@hibiscus

17.09.2019 | 08:48 Uhr

Guten Morgen Loni

Ich komme nochmals auf deinen Satz "abends ist es meistens besser" zurück. Habe dir doch geschrieben, dass es mir auch so geht.

Gestern Abend ging es mir wirklich wieder recht gut, bis auf die Schweissausbrüche.

Und jetzt fängt es wieder von vorne an. Spannungsgefühl auf der linken Kopfseite, irgendwie leichter Druck im li Ohr, leichte Kopfschmerzen und Übelkeit. Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen und nur noch heulen. Heulen vor Angst,  wegen der Ungewissheit. Aber heulen bringt ja leider auch nichts.

Liebe Grüsse

Bürogummi68 :,(

Bisherige Antworten
17.09.2019, 09:09 Uhr
Antwort

Guten Morgen Buerogummi,lass dich nicht unterkriegen!Bei schlägt die Anspannung durch die Hormone auch oft auf den Magen und nach schlimmer Panik bekomme ich Kopfschmerzen.Ich kann nicht sagen ob es WJ Symptome sind oder nur Nachwirkungen davon,weil der ganze Organismus strapaziert wird.Ich nehme dann meistens eine Tablette gegen übelkeit und eine halbe Stunde danach eine Paracetamoltablette.Nach einer Stunde geht es dann auch wieder.WJ sind schon eine grosse Strapaze für den ganzen Körper! LG giota

17.09.2019, 09:33 Uhr
Antwort

Hallo.

Bei mir genau dasselbe. Was machst du morgens, wenn das los geht?

Hast du was gegessen, getrunken, oder eventuell angespannt nach Symptomen gegoogelt?

GlG

17.09.2019, 09:48 Uhr
Kommentar

Hallo Pepper

Manchmal spüre ich es schon, wenn ich noch im Bett liege, manchmal direkt nach dem Aufstehen. Also ich merke es schon, bevor ich irgend etwas gemacht habe. Habe jetzt etwas gegessen und getrunken und gehe nun ins Fitness. Vielleicht wirds besser.

Hatte soeben noch Kontakt mit meiner Ärztin (Schulmedizinerin in einer Komplementärpraxis)wegen meiner Blutentnahme (Schilddrüse) morgen. Sie wird mir noch einen Speicheltest Östrogen/Prog. mitgeben. Ihre Vorgängerin hat das im Blut bestimmen lassen. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Liebe Grüsse

Bürogummi68

17.09.2019, 11:18 Uhr
Kommentar

Dann hoffe ich für dich, dass ihr fündig werdet. Ich fliege morgen in Urlaub und werde mich von Dr. Google und dem lieben www.fern halten um zu entspannen.  Halt Ohren steif.

GlG

17.09.2019, 11:40 Uhr
Kommentar

Wünsche dir schönen Urlaub. Ich fliege dann am 5.10. für eine Woche weg.....

Grüsse dich

17.09.2019, 13:45 Uhr
Antwort

Hallo Bürogummi

manchmal braucht man das Heulen einfach.

Das Schwitzen hab ich zur Zeit auch ganz massiv, besonders wenn ich mich in irgend einer Weise betätig habe, da läuft die Brühe ohne Ende, sogar am Kopf, das kannte ich früher gar nicht. Ich muss mir auch echt in den Hintern treten dass ich mein normales Programm durchziehe, sonst fühle ich mich noch mieser. Manchmal bekomme ich eine Stinkwut und sag mir dann: ich lass mich von diesen sch.... Wechseljahren nicht unterkriegen. Klappt halt nur nicht immer, dann kommen wieder Zweifel und Ängste ob nicht noch was anderes dahinter steckt, dann denk ich wieder an euch alle hier im Forum und sag mir dass solche bescheuerten Symptome nur von den Hormonen kommen können.

Ich fühl mich momentan echt so als ob ich meine Periode bekommen würde, dieses Ziehen die Beine runter, dann fühlt sich die Brust wieder fülliger an und am schlimmsten ist für mich die Psyche. Ich hoffe halt wieder auf bessere Zeiten.

LG Loni