Adventgruß an alle die kaum noch schreiben

15.12.2019 | 13:51 Uhr

:XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02:

Bisherige Antworten
20.12.2019, 11:23 Uhr
Antwort

Hallo Ihr lieben, liebe Toffifee!:XMAS 03:

ich freue mich total das du an mich gedacht hast und bedanke mich für deine lieben Grüße und guten Wünsche.

Wir sind ja ungefähr im gleichen Alter (Jahrgang 1965), oder?

Ich wünsche dir und allen anderen lieben Frauen hier im Forum friedliche Weihnachten und die allerbesten Wünsche mit guter Gesundheit und Frohsinn für das neue Jahr!:XMAS 01:

Herzlicher Gruß

Marijam :XMAS 02:

20.12.2019, 13:09 Uhr
Kommentar

Liebe Marijam!

Ja, ich bin Jahrgang 1965. schön, dass du wieder mal hier reinschaust! Dir ebenfalls schöne Feiertage!

LG:XMAS 02::XMAS 03:

Toffifee

20.12.2019, 14:32 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Marijam,

wie schön, dass Sie sich mal wieder melden.:XMAS 02:

Ich wünsche Ihnen auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr. Für 2020 meine besten Wünsche.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

20.12.2019, 14:38 Uhr
Kommentar

Oh wie sehr ich mich auch über Ihre lieben Wünsche freue liebe Viktoria!

Ich wünsche Ihnen ganz schöne Weihnachtstage und beste Gesundheit für das kommende Jahr!

Herzliche Grüße und Dank an Sie:XMAS 02:

Marijam:IN LOVE:

20.12.2019, 15:52 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Marijam,

lieben Dank für Ihre lieben Wünsche.

Das hoffe ich für uns alle, dass 2020 ein gesundheitlich gutes Jahr werden wird.

Überhaupt sollte 2020 ein wirkllich tolles Jahr für uns werden!:GIRL 039:

Viele liebe Grüße

Victoria