Community-Managerin

Alles Gute für das Neue Jahr!

31.12.2019 | 13:21 Uhr | Von Community-Managerin

Liebe Damen,

ich wünsche Euch allen heute einen Guten Rutsch in das Neue Jahr. Wie immer Ihr das alte Jahr verabschiedet und das Neue Jahr erwartet, habt einen schönen Abend und geniesst die Zeit.

Ich habe vor vielen Jahren mal ein kleines Büchlein von einer Freundin geschenkt bekommen die als Coach arbeitet. Sie übergab es mir mit dem Titel "Wunschbuch". Wir alle haben Wünsche in unserem Leben und in dieses Buch schreibe ich meine meine ganz persönlichen Wünsche hinein. Der Sinn liegt darin, dass diese Wünsche genau formuliert werden und somit ausgesprochen einen Platz in meinen Gedanken und meinem Handeln erhalten. So schreibe ich mir am Ende dieses Jahres meine Wünsche für das Neue Jahr hinein.

Am Ende des Jahres schaue ich auch immer in das Büchlein und lese meine Wünsche die ich die letzten Jahre hineingeschrieben habe. Erstaunlich ist, dass sich über die Jahre fast alle meine Wünsche erfüllt haben.

Aber warum schreibe ich das? Weil ich glaube, Ihr alle hier habt auch Wünsche für das Neue Jahr und vielleicht habt Ihr heute bevor dieses Jahr endet noch Lust Eure ganz persönlichen Wünsche für Euch zu formulieren und auf einen Zettel oder in eine kleines Büchlein zu schreiben.

Nicht alle Wünsche gehen sofort in Erfüllung, aber am Ende des Jahres werdet Ihr merken, die Dinge können sich wandeln und schöne Wendungen nehmen, denn wichtig ist es positive Wünsche zu formulieren.

Und die Wünsche die Ihr für die anderen habt, die könnt Ihr in diesen Beitrag hineinschreiben. :-)

Ich wünsche Euch allen ein wirklich Gutes Jahr 2020. Viel Schwung und Leichtigkeit neues anzunehmen und altes was Ihr nicht mehr in Eurem Leben braucht gehen zu lassen und heute zu verabschieden.

Viele schöne Stunden, neue spannende Erlebnisse und Aufgaben, Dinge die Euch erfüllen und stärken, liebevolle Menschen die Euch umgeben.

Und vor allen Dingen viel Gesundheit wünsche ich Euch.

Ich freue mich schon auf das Neue Jahr mit Euch.:IN LOVE:

Liebe Grüße von Eurer

Victoria

31.12.2019 14:04 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
31.12.2019, 20:13 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

Sie haben wieder so liebe Worte für uns

geschrieben die es einem warm ums Herz

werden lassen. Finde das auch eine gute Idee mit so

einem Büchlein. Man glaubt manchmal kaum

wie sich vielleicht doch im Laufe eines Jahres

so mancher Traum verwirklicht und sei es nur

mal ein paar Tage wo wir uns wieder wohler

fühlen.

Ich wünsche ihnen und auch all den anderen

Mädels einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

LG Biene 63

31.12.2019, 20:24 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

möchte ganz herzlich DANKE sagen für die lieben Wünsche und Zeilen.

Ich wünsche dir ( bin jetzt auch beim du )und allen Frauen hier im Forum einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start in das neue Jahrzehnt !

Auch ich habe ein imaginäres Wunschbuch :) Je weiter die Wechseljahre fortschreiten, um so mehr Wünsche kann ich mir ( wieder )erfüllen. Ich habe jahrelang auf Konzerte verzichtet, da ich zwar den Wunsch hatte, es aber durch meine vielen wechselnden Beschwerden nicht wagte, rechtzeitig einen Termin dafür zu buchen. Heute habe ich gleich drei Konzerte gebucht, über das Jahr verteilt und der Gedanke, wie es mir dann wohl gehen möge, bleibt aus. Ich traue mich wieder[:-}

Für all die Frauen, die noch nicht so weit sind, glaubt mir, ich habe wirklich nicht gedacht, dass das alles so viel besser werden kann. In diesem Sinne wünsche ich euch, dass das Jahr 2020 ein schönes und hoffnungsvolles Jahr wird, die Beschwerden nachlassen und ihr wieder Pläne schmieden könnt, egal welcher Art, große und kleine Wünsche erfüllen könnt, die  in eurem ganz persönlichen Wunschbüchlein schlummern.:THUMBS UP:

Alles Liebe für euch und ein ganz persönliches PROST auf euch !!!:GIRL 039:

01.01.2020, 14:41 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Victoria? Herzlichen Dank für die wunderschönen Zeilen. Ich wünsche "dir" ein wunderbares, erfolgreiches und gesundes Jahr 2020. Und ein Dankeschön für deine tolle Arbeit hier im Forum. Viele liebe Grüße. Alpenveilchen:ROSE:

01.01.2020, 14:42 Uhr
Kommentar

Natürlich allen Mädels hier wünsche ich ein beschwerdefreies und gesundes Jahr 2020. LG Alpenveilchen

01.01.2020, 19:37 Uhr
Antwort

Liebe Victoria, liebe Frauen,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

:KISSING:

LG Ringelblume

01.01.2020, 21:04 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

Vielen herzlichen Dank und auch ich wünsche Ihnen noch ein gesundes neues Jahr.

Das mit sem Buch ist toll, sollte man sich mal überlegen.

Glg chipgirl

02.01.2020, 10:31 Uhr
Antwort

Ich wünsche ebenfalls allen ein gesundes neues Jahr, mit vielen schönen und erholsamen Momenten,weniger Beschwerden, mal an sich selbst denken, ein offenes Ohr und liebe Worte.

Liebe Grüße. Suza

Community-Managerin
02.01.2020, 11:45 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in das Neue Jahr gekommen und habt einen schönen Silvesterabend verbracht. :-)

Jetzt muss man sich beim schreiben erst einmal wieder an die neue Jahreszahl gewöhnen.

Ich habe mich sehr über Eure lieben Zeilen und Wünsche für das Neue Jahr gefreut und auch darüber, dass meine Anregung einige gleich motiviert hat Wünsche zu formulieren.

Ich glaube nämlich, dass man durch das aufschreiben der Wünsche sehen kann das sich über das Jahr doch auch sehr viele positive Dinge erfüllen und das gibt immer Auftrieb.

Auch fand ich interessant was Polly geschrieben hat, denn ich bin mir sicher das es überall in dieser oder abgewandelter Form ein solches Ritual gibt seine Wünsche zu formulieren.

Ich hoffe, alle Eure Wünsche gehen in Erfüllung und wünsche Euch noch einmal ein wirklich GUTES Neues Jahr.

Habt heute einen schönen Tag.:ROSE:

Liebe Grüße

Victoria

03.01.2020, 14:58 Uhr
Antwort

Liebe Victoria, liebe Forums frauen,

Ich habe mir tatsächlich über die Feiertage ein wenig Internet Auszeit genommen. Nun sende ich etwas verspätet, aber ganz besonders liebe Grüße und allerbeste Wünsche für das neue Jahr an euch. Glg Jorinde

03.01.2020, 16:36 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Jorinde,

ich wünsche Dir auch ein schönes Neue Jahr 2020!

Ich hoffe, Dir hat die Auszeit gut getan.

Viele Grüße

Victoria

04.01.2020, 14:03 Uhr
Antwort

Liebe Viktoria,

ich sende, etwas verspätete, aber ganz herzliche Grüße an dich und Alle lieben Frauen hier im Forum:IN LOVE:!

LG Marijam

06.01.2020, 13:42 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Lieben Dank, Marijam.:IN LOVE:

Ich hoffe, Du bsit gut in das Neue Jahr gekommen und ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2020.

Liebe Grüße

Victoria