Ach ja

14.12.2019 | 08:09 Uhr

und natürlich einen schönen 3.Advent uns allen und sorry für ein paar Schreibfehler...mit dem Handy getippt

Eure Polly:XMAS 02::IN LOVE::XMAS 02:

Bisherige Antworten
14.12.2019, 09:26 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

Dankeschön ,

Das wünsche ich dir und allen Mädels auch:XMAS 02:

Hier bei uns ist es allerdings wieder total düster und gümmelig.

Ein bisschen blauer Himmel und  ein bisschen Schnee wär schon schön.

GlG Westy

Community-Managerin
14.12.2019, 14:23 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Polly,

ich wünsche Ihnen und allen Damen hier im Forum auch einen schönen 3.Advent.:XMAS 02:

Einen hoffentlich entspannten und schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Victoria

14.12.2019, 23:06 Uhr
Antwort

Wünsche ebenfalls allen einen schönen 3. Advent!

Ich war heute mit Mann und Sohn in der Stadt Weihnachtsgeschenke besorgen und wir hatten einen richtig schönen Nachmittag ohne Stress. Anschließend waren wir noch Abendessen und jetzt haben wir es gemütlich auf der Couch :-).

LG

Toffifee:XMAS 02:

15.12.2019, 11:15 Uhr
Antwort

Liebe Polly :XMAS 02:

Ich wünsche dir und allen anderen Mädels auch einen schönen 3. Advent

LG Tine :XMAS 02::KISSING:

15.12.2019, 13:12 Uhr
Antwort

Ich schließe mich den guten Wünschen zum 3. Advent an... Wünsche allen Wechselweibern und ihren Familien eine ruhige besinnliche Zeit.

Suza