@chipgirl

22.08.2019 | 12:05 Uhr

hallo Chipgirl, habe in einrm früheren Post gesehen, dass du auch im vergangenen Jahr mit einer HET begonnen hast. Machst du sie noch? Habe gesehen dass du aktuell auch  wieder  starke Unruhe hast. Trotz HET?? Leide gerade auch wieder darunter trotz HET

LG

lady lollipop

Bisherige Antworten
23.08.2019, 08:42 Uhr
Antwort

Hallo Ladylollipop, sorry das ich mich jetzt erst melde. Ja ich mach noch die HET, aber bin gerade ziemlich verzweifelt aufgrund der inneren Unruhe die einfach nicht aufhören will. Will jetzt mal schauen evt.auf Rimkus umzusteigen,  war ein Tip meiner Osteopathin. Aber muss erst mal schauen was das kostet.

Glg chipgirl

23.08.2019, 10:44 Uhr
Kommentar

Hallo chipgirl, danke für die Antwort. Welche HET machst du denn? Weiß nicht ob das Umstellen der HET wirklich etwas bringt. Bin da immer vorsichtig.  Wenn ich mich recht erinnere hast du die HET auch vor so einem Jahr begonnen oder? Bist du schon postmeno?

LG

Lady Lollipop

23.08.2019, 11:58 Uhr
Antwort

Ja, ich nehme seit 1 Jahr 200 Famenita....bin noch nicht postmeno

Glg chipgirl

23.08.2019, 12:08 Uhr
Kommentar

Nimmst du nur famenita? Kein Östrogen? Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 54. Habe leider erst nachdem ich 4 Jahre ohne Periode war mit einer HET begonnen. Da hatte ich laut Bluttest so gut wie kein Östrogen mehr. War sicherlich zu spät, aber die Ärzte lassen einem im Regen stehen, zumal mir 2010 ein Eierstock entfernt wurde.

LG

lady lollipop

23.08.2019, 12:18 Uhr
Antwort

Hallo Lollipop, ich bin erst 41 und aktuell fehlt mir nur PG und daher eine Östrogendominanz  ..meine FÄ und auch meine NUK meinen, Gynokadin o.ä brauch ich erst später

23.08.2019, 12:25 Uhr
Kommentar

Da bist du ja um einiges jünger als ich. Diese Frauenbeschwerden sind wirklich fies , weil sie auch so komplex sind. Hormone zu analysieren ist wirklich nicht einfach. Ich nehme ja ein Hormonpflaster und utrogest. Hatte bis vor kurzem allerdings Fem7sequi (alles in einem Pflaster) nur ist das bis 2020 nicht verfügbar. Hoffe deine Unruhe legt sich bald. Ich kenne das leider zu gut.

liebe Grüße

lady lollipop