Guten Morgen,
ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich zurzeit am meisten mit der Unruhe und den Ängsten im Wechsel zu kämpfen habe. Den Versuch mit biH ( Östrogengel) musste ich abbrechen. Habe ich nicht vertragen.
Mein HA lässt jetzt nochmal die Werte P und Ö sowie meine Schilddrüsenwerte (Hashimoto) bestimmen. Befund kommt Ende der Woche.
Ich würde es gerne mit pflanzlichen Mitteln probieren. Hab viel über die Yamswurzel (bei niedrigen P-Werten) gelesen. Denke aber ich brauche jetzt erstmal die Werte.
Ich hätte so gerne gewusst, wie euch die pflanzlichen Mittel geholfen haben und welche ihr genommen habt? Es gibt doch sicherlich einige hier, die auch mit den biH nicht klargekommen sind. Für einen zweiten Versuch fehlt mir der Mut. Leide seit Jahren unter einer generalisierten Angststörung. Die hatte ich ganz gut im Griff, aber jetzt im Wechsel geht gar nichts.
Auch hätte ich gerne gewusst, wann diese Ängste und die Unruhe sich verabschieden oder bleiben sie die ganzen Jahre im Wechsel? Wer hat hier Erfahrungen gemacht?
Bin über den Austausch hier so dankbar und würde mich freuen, Ratschläge zu bekommen.
LG Venedig