@ "wechseldrama"

23.09.2021 | 20:56 Uhr

Hallo Wechseldrama,

hast du dich schon eingelebt, am schönen Attersee?

Ich würde mich freuen, von dir zu lesen. (Wohne in der Nähe)

Liebe Grüsse Schneerose

Bisherige Antworten
24.09.2021, 08:49 Uhr
Antwort

Liebe Schneerose,

Inzwischen wohne ich am Mondsee : )

Mit dem Haus am Attersee hatten wir leider ziemlich Probleme, aber ist ja die gleiche Gegend (Mondsee find ich fast noch schöner)

Freut mich, dass du dich gemeldet hast! Wo wohnst Du denn? Vllt können wir ja mal was ausmachen.

Liebe Grüße Uschi

24.09.2021, 13:56 Uhr
Kommentar

Liebe Uschi,

ich freue mich sehr darüber, dass du dich gemeldet hast.

Der Mondsee ist auch sehr schön, natürlich!!

Vielleicht könnten wir über Viktoria ( falls sie noch dafür zuständig ist), die Mailadressen austauschen, oder hättest du einen anderen Vorschlag?

Liebe Grüsse Christine

24.09.2021, 14:08 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Ihr beiden,

ja schreibt mich gerne an zum Austausch der E-Mail Adresse.

Bitte schickt mir die E-Mail Adresse über die Ihr kontaktiert werden möchtet und den Namen der Userin an welche ich die Adresse weiterleiten kann.:-)

Meine E-Mail Adresse lautet: [email protected]

Liebe Grüße

Victoria

24.09.2021, 14:59 Uhr
Kommentar

Die liebe Victoria, immer gleich zur Stelle!!

Herzlichen Dank dafür!!

Mail versendet!!

24.09.2021, 16:49 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Nun habe ich von Euch beiden eine Mail erhalten und der jeweils anderen die E-Mail Adresse weitergeleitet. :-)

Schön, dass Ihr Euch hier gefunden habt, ich wünsche Euch einen schönen Austausch.

Liebe Grüße

Victoria