An sunflower

13.04.2024 | 13:00 Uhr

Hallo sunflower

mir ist es dass du in früheren Posts von puddingbeinen also so ne Art Schwächegefühl Geschrieben hast, ist das richtig? Darf ich dich fragen wie sich das entwickelt hat bei dir ? Vielen Dank

lg

Bisherige Antworten
14.04.2024, 11:09 Uhr
Antwort

Guten Morgen Wechselchaos!

Ja,das ist richtig.

Ab u. zu habe die Puddingbeine immer noch.Mittlerweile weiß ich aber,auch dank der lieben Schlumpi,daß mir dann P fehlt u. dosiere dann nach.Bin schon oft mit Puddingbeinen einkaufen oder arbeiten gewesen.Ist aber nie was passiert,da ich immer 100 mg Kapseln P dabei habe,die ich mir dann in den Mund schiebe.Einmal war`s aber so schlimm,daß ich schon auf`m Weg zur Garage kehrt gemacht habe.Hatte das Gefühl,ich gehe nur auf den Füßen u. die Beine sind gar nicht mehr da.Nach ´ner Extraportion P wurd`s dann wieder besser.

Im Moment quälen mich auf Arbeit eher wieder Hitzewallungen,da es dort sehr warm ist.Gestern Abend zum 1.Mal getraut ein 100er Pflaster zu kleben.Noch geht`s mir gut.Bin gespannt,wie`s damit auf Arbeit wird.

Einen schönen Sonntag!

Sunflower51

14.04.2024, 11:21 Uhr
Kommentar

Guten Tag sunflower

danke dir gut dein Statement. Habe mir gedacht dass es das Progesteron sein muss. Eine unangenehme Sache vor allem wenn noch Schwindel dazu kommt . Man fühlt sich einfach schwach und schon fast wie krank. Man sagt ja immer Wechseljahre seien keine Krankheit. Stimmt sicherlich aber man fühlt sich einfach nur be...

Ganz schonen Sonntag Lg

14.04.2024, 11:27 Uhr
Kommentar

Gerne!

Ja,da gebe ich dir Recht,fühlt sich scheiße an.Kenne die Puddingbeine auch in Verbindung mit Schwindel u. zittern.Das kann dann aber auch eine Unterzuckerung sein.Auch dann hilft mir eine Extraportion P oder Traubenzucker,den ich auch immer mit mir rumschleppe.

14.04.2024, 11:33 Uhr
Kommentar

Ja das kann es auch sein. Stimmt . Es kann so vieles sein , aber diese Unsicherheit gibt einem auch zu schaffen

14.04.2024, 15:00 Uhr
Antwort

Hallo! Mir geht es im Moment ähnlich.  Ich hatte das nur noch ganz selten.  Jetzt ist es fast täglich so. Auch allgemein schwach. Hast du das in Phasen  oder wie macht es sich bei dir bemerkbar? Hast du auch diese Müdigkeit.?

Nimmst du BIH?

Liebe Grüße von Pinetajala

14.04.2024, 15:07 Uhr
Kommentar

Hallo pinetajala

bei mir war jetzt seit zwei Monaten alles fast gut mit bih . Hatte zweimal zwischen Blutungen und habe wieder Schwindel und Puddingbeine . Habe nun Hormon gewechselt und hoffe dass sich das alles wieder legt . Ja man fühlt sich schwach und einfach nicht wohl .
lg

14.04.2024, 15:46 Uhr
Kommentar

Hallo Wechselchaos! Genau, man ist so erschöpft. Und man steht schon so auf im Moment.  Das die Hormone so krass solche Symptome machen ist kaum zu glauben.

Ich wünsche dir eine leichte Woche.

Liebe Grüße von Pinetajala

14.04.2024, 16:20 Uhr
Kommentar

Danke dir auch eine gute Woche ohne zuviele Beschwerden.

Lg