Angst vor dem neuen Jahr

31.12.2018 | 09:39 Uhr

Guten Morgen Mädels...

Nun hat der letzte Tag dieses Jahr angefangen.

Es war ein schweres Jahr,dennoch macht sich seit einigen Tagen ein unbehagliches,angsterfülltes Treiben in mir breit.

Wo man doch sonst noch ein hoffnungsvolles Gefühl und Wünsche für das kommende Jahr hat,macht es mir dieses Mal nur Angst.

Kein Funke von Freude,obwohl ich in dem alten Jahr auch nicht verbleiben möchte.

Die letzten Jahre waren hart und haben mir viel genommen.2017 meine Eltern 2018 eine liebe Freundin und meine körperliche Stabilität.

Nun bekomme ich echt schlimme Gedanken,da mein Sohn ja krank ist,Angst, er könnte mir genommen werden,hab doch nur noch ihn.Angst was wieder Schlimmes passiert usw.Ich weiß vorab was alles ansteht für 2019...

Dreh ich nun ganz am Rad?

Dazu ,seit gestern Abend eine ganz starke Blutung..nervt nun auch noch...

Bin ich so bescheuert geworden oder fühlt sich noch jemand von Euch mulmig zum Jahreswechsel?

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Jahreswechsel,auf daß Euch das neue Jahr mit Gesundheit und Glück erfüllt.:IN LOVE:O:-):IN LOVE:

Bisherige Antworten
31.12.2018, 13:13 Uhr
Antwort

Oh je Fighterlady,  lass dich mal drücken :GIRL 061:.Ich kann mir vorstellen,  das du da Angst vorm neuen Jahr hast, gerade nachdem was du alles durchgemacht hast. Ich wünsche dir starke Nerven und ganz ganz viel Gesundheit und das du das mit deinem Arzt geregelt bekommst.

Ich habe heute auch keine Lust groß zu feiern, am liebsten würde ich mich nur ins Bett legen und schlafen. Na mal schauen wie das heute alles wird.

Glg chipgirl

31.12.2018, 13:32 Uhr
Kommentar

Danke Dir liebes Chipgirl:-*

Ich verbringe den Abend auf dem Sofa,mit meinem Sohn.Da gibt es keinen Trubel.

Hoffe Du kannst Deine kleine Feier doch etwas genießen und die Laune kommt noch bis zum Abend...

Komme gut ins neue Jahr

Bussi,Fighterlady

31.12.2018, 13:36 Uhr
Kommentar

Danke dir

31.12.2018, 13:30 Uhr
Antwort

Liebe Fighterlady!

Du hast in letzter Zeit viel mitgemacht, ist ja klar, dass du mit Bangen in die Zukunft blickst. Die Hormone beeinflussen das ganze natürlich noch zusätzlich negativ. Ich habe ehrlich gesagt auch Angst, was das neue Jahr wohl so bringen wird. Nachdem das letzte Jahr extrem schlecht verlaufen ist, ist man natürlich verunsichert. Aber nach jedem Tief kommt doch bekanntlich wieder ein Hoch. Also muss es doch eigentlich besser werden;-)

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit für 2019!

LG

Toffifee

31.12.2018, 13:36 Uhr
Kommentar

Liebe Toffee, auch Dir :IN LOVE:lichen Dank.

Ja,man wird doch komisch im Hormonchaos...schmunzel...

So,da ist Dir auch etwas flau.

Normalerweise sag ich auch es kann nur besser werden,nur hat mir das Leben oft gezeigt,:Schlimmer geht immer:-(

Hab ich früher aber besser verdrängen können.

Ich wünsche Dir auch einen guten Übergang und ein 2019 voller Gesundheit und Glück.

LG,Fighterlady

31.12.2018, 14:46 Uhr
Kommentar

Ja mir ist auch etwas flau. Ich weiß nicht ob du da schon mitgelesen hast, mein Mann hatte im Frühjahr einen Herzinfarkt, mir ging es im Frühjahr (wahrscheinlich hormonbedingt) psychisch extrem schlecht  im Sommer hatte ich 6 Wochen einen Liegegips....das Jahr war also sehr bescheiden. Also hoffen wir auf ein besseres 2019!

LG Toffifee

31.12.2018, 14:57 Uhr
Kommentar

Liebe Toffee,

J,a hatte es ,noch als stille Mitleserin, wahrgenommen.

Klar,da steckt dann,wie bei mir,die Angst tiefer.

Man behält dieses mulmige Gefühl leider eine ganze Weile.Meine Mami ist letztes Jahr ,plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben.:SORRY:

Umso mehr Gesundheit wünsche ich Dir und Deinem Mann für 2019.

O:-)

LG,Fighterlady

01.01.2019, 02:57 Uhr
Kommentar

Danke dir:IN LOVE: das wünsche ich dir auch für dich und deinen Sohn!

LG Toffifee

31.12.2018, 13:34 Uhr
Antwort

Liebe Fighterlady,

hatte vorhin vorm Einkaufen schon geschrieben, doch ein falscher Tastendruck und ich flog auf ne andere Seite und alles war futsch...also nochmal : :-)

Gestern ging es mir so wie dir, komplette Hoffnungslosigkeit bezüglich meiner Symptome, Angst vor der Zukunft, Sorgen um die Gesundheit meiner Lieben, das reinste Mordor, wenn du den Herrn der Ringe kennst. So als wenn mir jegliche Zuversicht ausgesaugt wird.

Als ich heute aufwachte, fürchtete ich, dass es gleich so weitergeht wie gestern, doch siehe da, ein kleiner Funken Licht strahlte und sowas wie Freude und Mut erwachte. Ich hielt dran fest und es wurde besser... und besser...

Mein damaliger Pranalehrer sagte immer, dass Gedanken Energie sind und dass sie sich manifestieren können und uns wie eine schwarze Wolke belasten, gar krank machen können.

Diese schwarzen Wolken können mit Salz abgewaschen werden, ob in der Badewanne oder in der Dusche ist egal. Man muss nur den Gedanken darauf richten, dass es sich lichtet und die dunkle, schwere Energie vergeht. In meinen schwersten Stunden hat es schon oft geholfen, zusätzlich bitte ich meine Krafttiere und alle guten Schutzengel um Hilfe und versuche deren Kraft zu fühlen.

Mir hat gestern auch das Reinigen meiner Aura geholfen, das habe ich vor Jahren gelernt, wende es leider viel zu selten an. Bewußt, wie gut es tun kann, wurde mir erst gestern wieder, nachdem ich aus meinem persönlichen "Mordor" wieder draußen war.

Ich wünsche dir neue Zuversicht, alles wird gut, versuch auf das Gute zu vertrauen...

Guten Rutsch ins hoffentlich glücklichere Neue Jahr!:IN LOVE::IN LOVE:

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

31.12.2018, 13:44 Uhr
Kommentar

Liebes Honigbienchen..

Ganz lieben Dank für Deine schönen Worte und die Mühe,all dies ,ein zweites Mal zu schreiben.

Das mit dem Salz hab ich direkt abgespeichert und werde es versuchen.

Auch ich spreche zu meinen Engeln ,als alte Seele.

Und ich bete...auch spreche ich zu meinen Lieben dort oben und bitte um Schutz.

Morgen zum Neujahr schaut die olle Fighterlady auch in die Karten...ich bin schon ne Eule...

Ich hoffe ich werde ,wie Du, einen Funken Licht finden und ihn mir ins Herz packen für das neue Jahr.

Und danke an Dich und all die Mädels hier im Forum

für Eure liebe Unterstützung.

Möge auch Dir ein Jahr voller Glück und Gesundheit bescherrt werden.Rutsche fein rüber.

LG,Fighterlady

31.12.2018, 14:08 Uhr
Kommentar

PS:

Wenn du Karten magst kann ich ein tolles Set empfehlen - ich liebe diese Karten!!

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID2933020.html

:GIRL 061:

31.12.2018, 20:13 Uhr
Kommentar

Liebes Honigbienchen,

Das liegt,glaube ich,an unserer Krankheitsangst selbst.Die bekommt ja zum Glück nicht jeder.

Schön,daß Du Dich etwas beruhigt hast.

Ja,kenne so komische Gedanken auch.Frage mich dann ob es jetzt soweit ist mit mir.

Und ich glaube,später im Alter,sieht man dem Tod gelassener entgegen,wenn man müder wird.Jetzt haben wir,gerade mit der Krankheitsangst,noch stark zu kämpfen.Stimmt,es wäre schön wieder gelassener und lebensfroher zu werden und gebe die Hoffnung daran auch noch nicht auf.Es soll wieder werden.

Danke für den Tip mit dem Set.

Ich lege mit dem Crowley Tarot,Feen Tarot und Engelsbotschaft Tarot.

Erholsame Stunden und liebe Grüße,

Die FighterladyO:-)

31.12.2018, 14:52 Uhr
Kommentar

Hallo Bienchen!

Wie funktioniert das mit dem Salz? Muss man da ein bestimmtes nehmen oder geht jedes? Und wieviel muss man nehmen? Und muss man sich das auch auf den Kopf (Haare) geben? Wie reinigt man die Aura? Oder meinst du damit eh das mit dem Salz?

Sorry, soviele Fragen auf einmal...

LG

Toffifee

31.12.2018, 15:14 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Toffifee,

also, was das Salzbad betrifft, nehme ich ganz einfaches Meersalz aus dem Supermarkt. Solltest du keine Badewanne haben gehts in der Dusche, einmal abduschen, dann den Körper mit einer Handvoll Meersalz abrubbeln, empfindliche Stelle auslassen, Kopf und Haare ebenso. Dann abspülen.

Das Reinigen der Aura ist im Prinzip ganz einfach, ich stelle hier mal das Video rein. Ich habe damals einen extra Kurs gemacht, regelrecht mit Certifikat weil da eine Technik unverfälscht weitergegeben werden sollte. Da habe ich gelernt wie ich nicht nur die Aura, sondern auch die enzelnen Chakren mit Farbe reinigen und energetisieren kann. Aber dafür braucht es einen Kurs oder für die Grundlagen das Buch nachdem ganz gut gearbeitet werden kann.

Das Video hier zeigt ganz schön, um was es prinzipiell geht.

https://www.youtube.com/watch?v=yiNgrPGj6kU

Das Buch der einfachen Anwendung ist dieses:

https://www.amazon.de/Grundlagen-Pranaheilens-Choa-Kok-Sui/dp/3936862028/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1546265371&sr=8-1&keywords=prana+heilung

Ich selbst habe tolle Erfahrungen damit gemacht, ist ein interessantes Gebiet und hat auch nichts wie fäschlicherweise angenommen wird mit Wunderheilung zu tun. Es ist altes asiatisches Wissen, in diesem Fall sehr proffesionell zusammen gefügt und nutzbar gemacht.

Viel Spaß bei dem Video, ich war damals begeistert und hab mehr wissen wollen.

LG und rutsche sanft und glücklich rüber in ein besseres Neues Jahr 2019 :GIRL 061:

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

01.01.2019, 03:08 Uhr
Kommentar

Liebes Bienchen!

Danke für die Infos! Werde ich mir morgen in Ruhe zu Gemüte führen. Wir haben bei Freunden Silvester gefeiert und jetzt bin ich noch munter. Wenn ich heimkomme kann ich mich nicht einfach hinlegen und schlafen. Mein Mann schon, der setzt sich auf die Couch und nach einer Minute schläft er. So jetzt hat das Jahr 2019 begonnen, ein neues Jahr ist angebrochen, was wird es uns wohl bringen? Manchmal ist es ja besser, dass man nicht in die Zukunft schauen kann. Sonst hätte ich mich letzten Jänner ja mega fürchten müssen. Jetzt sind die Karten neu gemischt und wir werden sehen, was kommt, hoffen wir das beste.

LG

Toffifee

31.12.2018, 13:58 Uhr
Antwort

Liebe Fighterlady, ich denke, diese Mulmigkeit vor dem neuen Jahr ist ganz normal, sonst hätte es ja nicht die vielen Silvester Bräuche. Letztlich ist es aber nur ein Datum, in anderen Kulturen fängt Neujahr zu einem komplett anderen Zeitpunkt an... Naja, mich nervt der Rummel eher. Jedes Jahr hatte bislang gute und normale, aber auch herausfordernde Zeiten. Ich versuche gerade seit den Wechseljahren mehr im Moment zu leben. Ich wünsch dir alles Liebe, Gesundheit und viele gute Zeiten im neuen Jahr, glg Jorinde

31.12.2018, 14:01 Uhr
Kommentar

Liebe Jorinde,...

Lieben Dank und auch Dir wünsche ich ein glückliches,Gesundes 2019..heute Abend Entspannung und nicht zu viel Trubel...und einen schönen Übergang.

LG,Fighterlady ;-)

31.12.2018, 14:02 Uhr
Antwort

Liebe Fighterlady, ich glaube deine  Gedanken und Gefühle sind an solchen Tagen ganz normal, wenn man wie du so viel in letzter Zeit erlebt hat.

Ich bin mir sicher wenn die ganzen Feiertage vorbei sind, wird es wieder etwas besser. ......auch mir geht es seit gestern ähnlich. Habe heute meine Tage bekommen, meist wird es danach wieder  besser.

Hast du jemanden, der dir Halt geben kann?

Ich wünsche dir und deinem Sohn einen gemütlichen Abend. Vielleicht könnt ihr etwas schönes für das neue Jahr planen?

Ich fand die Idee von Toffife neulich mit der Hilfe für Familienpflege oder ähnliches eigentlich ganz gut. Evtl. doch noch mal erkundigen. .......

Ich denke an dich :-*Julia

31.12.2018, 14:27 Uhr
Kommentar

Liebe Julia,

Lieben Dank auch Dir.

An sich macht mir der Alltag mit meinem Sohn keinen Stress,daß ich Hilfe bräuchte.Hatte vorher viel mehr gemeistert,Beruf,Eltern,Sohn ,Selbsthilfegruppe geleitet,soziale Projekte usw.Jetzt kümmere ich mich nur ein wenig um meinen erwachsenen Sohn und mich.

Vor der Angststörung und WJ hatte ich solche Gedanken auch nicht.Jetzt wird man komisch.

Mal sehen ob meine Therapeutin damit was anfangen kann,oder mit nir wieder überfordert ist.

Im Januar werde ich ein Jahr älter...gern weiser nicht irrer..:GIRL 101:

Starke Blutungen hatte ich immer,von Teenie auf,aber ich denke,wenn sie wegblieben,könnte ich mehr den WJ zuordnen.So ist es ein Rätselraten und sie nerven mich nur noch.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2019 mit viel Glück und Gesundheit.

31.12.2018, 15:49 Uhr
Antwort

Hallo liebe Fighterlady :IN LOVE:,

Nein bescheuert ist das ganz und gar nicht , ich kann deine Ängste gut nachvollziehen und verstehe dich sehr gut . Die letzten Jahre waren bei mir auch nicht besonders schön,  beide Elternteil und meine Schwester sind gestorben :,(

Der Freund meiner Tochter nahm sich das Leben und ein Onkel starb im letzten Jahr...ein guter freund bekam einen schlaganfall im letzten jahr und so kurz vor Ende diesen Jahres wurde es auch noch mal heftig , erst kam meine große Schwester mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus und zwei Stunden nachdem wir sie besuchen waren musste ich für meinen Mann den Rettungsdienst rufen , ihm ging es plötzlich so schlecht und er kam sofort ins Krankenhaus,  aufn weg dahin bekam er dann einen Herzinfarkt...das ist jetzt drei Wochen her und zum Glück ist alles gut gegangen,  aber als wenn das alles nicht schon genug gewesen wäre bekam ein paar Tage später der Vater von meinen Kindern auch noch einen schlaganfall und muss ihm Januar am Herzen operiert werden ...Ich hoffe alles wird gut .

Ich kann dich sehr gut verstehen das man da Angst vor dem neuen Jahr bekommt und was noch alles so auf einen zurollt . Trotzdem hoffe ich immer das es wieder besser wird .

Fühl dich ganz lieb gedrückt :GIRL 061: und ein schönes neues Jahr und deinem Sohn alles gute liebe Fighterlady :IN LOVE:

Liebe Grüße Tine

31.12.2018, 16:00 Uhr
Kommentar

Liebe Tine...

Mein Gott,da hast Du jede Menge leid einstecken mpssen.Laß Dich mal drücken,ich kenne diese Schmerzen zu gut.Und bei Dir war davon leider reichlich verteilt.Da erschaudert man,was das Leben einem alles so antun kann.

Ich hoffe da§ Du im neuen Jahr gesubd bleibst und Deine Lieben gesund werden.

Danke für Deine lieben Wünsche...die ich gern zurück gebe.

Ich wünsche Dir für 2019 das Allerbeste.O:-)

GlG,Fighterlady

31.12.2018, 18:26 Uhr
Kommentar

Dankeschön :GIRL 061:

01.01.2019, 03:33 Uhr
Kommentar

Liebe Tine!

Uff, deine Geschichte hat mich grade umgehauen. Das ist ja unglaublich, was du alles in so kurzer Zeit mitmachen musstest! Mein Mann hatte ja letztes Jahr auch einen Herzinfarkt. Das ist schon ein prägender Einschnitt. Auch bei uns ist Gott sei Dank nochmal alles gut gegangen. Ich glaube, du hast hier noch gar nicht davon erzählt oder?

Ich wünsche dir und deinen Angehörigen ganz viel Glück und Gesundheit für 2019! Nach so einem Jahr muss es doch besser werden!

LG

Toffifee

01.01.2019, 21:09 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

Ein frohes neues Jahr :GIRL 252:

Danke für deine lieben Wünsche :GIRL 061:

Du hast recht das ich es hier noch nicht erwähnt hatte , das war irgendwie alles zu viel in der Zeit.  Ich hatte nie damit gerechnet das es das Herz bei meinen Mann ist , er war zwei Wochen vorher noch beim Kardiologen gewesen , da geht er regelmäßig hin weil er vor einigen Jahren 3 stents gelegt bekommen hat ...jedenfalls sagte der Arzt das alles in bester Ordnung sei , das es nichts zu meckern geben würde und das er ganz zufrieden mit meinen Mann wäre , und darauf habe ich mich verlassen . Und zwei Wochen später dann der infakt . =-ODie Ärzte im Krankenhaus sagten das der Kardiologe die drohende Verstopfung der Arterie hätte sehen müssen ...das es gar nicht zu einem infakt hätte kommen müssen .Gott sei dank geht es ihm wieder gut und im Januar geht's dann nochmal in die Reha ..., ich hoffe das die Zeit schnell vorüber geht , weil ich überhaupt nicht alleine sein kann . Du hast recht das so ein Erlebnis ziemlich heftig ist . In dem einen Moment noch alles in Ordnung und mit einem Schlag passiert so etwas ...das haut einem ganz schön um .Ich freue mich das bei deinem Mann auch alles gut gegangen ist :IN LOVE: Ich wünsche auch weiterhin das allerbeste.  Jetzt hoffe ich noch das es meiner Schwester bald wieder gut geht und das der Vater von meinen Kindern seine Herz op gut übersteht und das es dann wieder ruhiger alles wird  . Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr :IN LOVE:

Liebe Grüße Tine

02.01.2019, 07:59 Uhr
Kommentar

Liebe Tine!

Das ist echt arg, dass dein Mann noch kurz davor beim Kardiologen war und der nichts gesehen hat!=-O

Sag, dein Mann hat doch, wo er doch schon Stents hatte, sicher Blutverdünnungsmittel genommen, oder nicht? Mein Mann hat ja auch einen Stent, jetzt habe ich Angst, dass sich der auch wieder verlegt. Er nimmt aber einiges an Medikamenten, zwei verschiedene Blutverdünner, Cholesterinblocker, Betablocker. Bei ihm war davor beim Internisten auch immer alles bestens, Super Leistung beim Belastungs EKG. Aber durch die Eltern vorbelastet mit dem Herz, viel Stress in der Arbeit, etwas Übergewicht...

Das mit dem Alleinesein wenn er auf Reha ist schaffst du schon. Ich dachte damals auch ich schaffe das nicht, er war vier Wochen und ich hatte gerade eine psychisch ganz schlechte Phase. Ich habe ihn jedes WE besucht, da musste ich zwei Stunden mit dem Auto hinfahren, aber ich habe das alles gut hingekriegt. Man schafft viel mehr als man glaubt!

Gute Besserung deinem Mann und du hab keine Angst, du wirst das auch hinkriegen!

LG:IN LOVE:

Toffifee

02.01.2019, 16:29 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Toffifee,

Ja das stimmt , mein Mann nimmt seit er die stents ja auch jede Menge Tabletten , blutverdünner ,blutdrucksenker und betablocker... jetzt hat er noch eine dazu bekommen die das Blut noch dünner macht , die muss er ein Jahr nehmen . Zu dem alten Kardiologen geht neun Mann natürlich nicht mehr ,wir haben einen neuen jetzt und hoffen das er dort besser aufgehoben ist ...mein Mann hat schon vor Jahren mit dem Rauchen aufgehört,  auch kein Alkohol und was imner regelmäßig zum durchchecken gewesen und dann dort der Arzt nicht das zwei Adern so gut wie zu sind ...das ist mir unbegreiflichen, zumal  jedes mal Ultraschall gemacht wurde , und die Chefarzt in Krankenhaus sagte das er es da hätte sehen müssen ..., so ein stent ist keine Garantie das es nicht wieder zu geht , oder verrutscht...genauso kann eine Stelle darüber oder drunter wieder verstopfen.  Ein Kardiologe im Krankenhaus sagte uns das er einen Patienten hat der 64 stents mittlerweile liegen hat , da hab ich echt gedacht nicht richtig gehört zu haben =-O

Ich wünsche mir eigentlich nur das jetzt besser drauf geachtet wird ob wirklich alles in Ordnung ist ...diese Angst um ihn möchte ich nicht mehr haben .

Das mit dem Alleinsein bekomme ich irgendwie hin , ich bin nie ängstlich gewesen , das ist erst die letzten zwei drei Jahre so , die ständigen Beschwerden haben das aus mir gemacht...

Aber zu hast schon recht,  manchmal geht mehr als man denkt ...

Ich wünsche dir noch einen schönen abend Toffifee :KISSING:

Liebe Grüße Tine

31.12.2018, 18:08 Uhr
Antwort

Liebe Fighterlady,

ich hab mich wohl zu früh gefreut und zu große Töne gespuckt - :,(vor ner Stunde fing hier das Geknalle an, ich war allein mit unserem kleinen Hund, sie hat solche Angst davor, bellte und floh unters Bett. Ich indess bekam ne eklige Schwindelattacke, das kommt vom Opipramol, das kenne ich bereits..gemischt mit dem Stress des heutigen Rambazamba bekam ich regelrechte Beklemmungen, so als wenn sich meine Kiefer zusammen ziehen wollen, muskuläre Anspannung..furchtbar.

Angst plötzlich sterben zu müssen, wieso wirken diese Tabletten nicht...  *heul*

Ich versuchs mal mit Entspannung, meiner Aurareinigung..

Wie ich diese Zustände satt habe, ich will das so nicht mehr, sowas hält doch kein Mensch auf Dauer aus.

Bin froh, wenn diese Feiertage vorbei sind und Normalität einkehrt.

LG

das heulende Honigbienchen

31.12.2018, 19:03 Uhr
Kommentar

Och menno,Honigbienchen...

Das tut mir so leid daß Du nun so eine miese Phase hast.Das die Tiere Angst haben ist ja klar.Kenne es noch gut von meinem verstorbenen Hund,der litt auch immer ganz erbärmlich.

Wenn man dann selber nicht so stabil ist,kommt eins zum Anderen und Schwindel ist grundsätzlich furchteinflößend.Dachte aber die blöden Medis helfen wenigstens besser...ist doch Mist so...

Das mit dem Kiefer hatte ich im März einmal so heftig ...ich war überzeugt,meine Zähne brechen aus..Schlimm!

Versuche Deine Auraübungen...vllt.bringt es Dich etwas runter.Und Dein Hündchen im Arm.Mir hat mein Blade immer gut getan...er ist im Feb.4 Jahre tot und fehlt noch immer.Tiere beruhigen sehr.

Vllt.kannst Du einen kleinen Wein trinken...ich nicht,da ich seit 3,5 Jahren keinen Alkohl mehr trinke..ich hab Blub Blub Kindersekt..lach...

Ich drück Dich und Dir die Daumen daß Du Dich erholen kannst.

Grüßchen aus dem verregneten Deutschland,

Die Fighterlady

31.12.2018, 19:29 Uhr
Kommentar

Liebe Fighterlady,

danke für deine lieben Worte, mir ist auch endlich wieder besser. Ich finde es so schrecklich, dass ich diesen Emotionen so arg ausgeliefert bin.

Wahrscheinlich ist mein Nervengerüst so arg angespannt, dass ich da keine Toleranzschwelle mehr habe. Vorhin fragte ich mich schon, ob ich das Neue Jahr wohl erleben werde, so sehr hatte mich die Krankheitsangst wieder im Griff. Unglaublich sowas. Aber ich sagte mir, dass es nicht möglich sei, denn an so einem Tag zu sterben wäre für alle Angehörigen der totale Mist..nie wieder fröhlich Silvester feiern...  kennst du auch solche verschrobenen Gedankenspiele?%)

Wie war das mit dem positiven Denken? Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nie mehr so sein wird wie früher, unbelastet, fröhlich, frei. Aber es gibt doch auch alte Menschen die Lebensmut haben, sich nicht um ihr nicht abzuwendendes Lebensende scheren. Die grübeln auch nicht bei jedem Wehwehchen über den Tod nach, oder etwa doch?

Ich wünsche mir so sehr diesen ganzen Sorgenbalast abzuwerfen, das wäre schön!

In diesem Sinne

Guten Rutsch, ich geh mich nun zu meinem Mann setzen. :IN LOVE:

LG

Honigbienchen

31.12.2018, 19:32 Uhr
Kommentar

PS:

Alkohol trinke ich grad garnicht- verträgt sich weder mit meinem Blutdrucksenker, noch mit dem AD. Das würde nur Schwindel und Ohnmacht bedeuten..  lieber nicht...wir haben lecker Tee und Aprikosensaft. ^^