Avatar

An sassies

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

24.11.2021 | 08:09 Uhr

So liebe sassies, vielleicht kannst du uns ja jetzt weiter helfen wie wir mit unseren Medikamenten weiter machen Solln. Das hier ist ein forum für Frauen die sich untereinander helfen. Was war dein Problem das du Claudia rausgeeckelt hast.??? 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
24.11.2021, 11:08 Uhr
Antwort

Das möchte ich auch gerne wissen.Ich bin zwar noch nicht lange hier.Aber jeder Tipp  ist goldwert.Und gerade Bei Medis braucht man Hilfe und mehr als Ratschläge kann keiner geben. Jeder Körper ist anders und regiert verschieden.

 

Lg Keyboardfee 

Beitrag melden
24.11.2021, 11:15 Uhr
Kommentar

Liebe keybordfee, ich weiss auch nicht was das alles sein sollte, aber es gibt überall auf der Welt so Menschen die nicht von gut und schlecht entscheiden können. Claudia war für mich eine grosse Hilfe, ich hoffe es werden nicht noch mehr erfahrene Leute aus dem forum rausgeeckelt. Lg nessi 

Avatar
Beitrag melden
24.11.2021, 11:21 Uhr
Antwort

Kennt ein Mädel hier Claudia persönlich.Das man sie überreden kann wieder zu kommen. Ich verstehe das absolut nicht.

 

Beitrag melden
24.11.2021, 11:27 Uhr
Kommentar

Ich hab Victoria schon geschrieben, aber ob die da noch was machen kann??? Ich denk Claudia ist stink sauer, wenn man so blöd angemacht wird ohne Grund dann wäre mir das auch das nicht wert. Da stellt sich einer hinter sein Tablett  schreibt dummes Zeug und wir sind die blöden  die jetzt jemanden verloren haben, der unsere Fragen beantworten könnte so gut wie sie konnte. Lg nessi 

Avatar
Beitrag melden
24.11.2021, 11:25 Uhr
Antwort

Und Vanity ist ja auch raus und wenn ich das richtig gelesen habe war sie es die es zum Rollen gebracht hat.Kommt mir komisch vor.Warum meldet sie sich kurz nach ihrem Beitrag ab. Kommt mir wie Absicht vor.

Beitrag melden
24.11.2021, 11:31 Uhr
Kommentar

Mein Problem, ich versteh nicht was die damit erreichen wollte. Die hatte sich ja ihre Meinung äußern können, gar kein Problem. Aber das die Claudia so angegriffen hat warum sie anderen Tipps gibt versteh ich nicht. Ich bin ratlos das man in dem Alter noch so viel Hass in sich hat und nicht gesehen hat wie wertfoll es ist das man sich gegenseitig helfen kann. Unverständlich :-((

Avatar
Beitrag melden
24.11.2021, 18:56 Uhr
Antwort

Hallo an euch Alle,

jetzt weiss ich grad auch nicht, bin ich wirklich im "falschem Film"

Meine grundsätzliche Frage war "Wer is Claudia" dann kommt "ich halt". Das war der Ausganzpunkt dieser Diskussion.

Mich persönlich ( und das is doch völlig legitim) hat doch nur interessiert, wer hinter "CLAUDIA" steckt...ist sie im Medibereich tätig... !? Claudia ist hier in jedem Thread vertreten, weiss auf alles eine Antwort, hat ein ziemlich selbstbewusstes Auftreten an den Tag gelegt. Jetzt bekommt sie eine, ihr nicht passende,nicht zu beantwortende Frage...und verlässt dieses Forum höchstbeleidigt. Wenn ihr der Claudia doch alle so am "Herzen" liegt, versteh ich grad nicht, warum sie euch jetzt so im Stich lässt?

Nochmal zum Abschluss...ICH würde niemals hier mit Ratschlägen so ins Detail gehen ( Blutwerte, Produkt und Dosierungsempfehlung) .

In diesem Sinne, wie Viktoria schon geschrieben hat " Meinungsfreiheit"

Bleibts gsund! Das ist wirklich wichtiger als dieser "Zoff" hier.

Avatar
Beitrag melden
24.11.2021, 19:41 Uhr
Antwort

Hallo sassies, 

ich schreibe hier nicht sehr viel, lese aber schon lange Zeit mit. Finde Deinen Umgangston gegenüber nicht in Ordnung. Ringelblume hat hier früher auch immer Ratschläge gegeben und da wurde von Deiner Seite aus nichts hinterfragt...ingendwie seltsam. auch dieses Auftauchen von vanity, dachte zuerst Du hättest Dich doppelt angemeldet.

Zudem hat Claudia auch immer nur von Ihren Erfahrungen geschrieben und auch betont das jeder seinen Weg bzw. Dosierung, Medis suchen muss. 
Ich habe es sehr geschätzt das sie ihre Erfahrungen hier mit uns geteilt hat, und alle Posts mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen und schnell beantwortet hat. 

Aber nun haben wir ja Dich!!! :(

 

 

Avatar
Beitrag melden
24.11.2021, 20:05 Uhr
Antwort

PS. 
@ sassies


WER IST SASSIES???

Vielleicht sagst Du uns ja erstmal wer DU bist!!!

Avatar
Beitrag melden
24.11.2021, 20:32 Uhr
Antwort

Sassies, also ICH, ist eine Frau sehr nahe an den 60igern, hat kein medizinisches Hintergrundwissen ausser, wie schon gesagt, durch viele Jahre "Wechseltusse" belesen und mit ihrer ganz persönlichen Erfahrung.

Hoffe ich hab die Frage zufriedenstellend beantwortet.

Bin seit ca. 12 Jahren in diesem Forum, mal mehr, mal weniger.

Ringelblume, ja die kenn ich natürlich auch, hat immer gute Tips gegeben, verständlich und unaufdringlich.

Lasst es doch jetzt einfach mal Gut sein. Ich betone nochmal, ICH WOLLTE HIER NIEMANDEN ETWAS BÖSES.

Das letzte was ich mir im Leben nehmen lasse, ist meine Meinungsfreiheit. Was andres war die Diskussion für mich hier nicht.

So, und jetzt ist es für mich hier beendet.

Alles Liebe und Gute für Euch.

Beitrag melden
24.11.2021, 20:43 Uhr
Kommentar

Ganz ehrlich mit deinen 60 Jahren solltest du schon wissen, das wir Frauen die am Anfang der wechseljahre auf Frauen angewiesen sind die Erfahrungen haben. In diesem Fall Claudia. Wenn ich du wäre würde ich mich entschuldigen ganz einfach. Und was stört dich wenn jemand wie Claudia ihre Ratschläge weiter gibt. Ich bin 42 und wenn ich in ein paar Jahren hier meine Erfahrungen und Tipps gebe, dann wird sich irgend eine sich drüber freuen das man ihr hilft. Und ich arbeite nicht im medezinischen Bereich, man kann alles lernen wenn man sich mit etwas befasst. Ich hoffe das du weißt was für Chaos du hier reingebracht hast, lg nessi 

Avatar
Beitrag melden
24.11.2021, 20:49 Uhr
Antwort

Ich verstehe es nur nicht... DU bestehst auf DEINE ( theatralische) Meinungsfreiheit und   verbietest uns unsere. Ich zitiere: " Lasst es doch jetzt einfach mal gut sein." 
Das ist meine Meinung und die habe ich kundgetan.

Für mich bist DU hier reingepoltert und hast Unfrieden gestiftet, meine Meinung! 
 

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.