@gigon

26.03.2018 | 06:11 Uhr

Ich denke heute ganz fest an dich. Alles Gute!

Bisherige Antworten
26.03.2018, 07:25 Uhr
Antwort

Liebe gigon

auch von mir alles gute.

Denke an dich und schicke dir Kraft, Zuversicht und vertrauen!!!

Polly

26.03.2018, 07:52 Uhr
Antwort

Von mir auch alles Gute liebe Gigon :IN LOVE: ich denke auch an dich....

LG Tine

26.03.2018, 08:22 Uhr
Antwort

Ich denke auch an dich, liebe Gigon.

Alles Gute!

Ringelblume

26.03.2018, 08:31 Uhr
Antwort

Von mir auch alles Gute!

LG Toffifee

26.03.2018, 09:25 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon, wir denken hier an Dich, alles Gute

lG Svipa

26.03.2018, 09:29 Uhr
Kommentar

Denke ganz fest an dich. Ganz liebe Grüße Alpenveilchen

26.03.2018, 10:45 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

unsere Gedanken sind bei Dir!!!

Liebe Grüsse von Düsi:GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061:

26.03.2018, 12:11 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seit ja echt der Hammer :-)

Vielen lieben Dank das Ihr an mich denkt.

Ich war im KH, Ärztin und Helferin sehr nett. Mir wurde alles genau erklärt. Sie haben ein paar Gewebeproben genommen und  nochmal diverse Abstriche gemacht. Sie hat auch etwas Gewebe von innen ((Gebärmutterkanal glaube ich )genommen, da sich sowas manchmal nach innen absetzt.

Der Gebärmutterhals wurde mit Essig eingestrichen um zu schauen wieviel Gewebe sich "weiß" verfärbt. Dadurch lässt sich böses Gewebe sichtbar machen. Wir (Mann und Ich ) konnten das auf dem Monitor sehen. Die Ärztin meinte, das es sich zwar etwas verfärbt hat, aber nach Ihrer Meinung nach nicht nach PAP V aussieht. Letzendlich muss ich jetzt auf das Ergebnis der Pathologie warten und dann ruf der Doc mich an. Wird vermutlich Dienstag werden.

Falls jedoch  böses Gewebe drunter wäre, muß man sich wohl über eine Konisation unterhalten.

Nun heißt es wieder warten.

Liebe Grüße gigon

26.03.2018, 13:58 Uhr
Kommentar

Schön, dass du das erst mal so gut überstanden hast, gigon! Und gut, dass du dort so kompetent und nett beraten wurdest. Da fühlt man sich auch gleich besser aufgehoben. Jetzt drücken wir alle dir die Daumen, dass der Befund gut ausfällt!

Hoffentlich erfährst du möglichst schnell etwas.

LG Toffifee

26.03.2018, 14:05 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon,

schön, das du dort so gut betreut wurdest. Ich wünsche dir von Herzen eine gute Nachricht was den Befund angeht.

LG Ringelblume

27.03.2018, 00:12 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon die Daumen bleiben weiter gedrückt für einen guten Befund, alles liebe weiterhin :GIRL 061:

LG Tine :ROSE:

26.03.2018, 14:30 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

da warst Du ja in guten Händen,das freut mich!!!:GIRL 061:Nun drücken wir weiterhin die Daumen dass auch der Befund gut ist.:THUMBS UP:

Ganz liebe Grüsse von Düsi:KISSING::ROSE:

26.03.2018, 17:23 Uhr
Antwort

Liebe Gigon, ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Lg Marijam

26.03.2018, 20:43 Uhr
Antwort

Liebe  gigon,

schön das du dich dort gut betreut fühlst! Das ist wirklich viel wert! Jetzt brauchst du wieder gute Nerven bis du weißt wie es weiter geht! Ich drücke dir weiterhin alle Daumen und bin in Gedanken oft bei dir!

LG :ROSE: