@gigon

11.04.2018 | 05:43 Uhr

Hallo gigon,

ich drücke dir für deinen heutigen Termin die Daumen!

Frage alles was du wissen willst und sprich auch alle Bedenken an. Denke dran das du das Recht auf eine Zweitmeinung hast !

LG und alles Gute Midi

Bisherige Antworten
17.04.2018, 11:52 Uhr
Antwort

Hallo gigon,

dann berichte mal von deinem Termin am 27.4. wenn du magst bitte! Ich wünsche dir das du dich gut aufgehoben fühlst! Das ist wichtig!

Mein erstes Enkelkind ist schon neun Jahre alt und ein Junge. Das zweite ist ein Mädchen und wird morgen drei Monate alt!

Und ich bin bei beiden in einen Kaufrausch verfallen, wollte ich nur mal anmerken :GIRL 252:

18.04.2018, 12:20 Uhr
Kommentar

Hallo Midi,

vielen Dank werde ich machen.

Oh schon 9 Jahre.....cool.

Ja ich muss mich da auch echt bremsen Babyklamotten zu kaufen ;-)

Gruß gigon