Anthrin

19.03.2024 | 17:03 Uhr

Liebe Anthrin ich war heute ja im HormonZentrum. Erstmal eine sehr nette Ärztin. Ich hab ihr alles erzählt. Sie hat mir jetzt Blut für die Hormonbestimmung  und für die Schilddrüse abgenommen. Ich hab ihr erzählt, dass ich einen halben Hub Gel nehme. Sie sagte wenn mir das hilft ist es ok. Ich kann auch ruhig einen ganzen Hub nehmen. Sie sagte auch es braucht eine Zeit bis es richtig wirkt. Ich bleibe erstmal bei dem halben Hub. Ich hatte 2 Tage das Gel weggelassen um zu sehen, ob die Kopfschmerzen dann weg gehen. Es ging mir die 2 Tage nicht so gut. Ich habe dann gestern Abend wieder einen halben Hub genommen und heute ging es mir besser. Ich bekomme nächste Woche die Ergebnisse. Lg Scali

Bisherige Antworten
19.03.2024, 17:29 Uhr
Antwort

Liebe Scali,schön dass Du dich meldest! Und super dass die Ärztin die Hormonwerte abgenommen hat.Hormonzentrum ist gut! Dann wird sie alle wichtigen Werte machen,Schilddrüse find ich auch immer ganz wichtig ,manchmal können die Probleme auch daher kommen.

Sehr interessant was Du berichtest,Ö weggelassen und es ging Dir schlechter,in Bezug auf was,Ängste ,Schlaf ? Und dann heute mit Ö sofort wieder besser,wow!!! Hoffentlich geht dein Kopfweh noch weg!Ich denke auch,es braucht seine Zeit mit dem Ö ,bin gespannt wie deine Blutwerte sind ,wie dein FSH und Ö Wert ist.

Liebe Grüße Anthrin

19.03.2024, 17:35 Uhr
Kommentar

Übrigens hab ich mir das Buch bestellt,kommt bestimmt morgen...

19.03.2024, 18:05 Uhr
Kommentar

Liebe Anthrin schlechter keine Kraft und Unruhe. Ich bin heute mit dem Fahrrad ins Hormonzentrum gefahren. Das sind 18 Kilometer hin und zurück. Dann bin ich mit meinem Mann nochmal 2 Stunden zu Fuß ins Einkaufszentrum gelaufen. Ich hab mich gut gefühlt. Schlafen ging gestern auch besser. Also man merkt schon einen Unterschied. Super das du dir das Buch bestellt hast. Wird dir bestimmt gefallen. Es lässt sich auch gut lesen. Alles gut erklärt. LG Scali

19.03.2024, 18:33 Uhr
Kommentar

Das ist wirklich toll,das dass Ö so eine positive und schnelle Wirkung bei dir zeigt! Ich habe gestern auch daran gedacht wieviel Rad ich gefahren und jetzt.....die letzten 2 Tage habe ich mich auf meinen "Hometrainer" gesetzt,ein kleiner Schritt nach vorne ...ich trau mich nicht mit dem Ö anzufangen, hab Angst dass es so wie beim letzten Versuch ist und dann wieder absetzen,dann geht es noch schlechter....ich verstehe das nit den Hormonen sowieso nicht,angeblich soll P und Ö in einem guten Verhältnis stehen,damit man sich wohl fühlt und dann gibt es Frauen,die nur Ö nehmen und denen geht es super,die haben doch bestimmt auch kein sichtbares P mehr im Blut......ich lese jetzt erstmal das Buch!

Ich wünsche dir einen entspannten Abend liebe Scali!

Anthrin

19.03.2024, 18:42 Uhr
Kommentar

 ....unruhig bin ich auch immer den ganzen Vormittag, schrecklich,bin auch immer in Bewegung und dann leider schnell erschöpft, ätzend!

Ich hatte allerdings immer schon so einen starken Bewegungsdrang,das hab ich von meinem Vater geerbt,aber diese Unruhe, fürchterlich!

19.03.2024, 20:26 Uhr
Kommentar

Probier es doch mit wenig Ö Anthrin. Die Ärztin heute hat gesagt, ich könnte auch P dazu nehmen das fördert den Schlaf. Ich Schlaf mit Ö jetzt aber auch besser. Versuch doch mit einem viertel Hub für 14 Tage und schau was passiert. Steigern kannst du ja immernoch. Beim ersten Mal als ich das Gel genommen hab hat es auch nicht funktioniert. Jetzt geht es besser. LG Scali