Aktuelles zum Gewicht (@ Westy u.a.)

18.03.2023 | 23:03 Uhr

Hallo zusammen,

so langsam hat mich das frustriert. Salat, kein Salat, mehr essen, weniger essen - meine Waage hat sich morgens totgelacht, wenn ich weniger Gewicht erwartet hatte. Ja, mal so 100 oder 200 g weniger, aber heute früh wieder alles drauf - und jetzt kündigt sich die Regel an. Damit ist ja alles klar (hatte ich ernsthaft erwartet, sie wäre jetzt für immer weg??), dann verschwinden in den nächsten Tagen die überflüssigen Pfunde wieder. Ich hoffe nur, es wird nicht wieder ein wochenlanges Hin und Her (mal da, mal weg usw.) und v.a. keine starke Dauerblutung. Hormone nehme ich definitiv dieses Mal  nicht. Vielleicht ist das ja aber auch gar nicht nötig. Bis jetzt ist es fast so, wie von der Ärztin angekündigt: das Hormon stoppt die Blutung (okay, hat es eher nicht getan), sorgt nach dem Absetzen für eine etwas stärkere Blutung (die schlimmste meines Lebens) und danach sollte sich das alles wieder normalisiert haben (okay, hat zwar fast 6 Wochen gedauert, bis sie wiederkam, aber das ist ja in den WJ quasi normal).  Leichte Migräne, Mordgelüste und permanente latente Übelkeit in den letzten Tagen haben mich nicht hellhörig werden lassen; alles übliche Anzeichen, bei denen ich sonst sofort wusste, was Sache ist ... nun denne, warten wir mal, was passiert!

Einen schönen Sonntag,

Xanthippe

Bisherige Antworten
18.03.2023, 23:53 Uhr
Antwort

=-O

...gerade gelesen..meld mich morgen hier nochmal...

Bis dahin trotzdem eine guuuteeee Nacht

LG Westy :-*

19.03.2023, 10:05 Uhr
Antwort

Schönen guten Morgen Xanthippe,

wärst du vielleicht einverstanden,  wenn wir uns direkt schreiben würden? Ich hab von dir jetzt das ein und andere mitbekommen,  was teils genauso wie bei mir war bzw ist und fände es eigentlich ganz interessant,  wenn wir uns da mal austauschen könnten.

Iss jetzt nur mal so ne Idee ...wenn das nicht dein Ding ist, kannst du das natürlich sagen, ist selbstverständlich auch in Ordnung :-)

LG Westy

19.03.2023, 11:39 Uhr
Kommentar

Hallo,

klar, können wir privat schreiben - wenn Du mir erklären kannst,  wie das hier funktioniert?!

LG  Xanthippe

19.03.2023, 11:44 Uhr
Kommentar

Prima ... :-):THUMBS UP:

Ich schreibe Victoria an und sag ihr, dass wir kontakten möchten, dann meldet sie sich bei Dir zwecks Freigabe/ Datenaustausch und wir können emailen.

Schönen Sonntag  wünsche ich dir noch und bis bald8-)

LG Westy