@sanne

20.02.2019 | 07:00 Uhr

Liebe Sanne, ich habe lange nix mehr von dir gelesen :-(, Wie geht es dir, alles gut? Mach mal bitte piep.

Glg chipgirl

Bisherige Antworten
20.02.2019, 18:41 Uhr
Antwort

Wer ist sanne?

20.02.2019, 19:49 Uhr
Kommentar

Hallo! Wer ist tastychicken????

20.02.2019, 19:52 Uhr
Kommentar

Männer in einem Wechseljahre Forum haben meiner Meinung nichts verloren und irgendwie ist es auch sehr komisch, wenn man weiß, das da irgendwelche Männer zum Teil sehr intime  Dinge mitlesen. Alpenveilchen:DEVIL:

20.02.2019, 19:53 Uhr
Antwort

Dann bin cih wohl mal wweg hier

20.02.2019, 19:53 Uhr
Antwort

Wurde des vorgeschlagen hab nicht gesehen das es n frauenforum ist... TUT MIR LEID sorry. Bye

20.02.2019, 19:56 Uhr
Kommentar

Habe etwas überreagiert, tut mir auch leid. Liebe Grüße Alpenveilchen

20.02.2019, 20:57 Uhr
Kommentar

Das war schon ok Veilchen, ist ja auch seltsam in einem Forum in dem man noch nie geschrieben hat, selbst wenn man angeblich nicht weiß dass es ein reines Frauenforum ist, mit der Meldung „Wer ist Sanne?“ einzusteigen. Das finde ich sehr schräg.

LG

Toffifee

20.02.2019, 21:54 Uhr
Kommentar

Bussi liebe Toffifee!!!! LG Alpenveilchen

21.02.2019, 16:29 Uhr
Antwort

Hallo zusammen,

in öffentlichen Foren kann immer "Gott und die Welt" - egal, ob Männlein oder Weiblein, egal ob angemeldet oder nicht - mitlesen.

Das darf man halt nie vergessen.

Ist leider so.

LG Cora

22.02.2019, 16:54 Uhr
Kommentar

"GOTT" , denke ich mal, wird sicher auch sein geistiges Auge für "geschlossene" Foren nutzen können ... aber wahrscheinlich hat dieser besseres zu tun!!

Das Gejammere von uns geplagten "Wechselweibern" interessiert den doch gerade mal soviel wie ein "leiser Furz" :GIRL 101:

23.02.2019, 05:31 Uhr
Kommentar

@ Prisca

Sehr witzig. Darum geht es doch gar nicht.

Cora

23.02.2019, 12:39 Uhr
Kommentar

Hallo Cora!

Sei doch nicht so humorlos. Natürlich ist es klar, dass jedermann mitlesen kann, aber dass irgendsoein Heini dann auch mitschreibt sehe ich auch nicht ein. Noch dazu mit so einem Schwachsinn, noch nie hier geschrieben und plötzlich kommt von dem „Wer ist Sanne?“ Da kann man ruhig mal abblocken. Wenn Männer mitlesen - ok, bleibt jedem überlassen, womit er seine Freizeit verbringt, kann aber nicht wirklich für Männer interessant sein, außer sie haben eine WJ-Frau zu Hause.

LG

Toffifee

23.02.2019, 13:56 Uhr
Kommentar

@ Toffifee

Ich bin nicht humorlos. Aber vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit, hier im Forum die Mädels nach den eigenen Männern zwecks Thema WJ zu befragen.

Ich werde gleich mal einen neuen Thread diesbzüglich aufmachen.

LG Cora

23.02.2019, 12:48 Uhr
Kommentar

Weiß ich doch ...  Aber kann ja mal passieren, daß man etwas unpassendes schreibt, während man starke WJ Beschwerden und den Kopf voller Ängste hat - sorry!

23.02.2019, 13:57 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Damen,

also, ich fand den Herrn sehr freundlich, er hat sich entschuldigt und dann verabschiedet. :-) Wie er schrieb hat er das Forum vorgeschlagen bekommen und dann gemerkt das er falsch ist. Das kann ja mal passieren.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

23.02.2019, 21:48 Uhr
Kommentar

Ebenfalls ein schönes WE Victoria!

Ja, ist ja alles gut...;-)

LG

Toffifee

22.02.2019, 17:01 Uhr
Antwort

Hallo liebe Chipgirl! Da ist sie wieder und macht Piep!

War bis heute im Krankenhaus. Habe Extrastolen in einer Tour, mit Schwindel und Angst. Soll Betablocker nehmen. Bin da aber noch sehr unschlüssig.

Wie geht es Dir? Etwas besser oder anders?

LG Sanne

22.02.2019, 18:17 Uhr
Antwort

Oh nein, das klingt ja schlimm:-(....und haben sie noch was anderes gefunden bzw.wss haben sie alles getestet? Auch SD?

Ich fahre weiter Achterbahn,  mal besser mal schlechter ....war am Mittwoch beim Osteopathen, war eigentlich total super. Hat mir vieles bestätigt und wir wollen einiges angehen. Aber seit gestern Nachmittag hab ich ein paar Nachwirkungen( was wohl aber normal sein soll). Heute ging es schon besser, aber bissl schummrig ist mir noch.

Glg chipgirl

22.02.2019, 18:48 Uhr
Kommentar

Guten Abend Chipgirl!

SD ist in Ordnung, alle anderen Werte im normalen Bereich. Halsschlagader links und recht, mit Bögen, könnte bei zu schneller Bewegung zu den Seiten Schwindel oder Ohnmacht erzeugen. Ansonsten eben die Extrastolen... Achso und wieder mal 8 Blockaden, obwohl Montag bei der Physio nichts war. Der andere normale Wahnsinn ist noch da, starke Periode seit 2 Monaten mit 30er Tage Zyklus, vibrieren und Schwindel gerade zur und nach der Periode schlimm.

Schön,  das du mich nicht vergessen hast.

Achso Ostepath war ich letzte Woche auch (eine Bekannte). Bei dir handelt es sich dann um eine Erstverschlimmerung,  müsste in den nächsten Tagen besser werden. Jeder Körper verträgt es anderes. Herzstolpern bzw Aussetzer hast du nicht?

LG Sanne

22.02.2019, 18:59 Uhr
Antwort

Das mit der Halsschlagader meinte meine Osteopathie auch, das man das mal messen sollte, aber wer macht das? Ich habe wirklich nur den Schwindel der mich nervt. Mit dem Herz ist alles i.o. Keine Aussetzer etc....Messe jetzt auch immer früh und abends BD und der ist immer Top, tagsüber logischerweise etwas höher....wie geht es jetzt bei dir weiter?

Glg chipgirl

22.02.2019, 19:10 Uhr
Kommentar

Das wurde per Ultraschall im KH gemacht, hatte den Arzt drum gebeten, hat aber nichts mit meinen ,"normalen" Schwindel zu tun. Der kann von der HWS und BWS kommen, das bekommt ja auch keiner in den Griff oder vom Herz. BD ist bei mir recht normal. Wie es weiter geht, weiß ich auch nicht recht. Möchte die Betablocker eigentlich nicht nehmen. Versuche es erst einmal mit viel Kalium.

Vielleicht haben hier andere noch einen Rat?!

Kommt immer mehr dazu... so langsam reicht es wirklich.

LG Sanne:-)

22.02.2019, 19:14 Uhr
Antwort

Da drück ich dir die Daumen das dir bald geholfen wird....Ich hab leider keinen Rat....Ich hoffe das mein Schwindel auch bald gefunden wird, die Osteopathin meinte, es könnte auch von den Augen kommen.

Glg chipgirl