Alpenveilchen wieder in der Krise

12.11.2019 | 11:52 Uhr

Hallo liebe Mädels! Ich war am 29. Oktober bei meiner Gynäkologin zur Vorsorgeuntersuchung. Ultraschall usw. war alles in bester Ordnung. Ich habe dann so nebenbei erwähnt, das ich immer wieder Mal eine Schmierblutung habe. Aber dies nicht erst jetzt sondern auch früher schon, als ich zweimal die Mirena Spirale hatte. Ich musste dann sofort wieder auf den gynäkologischen Stuhl und die Ärztin hat mir meine Kupferschmiede gezogen. Sie hat die Spirale mit etwas Schleimhaut auf die Pathologie zur Untersuchung geschickt. ....... Letzten Donnerstag um 18 Uhr der Anruf der Sprechstundenhilfe ich müsste gleich am Freitag in der früh in der Ordination sein. Ihr könnt euch vorstellen was ich in dieser Nacht mitgemacht habe. Einfach nur schlimm. War bereits um sieben als erste Patientin in der Ordi. Hat mir ganz locker erklärt, das der Pathologe mit der Schleimhaut nichts anfangen könnte und sie mir eine Überweisung für das Krankenhaus mit gibt. Bauchspiegelung und Kueretage.     Krebsabstrich war total in Ordnungund sonst könnte sie auch nichts finden. Als Krönung hat sie mir dann ein Rezept für Femoston Conti 5 mg verschrieben. Ich sollte Mal einen Medikamenten Wechsel machen

 Ich werde diese Untersuchung im Krankenhaus nicht machen, habe dort schon angerufen. Wird nur unter Vollnarkose gemacht

 Bei meiner letzten Myomentfernung 2013 wurden mir bei der Narkose drei Zähne beschädigt. Kann das jetzt momentan wirklich nicht gebrauchen

 Da ich zurzeit eh an Zahn und Zahnfleisch Problemen leide

 Was sagt ihr liebe Mädels dazu? Wollte zuerst eigentlich gar nicht schreiben und das ganze für mich alleine austragen

:,(

Bisherige Antworten
13.11.2019, 15:21 Uhr
Antwort

Lieben Dank, ich habe Hoffnung das wir alle wieder ins Gleichgewicht kommen. Ich bin auch froh das ich hier im Forum bin.