Community-Managerin

Alles Gute für das Neue Jahr!

31.12.2019 | 13:21 Uhr | Von Community-Managerin

Liebe Damen,

ich wünsche Euch allen heute einen Guten Rutsch in das Neue Jahr. Wie immer Ihr das alte Jahr verabschiedet und das Neue Jahr erwartet, habt einen schönen Abend und geniesst die Zeit.

Ich habe vor vielen Jahren mal ein kleines Büchlein von einer Freundin geschenkt bekommen die als Coach arbeitet. Sie übergab es mir mit dem Titel "Wunschbuch". Wir alle haben Wünsche in unserem Leben und in dieses Buch schreibe ich meine meine ganz persönlichen Wünsche hinein. Der Sinn liegt darin, dass diese Wünsche genau formuliert werden und somit ausgesprochen einen Platz in meinen Gedanken und meinem Handeln erhalten. So schreibe ich mir am Ende dieses Jahres meine Wünsche für das Neue Jahr hinein.

Am Ende des Jahres schaue ich auch immer in das Büchlein und lese meine Wünsche die ich die letzten Jahre hineingeschrieben habe. Erstaunlich ist, dass sich über die Jahre fast alle meine Wünsche erfüllt haben.

Aber warum schreibe ich das? Weil ich glaube, Ihr alle hier habt auch Wünsche für das Neue Jahr und vielleicht habt Ihr heute bevor dieses Jahr endet noch Lust Eure ganz persönlichen Wünsche für Euch zu formulieren und auf einen Zettel oder in eine kleines Büchlein zu schreiben.

Nicht alle Wünsche gehen sofort in Erfüllung, aber am Ende des Jahres werdet Ihr merken, die Dinge können sich wandeln und schöne Wendungen nehmen, denn wichtig ist es positive Wünsche zu formulieren.

Und die Wünsche die Ihr für die anderen habt, die könnt Ihr in diesen Beitrag hineinschreiben. :-)

Ich wünsche Euch allen ein wirklich Gutes Jahr 2020. Viel Schwung und Leichtigkeit neues anzunehmen und altes was Ihr nicht mehr in Eurem Leben braucht gehen zu lassen und heute zu verabschieden.

Viele schöne Stunden, neue spannende Erlebnisse und Aufgaben, Dinge die Euch erfüllen und stärken, liebevolle Menschen die Euch umgeben.

Und vor allen Dingen viel Gesundheit wünsche ich Euch.

Ich freue mich schon auf das Neue Jahr mit Euch.:IN LOVE:

Liebe Grüße von Eurer

Victoria

31.12.2019 14:04 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
31.12.2019, 13:51 Uhr
Antwort

Lieben Dank für die schönen Zeilen, Wünsche und den

tollen Tipp. Auch von mir nur die besten Wünsche

für 2020 an alle und vielen Dank für diese informative Seite.

Sie hat mir in manch schwerer Zeit Kraft und immer

und immer ein offenes Ohr (Auge) geschenkt.:-)

Viele Grüße,

Conche

31.12.2019, 14:39 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

Herzlichen Dank für die tollen Zeilen

habe das mit dem Büchlein auch schon mal gehört, finde ich eine Motivierte Idee.

ich wünsche Ihnen alles Gute für das Neue Jahr und natürlich den lieben Mädels hier im Forum, kommt alle gut in das Jahr 2020.

liebe Grüße Daisy

31.12.2019, 15:05 Uhr
Antwort

Ich wünsche allen lieben Mädels hier im Forum einen Guten Rutsch.

Möchte mich bei allen herzlichst Bedanken,für die guten Ratschläge

lieben Worte.

Ich bin sehr froh bei euch im Forum zu sein.

Seit ganz lieb umarmt.

War heute beim Friseur-Strähnchen und einen schönen

Kurzhaarbob.

Hat mir richtig gut getan,da ich die Chefin schön viele Jahre

sehr gut kenne.

Ganz kiebe Grüße

Anemonne

31.12.2019, 15:13 Uhr
Antwort

Liebe Victoria!

Das ist eine sehr schöne Geschichte und gute Idee. Ich werde gleich mal aufschreiben, dass ich mindestens 5 kg abnehmen möchte ;-). Ich wünsche dir (wir sind ja jetzt per du :-)) ganz viel Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr! Danke für deine tolle Leitung des Forums hier.

Auch an alle anderen Mädels: Guten Rutsch!

GlG

Toffifee

31.12.2019, 15:21 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

das sind wunderschöne Zeilen,und ein toller Tipp für uns Alle.

Vielen Dank.

Auch ich wünsche dir alles Gute für 2020.

Gesundheit,Glück.

Lg Anemonne:IN LOVE:

31.12.2019, 15:31 Uhr
Antwort

Liebe Victoria und allen wundervollen Frauen hier im forum :IN LOVE:danke für die schönen Zeilen, das mit dem Büchlein ist eine sehr schöne Idee.

Ich wünsche Ihnen liebe Victoria und Euch liebe Mädels einen guten Rutsch ins neue  viel Glück und Gesundheit von Herzen :IN LOVE:

LG Tine :KISSING:

31.12.2019, 15:46 Uhr
Antwort

Liebe Viktoria,

Ihre warmen Zeilen tun uns hier alle gut...auch mir!!!

Möchte auch ihnen nur das BESTE wünschen Sie lieber Engel

Das Wunschbüchlein kenne ich in anderer Form auch...in Amerika nennen sie es God Box und hat das gleiche Ziel wie ihr Büchlein...alle Wünsche während des Jahres in die God Box legen und am Ende des Jahres nachsehen, ob und wie viel wünsche in Erfüllung gingen:IN LOVE:

Eine wunderbare Sache die ich auch wieder aufleben lassen.

Alles gute für sie und ihre lieben

Good luck

PollyO:-):IN LOVE::IN LOVE:

Auch all den anderen Frauen natürlich auch nur die besten Wünsche für 2020

Happy new year

31.12.2019, 16:50 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria,

Vielen Dank für ihre herzlichen Worte. Ein Lichtblick für das kommende Jahr. Ich wünsche ihnen und allen Mädels hier alles erdenklich Gute für 2020. Schön, dass es euch alle gibt :IN LOVE:.

LG Maruta

31.12.2019, 17:00 Uhr
Antwort

Liebe Victoria ,

lieben Dank für die schönen Zeilen,ist eine super Idee mit dem Büchlein.

einen guten Rutsch und alles gute für Sie:IN LOVE:

WÜNSCHE ALLEN MÄDELS EINEN GUTEN RUTSCH  INS NEUE JAHR :GIRL 012::IN LOVE::KISSING:

lasst es euch gut gehen :KISSING:

bin froh das ich hier gelandet bin:GIRL 039:

alles liebe und gute Gina 68:ROSE::IN LOVE:

31.12.2019, 18:45 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

Dankeschön für deine lieben Zeilen mit den Anregungen und Wünsche für uns.

Ich habe immer zum Jahresende mein imaginäres Wunschbuch für das kommende Jahr im Hinterkopf abgespeichert und dieses ist auch immer wieder präsent.

Ich wünsche Dir und Euch Mädels allen hier einen schönen Jahreswechsel, passt gut auf euch auf, dass ihr gut reinkommt ins neue Jahr und vor allem, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ein glückliches und gesundes neues Jahr

Mit lieben Grüßen

Westy

:IN LOVE: