Alles kommt immer wieder!!

03.11.2020 | 10:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seitdem es mir eine ganze Zeit relativ gut ging,habe ich den Eindruck es geht wieder von vorn los.

Heute morgen bin ich schon mit Kopfschmerzen und völlig verspannt wach geworden. Dazu gesellte sich leichte Übelkeit. Von den Hitzewellen ganz zu schweigen.

Ich weiß, diese Frage bzw.dieses Thema würde schon öfters angesprochen,aber ich bin schon wieder total verunsichert,daß es so bleibt oder öfters kommt.

Nun hatte ich gestern zwar viel zu tun,beruflich wie privat, war eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Das Wetter war ja gestern auch unmöglich. Eigentlich habe ich gestern auch schon den ganzen Tag geschwitzt.

Aber mir ging es gestern gut und voller Tatendrang.

Und heute:-(:-(:-(das ganze Gegenteil.

Ich nehme ja auch ein AD am Abend und komme damit gut zurecht.

Ich hoffe das es wieder besser wird.

Ein Auf und Ab ist ja auch schrecklich.

Geht es Euch manchmal auch so?

Liebe Grüße

Melanie 85

Bisherige Antworten
04.11.2020, 11:44 Uhr
Antwort

Hallo Melanie

Es geht mir genau gleich. Alles kommt immer wieder. Habe seit Sonntag täglich Kopfschmerzen. Nicht die ganze Zeit - es ist ein Auf und Ab. Auch eine Übelkeit verspüre ich seit Sonntag, mal mehr, mal weniger. Dazu Schwindel. Ist gerade obermühsam. Habe aber von vielen gehört, dass sie Kopfschmerzen bis zu Migräne haben. Das Wetter!

Dass ich das Wetter immer mehr spüre, ist leider eine Tatsache. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, schlucke ich Globuli nux vomica. Und das scheint etwas zu helfen.

Obwohl ich mir sicher bin, dass es das Wetter ist, muss ich aufpassen, dass ich mich nicht in etwas hinein steigere und mir nicht weiss was vorstelle, was es sonst sein könnte.....

Liebe Grüsse und einen entspannten Nachmittag, wünsche ich allen

Bürogummi68

05.11.2020, 11:54 Uhr
Kommentar

Hallo Bürogummi

Danke, für Deine liebe Antwort.

Ja,daß mit dem sich hineisteigern, kenne ich auch.Darin bin ich Experte.

Aber da müssen wir durch,hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Früher habe ich mir,über solche Dinge keine Gedanken gemacht.

Heute wird alles zum Drama.

Vielleicht probiere ich auch mal diese Globuli.

Einen schönen Tag für Dich.

Melanie 85

05.11.2020, 23:29 Uhr
Antwort

Liebe Melanie,

Mir ging es auch so einigermaßen, jedenfalls die letzten Wochen. Seit eins zwei Tagen aber wie dir. Kopfschmerzen, Schwindel und ständig leichte Übelkeit... Dazu bin ich total verspannt und dann wieder vermehrt die Hitzewallungen... Ein bißchen spielt auch bestimmt das Wetter mit. Am Wochenende hier an der Küste 17 Grad, gestern wieder kalt dafür Sonne und heute wieder stürmisch...

Ich habe je jetzt in den WJ vermehrt mit Bluthochdruck zu tun. Der ist aber komischer Weise ok. Gefühlt geht der durch die Decke... Aber nichts... Dazu kommen wieder vermehrt die Ängste...

 Familien Ärger gibt es gerade auch sehr heftig bei uns...

Mit dem WJ ist es so nervig... Vor allem, daß es aus dem Nichts wieder losgeht. Man denkt, schön es ist etwas im Gleichgewicht und dann Knall, geht's wieder los...

Liebe Grüße und halte durch... Suza

06.11.2020, 10:30 Uhr
Kommentar

Hallo  Autsch

Dankeschön für Deine liebe Antwort.

Das ist schon alles, zum Haare raufen. Ich denke auch,daß diese ganzen Gedanken die man sich immer wieder macht,mit dazu beitragen.

Ich mache mir ja,über alles Gedanken und kann mich dann auch richtig reinsteigern. Es kommen ja alle Beschwerden immer wieder=-O

so ist es bei mir.Und jedes Mal mache ich mir,auf's neue Gedanken.

Ich denke auch,daß auch das Wetter eine Rolle spielt.

Ich wünsche Dir einen entspannten Freitag und einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Melanie 85

06.11.2020, 14:22 Uhr
Kommentar

Liebe Melanie,

Im reinsteigern bin ich auch sehr gut... Ich wollte es wäre nicht so. Bzw es würde im sekbstberuhigen auch so gut funktionieren. Gefühl gehen negative Gedanken besser als positive... Das ist schön irgendwie paradox... Ich war aber heute schon 2 Stunden mit den Hunden draußen und habe etwas im Garten gemacht... Aber es nieselt die ganze Zeit und da fehlt mir irgendwie der Antrieb irgendetwas zu tun... Liebe Grüße und dir auch ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße. Suza

06.11.2020, 22:29 Uhr
Kommentar

Hallo Suza

Dankeschön für Deine Zeilen.

Bei uns war es heute auch den ganzen Tag trüb und schon zeitig dunkel.

Du wohnst an der Küste, ich bin gern am Meer.Da kann ich immer total entspannen.

Und wieder zu Hause, geht der Zirkus von vorn los.

Für Dich auch einen erholsames Wochenende.

LG

Melanie 85