@Suza

09.08.2020 | 13:16 Uhr

Liebe Suza,

Ich drücke dir für deinen morgigen Eingriff ganz  toll die Daumen das alles gut geht und du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Lasse dich von dieser blöden Ärztin nicht verunsichern. Mache es so wie du es für richtig hälst es kann dich niemand zu irgendetwas zwingen.

Bin in Gedanken bei dir.

LG Biene:GIRL 061:

Bisherige Antworten
11.08.2020, 15:30 Uhr
Antwort

Hallo liebe Suza,

schön das es dir wieder besser geht.

Wir waren alle bei dir in Gedanken.

Lass dich ordentlich verwöhnen!!!

Kaffee und Kuchen oder bei der Hitze

Eis und Füße hoch!:GIRL 252:

hoch.

LG Wechselhex

11.08.2020, 23:33 Uhr
Kommentar

Liebe Wechselhex... Ich nehme alles... Kaffee, Kuchen und Eis... Allerdings in Maßen...

Das einzigste was nervt sind noch die Hals und Nackenschmerzen, aber das lässt auch nach...

Liebe Grüße. Suza

11.08.2020, 23:38 Uhr
Antwort

Ihr Lieben, es ist schön, daß ihr hier da seid...

Lustiger Weise habe ich im Narkose Rausch meiner Pastorin eine Nachricht geschrieben, wegen unseren Erntedankfest... Und mit einen Küsschen unterschrieben. Der Gruß war in der Autokorrektur gespeichert... Und ich habe es auch so losgeschickt. Die Antwort war etwas unterkühlt heute... :-[:-D:-D

Also habe ich mich vorhin nochmal entschuldigt und die Situation erklärt. Jetzt weiß ich, warum mich der Arzt aufklärte, daß man 24 Stunden nicht geschäfts fähig ist. War schon etwas peinlich...

Liebe Grüße. Suza

12.08.2020, 11:20 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Suza,

wie lustig, aber natürlich auch ein wenig peinlich.:-D

Es freut mich, dass Dein Humor schon wieder da ist, ein Zeichen das Du den Eingriff gut überstanden hast.

Ich wünsche Dir schnelle und Gute Besserung.

Liebe Grüße

Victoria

12.08.2020, 18:55 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria, vielen Dank. Ich hoffe, daß es Dich noch etwas abkühlt und dann wird es schon wieder... Liebe Grüße. Suza

12.08.2020, 18:56 Uhr
Kommentar

Sorry... Nicht dich abkühlt, sondern es sich abkühlt...

Mann sollte doch erst die Vorschau lesen, bevor man auf Senden geht:-|

13.08.2020, 12:12 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Suza,

leider bin ich noch nicht abgekühlt, hier in München dauert die Hitzewelle noch an. :-)

Ich hoffe, das es heute mal ein kleines Gewitter geben wird und die ersehnte Abkühlung kommt.

Bei der Hitze ist man wirklich manchmal nicht mehr so klar im Kopf.;-)

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße

Victoria

13.08.2020, 14:30 Uhr
Kommentar

Ja liebe Victoria, auch hier oben im Nord Osten ist es einfach zu heiß und zu trocken. Die angekündigten Gewitter reichen oft nicht biz zu uns. Meistens hat es sich vorher schon abgeregnet. Jedenfalls die Erfahrung der letzten Jahre. BA mal sehen... Genießen wir das Wetter, wir können es sowieso nicht ändern... Liebe Grüße. Suza

13.08.2020, 15:46 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Suza,

Du hast ganz recht, wie müssen das Wetter nehmen wie es kommt.:-)

Der Sommer ist ja auch etwas sehr schönes.

Genieße auch die Zeit und hoffen wir, dass die Natur den nötigen Regen bekommt den sie braucht.

Liebe Grüße

Victoria