel z.Z so labil sind ,Dauerschmerzen,Physio Abo.....ich weiß aber nicht,bin insgesamt so müde mit diesen ständigen Schmerzen u.a. auch in den Gelenken,und immer wieder einen Arzt aufsuchen.... Vielleicht probierst Du Cimicifuga C 30,hatte ich auch immer wieder mal genommen. Bei mir steht noch der Termin in Lübeck an und ich habe mit der Ärztin nun heute Videosprechstd in 14 Tagen  vereinbart,mal sehen ob ich es mir noch anders überlege, denn es ist trotzdem ein teurer Spaß......sie empfiehlt u a  wurzelbehandelte Zähne entfernen zu lassen und,sagt Titanimplantate im Kieferbereich sei ganz schlecht,beides habe ich und ich kenne diese Aussagen von naturhlkdl Ärzten und HP.....eine Freundin hatte sich wurzelbehandelte Zähne bei einem "Bio Zahnarzt" entfernen lassen und es ging ihr trotzdem weiterhin schlecht  .. naja,ich hab noch einiges vor oder auch nicht .

Vorgestern als ich noch etwas Ö geschmiert habe,war ich den ganzen Vormittag,weinerlich und depri,wie jedesmal wenn ich Ö genommen habe.Ich denke das Herz ist jetzt wieder schlimmer,aber ich finde auch nicht die richtige Dosierung und dann dieser ganz schlimme Schwindel den ich vom Ö hatte.....und das Problem ist dass man die Hormone nach langer Zeit nicht mehr wirklich absetzen kann,falls man sie dann plötzlich doch nicht mehr verträgt und dann fängt man wieder mit den WJ an.Wenn ich wüßte ich vertrage sie super und sie machen was gutes für meinen Körper.....Ich weiß im Moment nicht wo der Weg hingeht!

30.05.2024, 18:36 Uhr
Kommentar

Liebe Grüße an dich!!!

30.05.2024, 19:15 Uhr
Antwort

Liebe Anthrin ich denke nicht,  dass es etwas mit Wurzelbehandlung zu tun hat. Davon hab ich auch noch nicht gehört oder gelesen. Vielleicht ist es auch einfach nur so, einige vertragen Hormone einfach nicht. Gelenkschmerzen hab ich auch aber ist bestimmt auch das Alter. Ich versuche jetzt einfach mal ohne und nehm nur die Vitamine. Cimicifuga hol ich mir morgen mal. Lg Scali