@ an alle - die treulose Elke

27.03.2020 | 08:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück und schäme mich, dass ich einfach so abgehauen bin, aber es ging mir richtig schlecht, aufgrund des ganzen Corona Mists und ich musste einfach eine Auszeit nehmen.

Das ich so sang und klanglos verschwunden bin, tut mir wirklich leid und ich kann nur hoffen, dass ihr mir nicht allzu böse seid.

Liebe Grüße Julikäfer Elke :,(

Bisherige Antworten
27.03.2020, 09:19 Uhr
Antwort

Hallo liebe Elke,

schön, das du wieder da bist. Mal eine Auszeit zu brauchen oder nicht schreiben zu wollen ist ganz normal.

Vieleicht sagst du uns das nächste Mal einfach kurz bescheid, das du eine Pause brauchst. Dann musst du dich auch nicht ganz abmelden.

;-)

Ich freue mich jedenfalls über deine Rückkehr.

:GIRL 252:

LG Ringelblume

27.03.2020, 09:32 Uhr
Kommentar

Ich danke dir !

Irgendwie war ich an diesem Tag so kopflos und eines kam zum anderen ...

27.03.2020, 11:19 Uhr
Antwort

Liebe Elke...

Ich freue mich auch:-)

Hattest du denn besagten Mittwoch den Gyn Besuch? War alles i.O.?

LG Westy

27.03.2020, 11:25 Uhr
Kommentar

Hallo Westy,

danke dir.

Es ist alles in Ordnung !

Ich bin sehr erleichtert darüber.

Lg :ROSE:

27.03.2020, 11:32 Uhr
Kommentar

Das freut mich :IN LOVE:

27.03.2020, 12:34 Uhr
Antwort

Liebe Elke!

Willkommen zurück! Freut mich, dass du wieder da bist! Tut mir leid, dass du von der Coronakrise so arg gebeutelt warst! Ich hab auch immer wieder so Phasen, wo die Angst hochkommt. Besonders dann wenn man irgendetwas negatives hört oder liest. Deswegen ist es gut, wenn man nicht zuviel Nachrichten schaut und sich mit anderen Dingen ablenkt. Aber ich glaube und allen geht das ganz viel im Kopf herum, ist ja auch normal.

Liebe Elke, wenn du mal nicht schreiBen willst, dann schreibst du einfach eine Zeit lang nicht, du musst dich deshalb nicht vom Forum abmelden. Jeder schreibt soviel er will. Und wenn du eine längere Auszeit brauchst gib uns einfach Bescheid, einigen würde es vielleicht gar nicht auffallen, aber die, die dich besonders mögen machen sich sonst vielleicht Sorgen. Das ist aber nicht notwrndig wenn man mal eine Woche nicht schreibt, sondern nur wenn man eine laaaaange Pause macht. ;-)

Also weiterhin hin viel Spaß hier im Forum:KISSING:

LG

Toffifee

27.03.2020, 12:47 Uhr
Kommentar

:-)

Danke !

Ach ihr seid wirklich lieb

Ich hatte schon Angst, dass ihr mir böse seid :-(

Ganz liebe Grüße

27.03.2020, 14:42 Uhr
Antwort

Hallo liebe Elke ,

Das ist ja schön das du wieder da bist und vorallem das bei dir auch soweit alles in Ordnung ist was den FA betrifft. Ich hoffe das es nur mal ein Gastspiel wieder bei uns war und es sich nun wieder verabschiedet auf nimmer Wiedersehen. Ich muss am 20.4. nochmal zur Kontrolle kommen.

Ich hatte schon geglaubt du mir das wegen dem Klopapier übel genommen hattest,hatte mir echt schon meine Gedanken darüber gemacht.

Ja das Corona bringt uns alle ganz schön durcheinander und vorallem solche Sensibelchen wie uns. Ich höre mir das auch kaum noch an,mache mich nur unnötig damit fertig. Mir tun die vielen Menschen leid wie in Italien,muss immer weinen wenn ich solche Bilder sehe. Mein Mann hat auch schon gesagt schaue dir das nicht mehr an.

Liebe Elke falls du mal wieder eine Auszeit brauchst, versetzte uns bitte nicht wieder in Schrecken.

LG Biene

27.03.2020, 15:26 Uhr
Kommentar

Danke liebe Biene :IN LOVE:

Wird nicht mehr vorkommen ... versprochen !

ganz liebe Grüße

27.03.2020, 16:40 Uhr
Kommentar

Hallo Elke! Herzlich willkommen zurück. Das war eine gute Entscheidung. Corona setzt mir auch sehr zu. Zuerst total unterschätzt und jetzt dreht sich praktisch alles nur mehr um das eine Thema. LG Alpenveilchen

27.03.2020, 16:44 Uhr
Kommentar

Danke dir ;-)

29.03.2020, 12:55 Uhr
Antwort

Schön, dass du wieder da bist!! Willkommen zurück! :IN LOVE:

Ich hab mich selbst auch ziemlich lange rar gemacht, meine Psychologin riet mir, ein wenig Abstand zu halten, ich sei wie ein Schwamm, die alles Leid der Welt in sich einsaugen will..  ^^

Drum ist es gut, wenn du merkst, wenn du ein wenig Ruhe brauchst. Aber abmelden brauchst dich ja nicht... schreibe einfach nur dann, wenn es dir gut tut. :GIRL 061:Dieses Forum ist einfach super.

LG

Honigbienchen

30.03.2020, 14:56 Uhr
Kommentar

Danke :KISSING: