Angstzustände !!!

17.11.2019 | 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben ,

ich brauche mal eure Hilfe !!!

Ich nehme seit einigen Wochen neue Hormone , die mir auch wirklich gut helfen !!!

Nur meine Angstzustände werde ich nicht los . :,(

LG Schneeeule65

Bisherige Antworten
17.11.2019, 17:48 Uhr
Antwort

Hallo, welche Hormone nimmst du denn?

17.11.2019, 17:59 Uhr
Antwort

Ariora Tabletten  ... , vorher hatte ich Estramon Conti Pflaster !!

17.11.2019, 18:49 Uhr
Antwort

Hallo Schneeeule, die kenne ich leider nicht. Ich nehme 1,5 hub Estreva und 200 Famenita. Bei 100 Famenita war die Angst noch da. Mit 200 weg.  weg. Also lag es bei mir an zu wenig Progesteron. Vielleicht hilft Dir das. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen angstfreien Wochenstart. LG Schneckchen

17.11.2019, 19:06 Uhr
Antwort

Hallo Schneckchen ,

ich danke Dir für deine Hilfe !!!!!

Hab eine gute Zeit

LG Schneeeule 65

17.11.2019, 19:16 Uhr
Antwort

Danke Dir. Was mir noch einfällt; Weizen verstärkt Angstzustände. Kannst dich ja mal ein paar Tage glutenfrei ernähren. Das merkst Du schnell, ob es Dein Befinden verbessert. Alles Liebe.

18.11.2019, 20:19 Uhr
Antwort

Hallo,

ich hatte mit schweren Depressionen und Angstattacken zu kämpfen, über zwei Jahre . Seit ich Aminosäuren nehme ist es sehr viel besser geworden, es sind die acht essentiellen Aminosäuren von Aportha, mittlerweile nehm ich mindestens fünf am Tag, besser sind 2x5. Am besten zwischen den Mahlzeiten, das Tryptophan wirkt so besser im Gehirn. Angst kommt nach meiner Erfahrung nur vom Gehirn, ich habe schon immer mit PMS Probleme, durch die Menopause wurde es zur Katastrophe. Zusätzlich nehme ich Estradiol und Progesteron als Creme.