An alle die eine HET machen !!! Eine Frage bitte

26.10.2019 | 13:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja geschrieben,dass ich seit kurzem mit einer HET begonnen habe.

Meine Frage: Nach einer Woche mit Hormonen fingen meine Brüste total an zu spannen. Und schmerzen. So wie sonst immer vor der Periode. Habe ja seit ich 20 bin starke PMS.

Dachte mir OK, jetzt kommt bald die Periode und dann hört es wieder auf. Sie kam vor 4 Tagen eher Schmiedblutungen aber sie kam.

Meine Frage : Aber warum hört das Brustspannen nicht auf wie sonst immer???

Fühle mich auch seit 4 Tagen seit ich Blüte nicht mehr gut, obwohl die Hormone gleich so gut anschlugen.

Ich soll sie ja durchnehmen bis die Periode nicht mehr kommt.

Fühle mich zerschlagen, alles tut weh und Benommen.

Bin ich zu ungeduldig??!  Geht die Spannung und schmerzen in Brüste wieder weg oder bleibt es erst einmal so.

Wer hat die gleiche Erfahrung??? Und warum fühle ich mich so kaputt und Benommen?

Danke euch LG Sweetes

Bisherige Antworten
27.10.2019, 08:07 Uhr
Antwort

Hallo Sweetes,

lies dir bitte mal bei Fragen und Antworten die 7 durch. Da wird vieles gut erklärt. Mir geht es nur um die Erklärung nicht um die Methode, da die Reaktionen bei Östrogengel und PG Kapseln am Anfang ähnlich sind.

https://www.hormon-netzwerk.de/fragen-und-antworten/

Auch wenn du ein anfängliches Erfolgserlebnis hattest,  welches ich Dir sehr gönne, wird es Zeit brauchen bis es sich dauerhaft einpendelt und schwankungsfrei wird es nicht.

LG Ringelbume

27.10.2019, 08:08 Uhr
Kommentar

Ich meinte Nummer 6.

27.10.2019, 11:46 Uhr
Kommentar

OK liebe Ringelblume vielen Dank. Werde ich mir gleich durchlesen.

27.10.2019, 11:52 Uhr
Kommentar

Oh das ist sehr hilfreich. Werde abwarten und schauen wie lange das Brustspannen noch anhält. Zur Zeit ist es extrem. Heute bzw. bis jetzt habe ich keine Blutung mehr . Aber durch das Brustspannen das Gefühl als wenn es demnächst wieder losgeht.

Werde es beobachten. Liebe von dir mir die Info zu schicken. Sehr interessant und beruhigend.

LG Sweetes