@Suzs

10.03.2020 | 09:20 Uhr

Hallo Suza,

Geht es dir überhaupt besser und kannst du jetzt in der Nacht auch wieder besser schlafen. Oder hast du immer noch solche Probleme mit dem Aufschrecken und der Atmung???

Ich hoffe ganz sehr für dich das es besser geworden ist nichts ist schlimmer als wenn man in der Nacht nicht schlafen kann.

Morgen kommt mein Mann endlich wieder nach Hause und ich habe diese furchtbare Zeit hinter mir. Ich war ihm am Wochenende auch immer besuchen am Samstag ging es mit der Fahrerei ganz gut und am Sonntag war Herr Panik wieder mit dabei,habe es aber trotzdem geschafft.

LG Biene

Bisherige Antworten
10.03.2020, 13:28 Uhr
Antwort

Liebe Biene,

Das hört sich bei dir ja ganz gut an. Es wird sicherlich immer mal Ab und zu die Panik zu Gast sein, aber wenn dein Mann nach Hause kommt, geht es dir wieder besser... Das freut mich. Ich weiß ja, wie man sich schlecht fühlt und wie erleichtert das ist... :ROSE:

Ich habe viele Tipps, die ich hier bekommen habe umgesetzt... Und das mit den warmen Tee ans Bett, in der Thermosflasche bleibt es die ganze Zeit warm, Wasserkocher und inhalieren von feuchten Wasserdampf. Notfallspray ans Bett.

Damit ging es. Es wird gefühlt langsam besser. Allerdings ist prompt wieder die Schlaflosigkeit da. Nachtwanderungen sind angesagt. Allerdings war ja auch Vollmond. Als das mit der Luftnot am schlimmsten war, habe ich komischer Weise aber gut und tief geschlafen. Bis ich dann mit Luftnot hochgeschreckt bin, jetzt ist Luftnot fast weg und ich kann nicht einschlafen... Das ist schon echt merkwürdig...

Ich drück dich... Weiterhin gute Besserung für deinen Mann.

Liebe Grüße. Suza

10.03.2020, 23:04 Uhr
Antwort

Liebe Suza,

Schön das es auch dir wieder besser geht. Und danke für die Grüße an meinen Mann.

LG Biene