Avatar

14 gute Tage und dann......

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

24.03.2021 | 15:26 Uhr

Hallo  ihr Lieben,

hätte ich man schon vor 3 Tagen geschrieben, dann hätte ich mitteilen können das es auch psychisch echt gute Tage gibt. Jetzt wo ich nach 60 Tagen meine Regel bekommen habe ist es auch mit der Psyche echt schei..... von Angst  (ist es das Herz?) über Panik (relativ leicht) bis volle Verspannungen und diesen Körpersymtomen die ja viele von euch kennen. Nun hänge ich wieder durch. Ich versuche mir die schönen Tage in den Kopf zu holen klappt nur bedingt. Wer kennt sich mit den Hormonen hier noch so gut aus. Ich habe mich nicht ganz so damit beschäftig wann welche hoch oder niedrig sind. Ich vermute nur das die Psyche vielleicht an den Hormonen z. Zt. hängt

LG mit aller Kraft Kopf hoch

Lilavendel;-)

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
24.03.2021, 15:28 Uhr
Antwort

Ich muss noch mal was nachsetzen: Leichter Schwindel bei Körper oder Kopfbewungen ist auch noch dabei. Als würde es nicht reichen was sonst so da ist.

LG

Avatar
Beitrag melden
25.03.2021, 19:49 Uhr
Antwort

Hallo lilavendel,

Ich kenne das auch....hast du den mal Werte machen lassen?

Glg chipgirl 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.