@gigon

27.04.2018 | 08:40 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für dein Vorgespräch zur OP liebe gigon!

LG Midi

Bisherige Antworten
27.04.2018, 09:06 Uhr
Antwort

Ich wünsch dir auch ein zufriedenstellendes Gespräch und alles Gute.

27.04.2018, 11:00 Uhr
Antwort

LIebe Gigon,

ich denke an dich.

:THUMBS UP:

LG Ringelblume

27.04.2018, 13:05 Uhr
Antwort

Hallo Midi, Pampelune, Ringelblume,

Ihr Lieben  :-*

Vorletzte Baustelle habe ich jetzt auch absolviert.

Große Baustelle findet am Mittwoch, 02.05. statt- OP Termin.

Alle waren sehr nett und die Narkoseärztin war echt toll,

Sehr gut alles erklärt, Sie hat alle wichtigen Details auf dem Formular vermerkt, wie zum Beispiel Unverträglichekeiten und das war mir sehr wichtig. Ich vertrage manche Medikationen nicht, wie z.b. Piritramid. Da spucke ich denen alles voll.

Narkosemittel wird Propofol, Schmerzmittel wird Fentanül, die LMAA Tablette wird Dormicum 7,5 mg sein. Propofol und Dormicum hatte ich schon. Fentanül kenne ich jetzt nicht, hoffe das ich es gut vertrage.

Am 1. Mai muss ich abends anrufen um die Uhrzeit zu hinterfragen.

Ich bin so froh, wenn ich das alles überstanden habe. Ich weiß, dass einige von Euch sowas schon hatten und denken vielleicht so schlimm ist das ja nicht. Das mag schon sein. Ich habe schon viel schlechtes in Krankenhäusern erlebt. Z.B. hat man mich und da bin ich absolut überzeugt bei einer "Herzspiegelung" bewusst aufwachen lassen.Hatte mich zuvor mit dem Doc angelegt- das war seine Rache - und noch so paar Dinge.....

Aber ich schaffe das und sie werden keine schlechten Zellen bei mir finden!!!!!!!!

Liebe Grüße gigon

27.04.2018, 16:44 Uhr
Kommentar

Liebe gigon! Ich drücke dir für die Operation die Daumen und du schaffst das. Ganz liebe Grüße Alpenveilchen

27.04.2018, 17:26 Uhr
Kommentar

Liebe gigon!

Auch von mir alles Gute für Mittwoch. Ich wünsche dir dass sie keine bösen Zellen finden und dass du das ganze dann abschließen kannst.

LG

Toffifee

27.04.2018, 17:48 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon,

alles Gute für Mittwoch !!! Ich werde an Dich denken und die Daumen fest drücken !

LG

Lindy

27.04.2018, 17:59 Uhr
Kommentar

Hallo gigon,

das hört sich von der Betreuung und dem Ablauf her alles sehr gut an!

Dann wünsche ich dir bis Mittwoch starke Nerven und am Mittwoch eine erfolgreiche Op.

LG Midi

28.04.2018, 20:52 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

ich denke auch an dich und werde dir feste die Daumen drücken am Mittwoch.

Alles Liebe und bitte melde dich danach, wenn's dir gut genug dafür geht.

Ganz liebe Grüße,

Poppy

29.04.2018, 07:07 Uhr
Kommentar

Auch von mir viel Zuversicht, vertrauen und alles gute.

Liebe Grüße

Polly

29.04.2018, 22:12 Uhr
Antwort

Liebe Gigon, ich möchte dir für die OP am Mittwoch auch viel Kraft und alles Gute Wünschen! Liebe Grüße Marijam

30.04.2018, 08:07 Uhr
Antwort

Liebe Gigon!  Auch von mir die allerbesten Wünsche. Toi, toi, toi du schaffst das ganz bestimmt. Die Ärzte klingen , so wie du das beschrieben hast, gut. Ich denk an dich. LG Sonnenblume

01.05.2018, 12:53 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für die guten Wünsche. :-*

Heute Abend muss ich im KH anrufen, da wird mir die Uhrzeit mitgeteilt wann ich kommen muss.

Wisst ihr was echt blöd ist?  So lange nichts essen bzw. trinken zu dürfen. Die Anfahrt ist ca. 45 min. bis dort hin.  Die Anästhesistin sagte  wenn`s mit komisch wird, darf ich bis 2 Std. vorher kleine Schlücke Apfelschorle trinken damit ich nicht unterzuckert bin. Ich hoffe es reicht.

Bin so froh wenn ich alles rum habe und ich Morgen wieder Zuhause bin...........die Spannung steigt.

Gruß gigon

01.05.2018, 16:09 Uhr
Kommentar

Hallo gigon,

ich wünsche dir nochmal alles Gute für morgen.

Vor meiner GM Entfernung durfte ich ja morgens auch nix mehr trinken. (Ab 22 Uhr nix essen und ab 24 Uhr nix trinken. Ein kleines Glas stilles Wasser war bei mir erlaubt. ) Ich war aber so aufgeregt ich hab gar nix vermisst. Ich kam dann erst gegen Mittag dran und war ja ab OP an Infusionen angeschlossen. Das ging ganz gut !

LG Midi

01.05.2018, 19:34 Uhr
Kommentar

Hallo Midi,

boah ab Mittag erst ????

Ne.....da bräuchte ich vorher schon die Infusion.

Wenn ich dann nervös und aufgeregt bin, entleert sich mein Darm sehr häufig. :-(

Um 10.30Uhr muss ich dort sein.

Gruß gigon

01.05.2018, 20:38 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

Ich wünsche dir alles Gute für morgen, :IN LOVE:

Alles liebe :-*

LG Tine