@westy

15.09.2021 | 17:27 Uhr

Hallo Westy

Wollte mich noch für deine Antwort vom 6.9. auf meine Frage weiter unten bedanken. Sorry, etwas spät. Habe es nicht sofort gemacht und dann gings leider etwas unter.

Inzwischen wechseln sich bei mir wieder Kopf- und Schulter-/Nackenschmerzen ab. Ein ständiges auf und ab. Habe festgestellt, dass das bereits im letzten September so war und auch im 2019 war der Herbst eher bescheiden. Ich habe ja auch schon gelesen, dass Jahreszeitenwechsel den Hashimoto Betroffenen Mühe bereitet. Vielleicht ist ja wirklich was dran.

Ich hoffe jetzt mal auf bessere Zeiten.

Liebe Grüsse

Bürogummi68

Bisherige Antworten
16.09.2021, 14:58 Uhr
Antwort

Hallo liebe Bürogummi,

Oh...wie lieb von dir, nochmal ein extra thread für mich zu schreiben:-*

 Du hast recht,  alles wechselt stetig und/oder wiederholt sich genauso, deswegen hat der Name Wechseljahre durchaus mehrfach seine Berechtigung :-[

Man kann sich währenddessen nur leider oft wirklich nicht oder schlecht vorstellen,  dass es auch mal wieder vorbei geht bzw besser wird, aber wenn man die Hoffnung nicht aufgibt, ist das ja schon mal ein Anfang ;-)

Ich warte auch noch auf Tag x ...bis dahin finde ich mich damit ab, dass es so ist, wie es ist...wir erfahren ja auch immer wieder,  (am eigenen Leib oder hier zu lesen) mit vielen Sachen kommen wir auch beim Doc nicht weiter...das ist schon sehr zermürbend.

Ich wünsche dir alles Gute, und schicke dir liebe Grüße

Westy