An die Neueinsteigerinnen im Forum

10.03.2020 | 10:43 Uhr

Hallo liebe neue Frauen hier im Forum,

erstmal nochmal ein ganz herzliches Willkommen.

ab.gif

Wir finden es immer ganz nett, wenn man sich kurz mal vorstellt, bevor man zu schreiben anfängt auch über ein Hallo oder ein Danke, wenn man eine Antwort erhalten hat, freuen wir uns sehr. Wir sind selbst alle betroffen und wenn wir uns Zeit für eine Antwort nehmen, sollten diese DInge drin sein.

Wenn man sich das hier mal als ein Zimmer vorstellt in dem mehrere Frauen sitzen, die sich zum Gespräch treffen, würde man ja auch beim Betreten des Raumes erstmal hallo sagen und sich dann vorstellen.

ad.gif

Wir gehen hier sehr freundlich miteinander um und uns ist die Nettikette wichtig. Der raue Ton, der woanders herrscht ist nicht unser Ding.

Deshalb wäre es schön, wenn sich Neuansteiger dem anschließen würden.

Ansonsten freue ich mich über einen netten Austausch mit euch.

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
10.03.2020, 11:17 Uhr
Antwort

Hallo Ringelblume,

Dankeschön für deine Willkommensgrüsse.

Ich habe, bevor ich mein Thema erstellt hatte, geschaut ob es irgendwo einen Vorstellungsthread gibt, aber leider nicht gefunden.

Deshalb habe ich bei meinem Post ein paar Worte über mich geschrieben und mit einigen Mädels hatte ich auch schon regen Kontakt.

Hier geht es wirklich sehr nett zu uns ich fühle mich sehr wohl.

Liebe Grüße Elke :ROSE:

10.03.2020, 11:22 Uhr
Kommentar

Hallo Elke,

herzlich willkommen hier im Forum.

lg gigon

10.03.2020, 11:34 Uhr
Kommentar

Dankeschön :THUMBS UP:

10.03.2020, 11:50 Uhr
Kommentar

Liebe Elke,

das ist völlig in Ordnung so.:THUMBS UP:

Einen Vorstellungsthread gibt es nicht.

Was wir nicht gut finden sind Anfragen dieser Art:

Kann mir mal jemand sagen, ob Wechseljahre Hitzewallungen machen???

;-);-)

Wir mögen es eher so

Hallo,

ich bin 54 Jahre alt, habe keine Regelblutungen mehr und leide heftig unter Hitzewallungen. Was hilft euch so? Habt ihr ein paar Tipps für mich. Das wäre sehr nett.

Viele Grüße.......

und wenn man dann eine Antwort erhält reicht ein einfaches Danke.

Oder man tauscht sich hier regelmäßig mit und aus.

LG Ringelblume

:KISSING:

10.03.2020, 15:48 Uhr
Kommentar

Super, dann hab ich ja alles richtig gemacht [:-}

10.03.2020, 11:21 Uhr
Antwort

Hallo Ringelblume,

mal wieder sehr schön geschrieben :-*

lg gigon

10.03.2020, 12:40 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

Danke das du dich wieder hier so ins Zeug gelegt hast, weiß garnicht wie viel mal du das nun schon so geschrieben hast.

Es ist eigentlich alles gesagt wie wir uns das ganze wünschen ,daß wir uns auch erstmal ein Bild machen können von den Mädels und sie so vielleicht auch leichter verstehen können wo ihre Probleme sind.

Danke:-*

LG Biene

10.03.2020, 21:05 Uhr
Kommentar

Liebe Biene,

danke für deine lieben Worte. Ich finde das richtig schön, das du wieder mehr da bist.

:KISSING:

Was soll ich dir sagen ich habe schon wieder 2 neue Namen in einem Beitrag entdeckt von denen ich noch nie etwas gehört habe.

;-)

Langsam steige ich da nicht mehr durch, Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich brauche auch Verknüpfungspunkte zu den Teilnehmerinnen.

Ich habe aber keine Lust das schon wieder zu posten. Ich schreibe jetzt glaube ich nur noch Frauen, die sich vorstellen oder die ich kenne.

Dir zum Beispiel;).

LG Ringelblume

10.03.2020, 22:23 Uhr
Kommentar

Danke liebe Ringelblume:-*

Wie ich hier schon oft geschrieben habe lässt mir meine Arbeit wenig Zeit hier zum schreiben. Oft bin ich froh wenn ich zu Hause bin 2 Schichten ist in unserem Alter nicht gerade einfach.

Auch habe ich keine Ahnung was die Hormone betrifft wo du ja ein Segen für uns bist. Viele Mädels haben ja gerade da fragen.

Darum war ich froh das ich jetzt der Elke eine von unseren neuen Mädels helfen konnte weil ich das selbe wie sie jetzt erst durchgemacht habe.

Aber wie du schon geschrieben hast,anderen auch einfach mal Trost schenken ist auch viel wert.

LG Biene

10.03.2020, 16:41 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume

wie immer... wunderbar und treffend formuliert.

Herzlichen Dank

PollyO:-):IN LOVE:

10.03.2020, 21:08 Uhr
Kommentar

Danke Polly

:IN LOVE: