@gigon

02.09.2018 | 06:28 Uhr

Hallo liebe gigon,

wie geht es dir inzwischen? Wie schläfst du?

LG Midi

Bisherige Antworten
02.09.2018, 07:32 Uhr
Antwort

LIebe Gigon,

genau, wie geht es dir denn so?

LG Ringelblume

03.09.2018, 16:41 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Ringelblume,

liebe das du fragst...............:-*

Es wird durch Rhodiola Kapsel und Ö Gel besser. Ich nehme nur 1 Tropfen für beide Oberschenkel...........und hoffe das ich das nicht erhöhen muss. Solange sich die Rhytmusstörungen im Griff haben ist es ganz in Ordnung. Auch die Haare gehen mir mächtig aus :,(

Gruß gigon

03.09.2018, 21:34 Uhr
Kommentar

LIebe Gigon, das freut mich, das es besser wird.

LG Ringelblume

05.09.2018, 12:29 Uhr
Kommentar

Dankeschön:-*

03.09.2018, 16:38 Uhr
Antwort

Hallo liebe Midi,

wie lieb das du fragst.............. :-*

Schlafen geht mittlerweile besser.

Dank "Miss T" nehme ich eine  Rhodiola Rosea Kapsel am Tag.

Und ich schmiere einen Tropfen Ö Gel abends auf beide Oberschenkel.Herzrythmusstörungen waren auch heftig.....das geht gar nicht.

Mein akutes Problem heißt Bandscheibe, Nerv geklemmt und dickes Bein das schmerzt weil es abgeklemmt wird. :,(

Wie war denn dein Urlaub???

Grüße gigon

03.09.2018, 17:05 Uhr
Kommentar

Hallo Gigon!

Das Baby ist ja schon gewachsen! Schön, dass es mit dem Schlafen mittlerweile besser geht, das mit der Banscheibe ist weniger schön. Reißt das denn nie ab? Fahrt ihr denn nicht auch bald in Urlaub?

LG

Toffifee

05.09.2018, 12:33 Uhr
Kommentar

Toffifee,

ja der Kleine  wächst  und gedeiht.............

Ich habe einen Bandscheibenvorfall HWS und LWS.

Und mein Bein wird schon seit ca. 3 Jahren dicker und keiner weiß wirklich warum.......in der heutigen Zeit sollte man meinen das man sowas rausbekommt. Und vom Hausarzt bekomme ich nicht mal mehr ein Rezept für Physio  oder dergleichen.

Ja genau.....Urlaub....nächste Woche Samstag geht`s los.

lg Gigon

05.09.2018, 19:33 Uhr
Kommentar

OmG, das hört sich nicht gut an! Dein Hausarzt ist aber nicht gerade nett! Warst du schon bei einem Venenspezialisten?

LG

Toffifee

06.09.2018, 12:23 Uhr
Kommentar

Toffifee,

das liegt daran, dass ich das Hausarztmodell nicht unterschrieben habe :-(

Ja da war ich auch schon............

Ich habe nacher beim Doc ein Termin, mal schauen ob man mir gut gesonnen ist oder nicht.

lg gigon

06.09.2018, 15:59 Uhr
Kommentar

Was ist denn bitte das Hausarztmodell? Noch nie von sowas gehört! Ich denke wenn das Bein immer dick ist kann das nur von den Venen oder von der Lymphe sein. Ein Lymphstau also. Dann gäbe es noch das Lipödem, aber das hat man glaube ich nicht nur auf ein m Bein, ich denke das müsste dann auf beiden Beinen sein. Ich hoffe du wirst heute beim doc gut beraten und nett behandelt. Ansonsten gib ihm Saures!

LG

Toffifee

03.09.2018, 18:21 Uhr
Kommentar

Oh je gigon,

bei dir hört es auch nicht auf! Aber du gehst es an und nach und nach bekommst du deine Beschwerden in den Griff!

Mein Urlaub, obwohl nur eine Woche, war super erholsam und ich habe nette Bekanntschaften geschlossen.

Wann steht dein Urlaub an?

Das Enkelchen ist ja zu niedlich :GIRL 154:

LG Midi

05.09.2018, 12:38 Uhr
Kommentar

Midi,

nun wie ich schon oben geschrieben habe, Bandscheibenvorfall HWS und LWS, aber das mit meinem Bein blickt irgendwie keiner.

Möglich das es von der Leiste kommt. Ich war schon bei allenmöglichen Ärzten......aber keiner sagt mir was es ist...zum kotzen. Und wenn ich sitze wird es schlimmer, irgendwas fliesst nicht ab. Morgen habe ich nochmal beim Doc ein Termin.....mal sehen ob man mir da besser gesonnen ist.

Ui das hört sich aber toll an.....neue Bekanntschaften :-) das freut mich.

Nächste Woche Samstag geht`s in den verdienten Urlaub.

Ja Alessio wächst und wächst......allerdings wächst sein Nierenbecken auch mit und das sollte es nicht, es soll sich verwachsen......sie haben diese Woche nochmal ein Termin beim Kinderarzt.

lg gigon

07.09.2018, 20:33 Uhr
Kommentar

Hallo gigon, kam denn jetzt bei deinem Arzt Termin was raus?

04.09.2018, 09:02 Uhr
Antwort

Liebe Gigon, kann mich nur anschließen, das neue Foto vom Enkelkindchen... Sooo süß.

Wenn 1 Tropfen Ö Gel deine Wohlfühldosis ist, prima. Wenn das pflanzl. Mittel hilft, super!

Mir hatte der HA für Schlaf neben Melatonin auch Allunapret verschrieben. Da ich dachte, gib Pflanzlichem doch auch eine Chance, hab ich es genommen und war erstaunt. Hopfen und Baldrian. Anscheinend muss man das in der richtigen Dosis nehmen, damit es wirken kann.

Bandscheibe ist ja nicht nett, besonders wenn der Fuß schon dick ist. Mensch, du Arme  ich hoffe, du kriegst alles an Physio und akut auch gg Schmerz, damit du dich besser fühlst. Glg Jorinde

05.09.2018, 12:40 Uhr
Kommentar

Jorinde.,

ja bisher reicht mir der Tropfen.....ich werde es irgendwann mal weglassen und schauen was passiert.

Ja ich habe schon seit Jahren ne Serie geschossen :-D

lg gigon

04.09.2018, 11:50 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

ich habe das gerade mit der Bandscheibe gelesen. Das muss man ja nun gar nicht haben. Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung!

LG Ringelblume

05.09.2018, 12:40 Uhr
Kommentar

Dankeschön :-*

09.09.2018, 13:53 Uhr
Antwort

Hallo,

in der Praxis gibt es zwei Ärzte, ich war jetzt bei der anderen.

Sie meint es könnte die Lyphe sein. Nach dem Urlaub( neues Quartal ) schreibt sie mir mal ein Rezept über 6 x Lympfdrynage auf, mehr darf sie nicht und sie hat mir eine Salbe dazu empfohlen, die habe ich mal bestellt. Dann sollte ich mich mal wieder bei einem Orthopäden vorstellen- auch nach dem Urlaub. Ich habe solche Kreuzschmerzen und die rechte Seite, Hüfte, Becker whatever tut immer weh. Wenn ich laufe knackt es bei jedem Schritt. Also werde ich einige Riegel Ibus mit in den Urlaub nehmen müssen. Von meiner Schulter will ich jetzt gar nicht sprechen.

Grüße gigon

09.09.2018, 13:53 Uhr
Kommentar

oh jeh....Schreibfehler..........kommt davon wenn man ohne Brille schreibt :SORRY: