@ oll

01.06.2022 | 15:44 Uhr

Hallo liebe Caro!     Was mir gerade einfällt- hast Du schon eine Anfrage gestartet zwecks meiner eMail - Adresse? Glaube, ich habe noch keine Mail bekommen, es sei denn, ich hab sie übersehen!    LG von Sasha

Bisherige Antworten
01.06.2022, 16:16 Uhr
Antwort

Hallo liebe Sasha

Du hattest hoffentlich einen guten Wochenstart nach deinem Urlaub! Ja,ich hatte Victoria schon angeschrieben....ich hatte ein Problem mit meiner Mail,vielleicht ist es untergegangen....ich schreibe Victoria morgen nochmal an! Danke,dass Du nachfragst:ROSE:

Liebe Grüße

Caro

01.06.2022, 16:28 Uhr
Kommentar

Hallo Caro!     Naja, der Wochenstart war so lala- keine besonders große Lust zum Arbeiten, wie das halt so ist nach dem Urlaub! Aber das lange Wochenende ist ja in Sicht!    Ja, wäre schön, wenn Du es nochmal machen könntest, der Fehler lag vielleicht auch bei mir! Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut, aber was heißt das schon- eigentlich ist man ja meistens froh, wenn man den Tag heil übersteht!
Nochmal liebe Grüße von mir und schönen Nachmittag, bei uns scheint die Sonne!:-)

01.06.2022, 17:05 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Caro,

ich schleiche mich mal kurz ein, da ich Dein Posting gerade gesehen habe. Ich hatte Dir zuletzt eine Mail am Montag geschickt, danach habe ich dann keine Mail mehr von Dir bekommen.

Melde Dich also gerne noch einmal.:-)

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Victoria

01.06.2022, 18:36 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Victoria

Vielen Dank,bei mir ist irgendwie was "unter" gegangen, sorry dafür!

Ich melde mich noch!

Liebe Grüße

Caro

02.06.2022, 09:18 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen liebe Caro,

ja, mach das gerne.:-)

Viele Grüße

Victoria

02.06.2022, 09:23 Uhr
Kommentar

Guten Morgen liebe Victoria

Danke schön:ROSE:

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag

Lieben Gruß

Caro

02.06.2022, 15:42 Uhr
Antwort

Hallo liebe Caro!     Hat geklappt- hab Deine eMail Adresse! Ich schreibe Dir heute Abend !  LG von mir! :-)

02.06.2022, 15:51 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Sasha

Das ist gaaaaanz lieb von Dir:IN LOVE:

Liebe Grüße

Caro

02.06.2022, 15:46 Uhr
Antwort

Hallo liebe Victoria!       Vielen Dank für Deine Bemühungen! Es hat jetzt geklappt!        LG von mir und ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest!:ROSE:

02.06.2022, 15:52 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Sasha17,

das freut mich.

Stimmt, Pfingsten steht schon wieder vor der Tür. :-)

Ich wünsche Dir auch ganz ein ganz schönes Pfingstfest und entspannte Feiertage.

Liebe Grüße

Victoria