Alles nicht mehr so wie es war

16.01.2021 | 18:25 Uhr

Hallo liebe Mädels

Ich weiß nicht mehr weiter :SORRY:

Ich stehe seit Tagen neben mir.  Ich habe im Moment solche Schwindelanfälle laufe wie betrunken. sowie Herzstolpern mal mehr mal weniger. Ich möchte nicht mehr aus dem Haus. Könnte nur weinen in einer Tour und weiß nicht warum. Habe Angst-/Panikattacken und Angst vor Krankheiten :-!

Mein Arzt hat mir Opipram verschrieben, das ich abends vor dem Schlafen nehmen soll. Ich hab noch nicht damit angefangen weil kommenden Mittwoch bei mir eine Bauchspiegelung ansteht.

Zudem schlafe ich keine Nacht mehr durch.

Können das wirklich die WJ sein? Habe immer noch meine Periode. Werde jetzt dann 52 Jahre.

Liebe Grüße Geli

Bisherige Antworten
26.01.2021, 15:22 Uhr
Antwort

Hallo chvoges

Ich leide auch schon lange unter Verspannungen im BWS Bereich. Ich war schon bei einem Rheumatologen weil bei meinem HA bei einer Blutuntersuchung heraus kam das ich dieses Gen für Morbus B. in mir habe. Der Rheumat. hat aber sehr sicher ausgeschlossen das ich kein MB habe.  Aber da ich viel beschwerden habe schwirrte es mir lange im Kopf herum und Gedanken und Ängste machen ja auch Verspannungen. Vom Kopf her geht es jetzt, Verspannungen quälen mich jetzt so das ich denke oder ist es das Herz?? Habe da noch nix gefunden wie ich mich davon lösen kann.

LG Lilavendel