Anthrin

27.02.2024 | 10:52 Uhr

Liebe Anthrin du hattest ja Irene nach einer ganzheitlichen Klinik gefragt. Ich habe da jetzt eine gefunden. Das wäre die Schlossklinik. Du kannst ja mal im Internet schauen unter [email protected] Die ist in Probsteierhagen. Die sind auf Wechseljahre  Darm und ganzheitliche Gesundheit spezialisiert. Ist aber eine Privatklinik. Vielleicht ist das was für dich. LG Scali

Bisherige Antworten
27.02.2024, 12:28 Uhr
Antwort

Liebe Scali,ich wollte dich gestern auch schon anschreiben,weil Du mir neulich soviel von deinen WJ berichtet hast und ich dadurch etwas Hoffnung geschöpft habe,dass sich irgendwann die Symptome lindern.leider ist ja seit meinem Infekt alles ganz extrem schlimm und ich habe nun auch seiteinigen Wochen ganz schlimm Brainfog...und ich hatte ja 3 Monate Progesteron genomme,vielleicht reagiert der Körper nun deswegen so,habe auch wieder extreme Hitzewallungen,tja was kommt von was...?

Hattest du lange Zeit mit dieser schlimmen Angst zu tun und dein Magen,ist er wieder besser? War er übersäuert? Ging es dir die ganzen Jahre so schlecht oder hattest Du zwischendurch auch mal gute Phasen?

Ganz herzlichen Dank für diese Klinik Info,WJ und Darm,das hört sich schonmal gut an! Sehe ich mir auf jedenfall an!

Liebe Grüsse Anthrin

27.02.2024, 12:58 Uhr
Antwort

Liebe Scali,ganz herzlichen Dank für die Klinik,sehe ich mir an,WJ und Darm,das ist gut!

Ich hatte gestern auch an dich gedacht mit etwas Hoffnung,dass es auch besser werden könnte,aber seit meinem Infekt ist alles so schlimm,Hitzewallungen,Nerven,Herz,Magen,....habe schon überlegt ob es vielleicht jetzt so ist weil ich 3 Monate Progesteron genommen hatte und nun kommen die schlimmsten Absetzsymptome,oder geht es zum Ende der WJ und darum nochmal so schlimm,ich weiss leider nichts und habe dazu seit Wochen den schlimmsten Brainfog.Mir ging es die letzten Jahre in den Wintermonaten sowieso immer viel schlechter.

Sind deine schlimmen Syüptome nach und nach verschwunden,hattest Du viele Jahre mit der Angst zu tun und mit den Magenproblemen?

Liebe Grüsse Anthrin

27.02.2024, 13:00 Uhr
Kommentar

nun hab ich zweimal was geschrieben,weil ich dachte das erste hätte ich nicht abgeschickt....

27.02.2024, 13:01 Uhr
Antwort

Liebe Anthrin ich hatte lange mit der Angst zu tun. Ich bin ja jetzt auch im 8 Jahr. Auch Depressionen waren so 1,5 Jahre ganz schlimm. Ich hatte mir letztes Jahr im August 3 Rippen gebrochen und musste viel Schmerzmittel nehmen. Das ging auf den Magen. Ich hatte jetzt vor zweieinhalb Wochen eine Influenza Grippe. Es ging mir echt schlecht. Magen wie zugeschnürt und essen ging auch nicht. Ich gehe heute nach 8 Monaten das erste mal arbeiten. Ein bisschen das Gefühl Watte im Kopf zu haben hab ich auch. Es ist nicht die ganze Zeit schlecht. Es gibt auch schon bessere Phasen. Ich denke, wenn man krank ist wird es wieder für Wochen schlimmer. LG Scali

27.02.2024, 13:36 Uhr
Kommentar

Du kannst ja mal schauen es gibt ein ganz tolles Buch von Klaus Bernhard. Angst und Panikattacken loswerden. Da beschreibt er das genau was bei Angst passiert. Zum Beispiel die Angst schlägt mir auf den Magen.  Ist ein wirklich tolles Buch. LG Scali

27.02.2024, 13:40 Uhr
Kommentar

Die Rippen gebrochen,das ist übel,ähnliches kenne ich auch,das tut soooo weh!

Danke für deinen Buch Tipp,ich weiß auch nicht wo diese schlimme Angst herkommt,nun schon 2 Jahre,ätzend!!!

Dann wünsche ich dir "gutes" Ankommen in der Arbeitswelt nach 8 Monaten! Und dein gynäkologischer Termin ist ja auch bald!

27.02.2024, 15:03 Uhr
Kommentar

Ja am 19.3. Da bin ich auch mal gespannt was die sagen.ich werde dir dann berichten

.Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht liebe Anthrin. LG Scali

08.03.2024, 17:52 Uhr
Antwort

Hallo Anthrin ich wollte dir nur kurz schreiben und dir sagen, wie es mir jetzt geht. Ich hatte ja die Grippe und danach ging es mir ja richtig schlecht. Ich hab mir ein paarmal den Podcast von Frau Doktor Schaudig angehört. Speziell die beiden Folgen von der Hormonersatztherapie. Ich hab jetzt am 2 März mit Gynakodin Gel angefangen. Ich muss dir sagen, es geht mir ein bisschen besser. Ich nehm morgens jetzt ein bisschen mehr als einen halben Hub. Der Kopf ist wesentlich klarer geworden. Ich hatte ja immer das Gefühl, jemand hält meinen Muskel in der Mitte vom Brustkorb zusammen. Das ist komplett weg. Magen ist auch besser. Herzrasen hab ich zwar immernoch aber nicht mehr so doll. Vielleicht probierst du es auch nochmal. Erstmal einen halben Hub und dann nach einiger Zeit ein bisschen mehr. Versuch ist es wert oder? Und hab keine Angst davor Anthrin schlimmer kann es nicht werden. LG Scali

08.03.2024, 18:00 Uhr
Antwort

Ach ja die Müdigkeit ist auch besser geworden.