Alternative zu Maca Pulver wegen SD

22.09.2012 | 10:51 Uhr

Hallo Ihr,

schreibe es hier noch einmal extra.

Das was b-tenfour geschrieben hat, hat sicherlich sehr viele beeindruckt und Hoffnung schöpfen lassen.

Nun habe ich im Internet eine Firma entdeckt, sie hat ihren Sitz in München

Sie heisst: Terra Elements

Tel: 089-41610892

Da ich ja auch auf meine SD achten muss, fragte ich nach Alternativen zum Maca Pulver. Ich wurde sehr ausführlich und professionell beraten.
Es gibt Produkte, die dem Maca Pulver sehr ähneln, allerdings ohne Jod sind.
Die Erfolge waren auch hier groß.
Es hat , was für mich sehr wichtig ist, null Nebenwirkung und tut dem Körper so oder so gut.
Ihr könnt ja mal googeln, falls Interesse besteht, auch Anrufe sind sehr willkommen.
Er warnte, ebenso wie b-tenfour vor Anbietern, die dieses Produkt mit Inhaltsstoffen anbieten, um es länger haltbar zu machen.
Es ist nur ein Tipp.
Danke nochmal an b-tenfour.

Lieber Gruss
Anne

Bisherige Antworten
22.09.2012, 11:55 Uhr
Antwort

Hallo Anne,

vielen dank für deine Recherche, ich habe mir dort einen Beutel Maca bestellt, ist sogar inkl. Versand nach Österreich günstiger als bei uns im Reformhaus.
ich hoffe sehr dass es dieses Mal wirkt :-) Wenn nicht bekommt es wieder meine Mutter, die war damals ganz begeistert....

Liebe Grüße mapu

22.09.2012, 11:57 Uhr
Antwort

Super-Hinweis, Danke! Werde es im Hinterkopf behalten....
mir war das mit dem Jod ja auch gleich aufgefallen.

Nun möchte ich auch nicht gerne auf die Euphoriebremse treten, ich freue mich sehr, daß es b-tenfour so gut geht und wünsche ihr von Herzen, das das so bleibt. Es gab hier immer wieder diverse Mittel, die als Nonplusultra angepriesen waren...denke nur an den Jiogulan???tee, Gelee royal u.ä.
bin da etwas vorsichtig geworden....ic h denke ,da werden sich jetzt einige Mädels draufstürzen, also warte ich mal weitere Berichte ab...und gönne jeder Einzelnen von herzen den gleichen, bleibenden Erfolg wie b-tenfour....bin gespannt
Hast Du Dir das jetzt bestellt?
LG, Netti

22.09.2012, 12:40 Uhr
Kommentar

hallo netti,

damit hast Du eindeutig Recht, ich bin von Natur aus auch immer sehr schnell begeisterungsfähig.
was mich an der Sache reizt ist auch, das man dem Körper Sachen zuführt, die er so oder so gebraucht. Das kann schon ein besseres Wohlbefinden hervorrufen und wenn ich Glück habe, Beschwerden verbessern.
Ich esse zwar, aber da mir wegen des Schwindels oft maddelig ist, bestimmt nicht ausreichend und nahrhaft genug.
Deswegen ist diese Methode für mich auch interessant.
Mehr Appetit=mehr Kraft=mehr Gewicht=mehr Wohlbefinden. Das wäre jedenfalls mein Wunschdenken.

Verkehrt machen kann ich eigentlich nichts, grins..
Ich wünsche einen schönen Tag und lieber Gruss
Anne

22.09.2012, 19:01 Uhr
Kommentar

Hallo Ihr,

ich noch einmal.

Bestellt habe ich auf Empfehlung nun:

Weizengraspulver
Acai-Beere
MSM Pulver

Dazu hat er mir gleich die Tagesdosis angegeben und wie oft.

War gerade 1 1/2 Std im Garten und fahre wieder mal noch mehr Karussell plus Übelkeit, echt klasse.
Also großteil ist und bleibt der HWS zuzuschreiben.
Einziger Lichtblick: es gibt heute abend "Schlag den Raab" , grins.
Schönen Abend Ihr Lieben, ich torkel dann mal unter die Dusche
Anne

22.09.2012, 23:01 Uhr
Antwort

Hallo Anne,
das MSM hab ich auch zu Hause.
Du kannst unter www.naturundtherapie.at viel Interessantes darüber lesen, auch über andere Sachen.
Ich hab es Anfang dieses Sommers mal zusammen mit Krillöl genommen. Aber wieder mal nicht allzu lange. Mir fehlt da einfach die Ausdauer.
Vielleicht versuch ichs auch mal wieder.
Welche Dosis hast du davon empfohlen bekommen?
So nun ist aber Feierabend.
LG Lila