@viktoria

23.12.2020 | 06:10 Uhr

Liebe Viktoria,

ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein besinnliches Fest und einen guten Start in das neue Jahr 2021.

Auch wenn ich hier nicht mehr viel schreibe, so bin ich nach wie vor froh, dass es dieses forum gibt und dass du das alles stets wunderbar regelst, falls hier mal Probleme auftauchen.

Hab dich wohl und genieße deine freien Tage

Liebe Grüße

Polly :XMAS 02::IN LOVE:

Bisherige Antworten
23.12.2020, 07:57 Uhr
Antwort

Da schließe ich mich gleich an! Danke für die gute Betreuung des Forums! Ich wünsche dir ruhige, erholsame Tage im Kreise deiner Liebsten

LG

Toffifee:XMAS 01::XMAS 03:

23.12.2020, 11:30 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

ganz lieben Dank für Deine Worte.:IN LOVE:

Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Fest im Kreise deiner Liebsten.

Vielen Dank auch, dass Du immer für die anderen da bist und so viel Unterstützung gibst.

:XMAS 03:und hab ein paar schöne und besinnliche Feiertage.

Ich hoffe ja noch auf den angekündigten Schnee.:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

Community-Managerin
23.12.2020, 11:26 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Polly,

ganz lieben Dank für Deine Wünsche. Da freue ich mich doch sehr.:IN LOVE:

Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Fest und hoffe, Du machst es Dir über die Feiertage ganz gemütlich.

:XMAS 01:

Ich freue mich immer von Dir zu lesen und das Du dich hin und wieder meldest. Eigentlich ist das ja meist ein gutes Zeichen, darum ist es besonders schön von langjährigen treuen Mitgliedern wie Dir ein Lebenszeichen zu erhalten.

:XMAS 03:wünscht Dir

Victoria

23.12.2020, 12:27 Uhr
Antwort

Da schließe ich mich ebenfalls an. Liebe Victoria ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :XMAS 01:, kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie gesund :XMAS 02::IN LOVE:

Liebe Grüße Tine :XMAS 03:

23.12.2020, 13:35 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Tine,

vielen Dank für Deine Wünsche.:XMAS 02:

Wir duzen uns übrigens im Forum, dass "Sie" haben wir vor ein paar Monaten über Board geworfen.

Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. Ich hoffe, Du wirst Dir ein paar schöne und erholsame Tage machen.

Alles Gute für den Start in eine positives und gesundes 2021.

Liebe Grüße

Victoria

24.12.2020, 22:16 Uhr
Kommentar

Dankeschön liebe Victoria :XMAS 02: