@Suza

09.08.2020 | 13:16 Uhr

Liebe Suza,

Ich drücke dir für deinen morgigen Eingriff ganz  toll die Daumen das alles gut geht und du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Lasse dich von dieser blöden Ärztin nicht verunsichern. Mache es so wie du es für richtig hälst es kann dich niemand zu irgendetwas zwingen.

Bin in Gedanken bei dir.

LG Biene:GIRL 061:

Bisherige Antworten
09.08.2020, 14:18 Uhr
Antwort

Liebe Suza

Ich schließe mich Bienes Wünschen an. Du schaffst das. Höre auf dein Gefühl, dann bist du suf der sicheren Seite. Ich drücke Dir die Daumen...

Lg Summer52

09.08.2020, 15:53 Uhr
Kommentar

Liebe Suza! Meine Daumen werden auch gedrückt

 LG Alpenveilchen

09.08.2020, 17:27 Uhr
Antwort

Liebe Suza, auch von mir alles Gute für deinen Eingriff. Ich hatte auch schon Ausschabungen und immer mit Vollnarkose. LG Midi

09.08.2020, 17:40 Uhr
Antwort

Liebe Suza!

Ach von mir alles Gute! Morgen Abend ist schon wieder alles vorbei! Es wird alles gut gehen!

LG

Toffifee

09.08.2020, 18:30 Uhr
Kommentar

Liebe Suza,

ich wünsche Dir auch alles Gute !!!!!

Glg Schneeeule65

09.08.2020, 23:12 Uhr
Antwort

Ihr Lieben, ich danke euch allen für die lieben Worte und die Unterstützung hier im Forum :GIRL 039:

Ich bin wirklich schon sehr aufgeregt... Es ist lieb, daß ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt. Ich melde mich, wenn ich alles überstanden habe. Ganz liebe Grüße. Suza

10.08.2020, 07:46 Uhr
Antwort

Liebe Suza,

auch ich drücke die Daumen!!!!!

LG Uschi

10.08.2020, 13:06 Uhr
Antwort

Liebe Suza,

ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

GlG Wechselhex

10.08.2020, 18:47 Uhr
Antwort

Liebe Suza,

alles Gute für den Eingriff!

LG Ringelblume

10.08.2020, 20:39 Uhr
Antwort

Ihr Lieben, ich habe alles gut überstanden. Und bin sogar wieder zu Hause. Ich fühle mich noch ganz schön schlapp und haber etwas Halsweh durch die Narkose. Aber es geht. Ich lasse mich von meinem Mann mal richtig verwöhnen...

Zum Glück war der Narkose Arzt ein sehr netter junger Mann, der mir gleich fiel Angst genommen hatte. Auch hat vielleicht die tolle Beruhigungstablette geholfen...

Die Ärztin meinte, als ich meine Papiere bekommen habe, daß die Schleimhaut in der Gebärmutter trotz Langszeitblutung sehr stark aufgebaut war... Nun ist erstmal alles raus, einschließlich der Polypen... Hoffentlich ist dann erstmal Ruhe. Hatte ich doch vor April einige Monate Pause.

Vielen lieben Dank für euren Beistand und die lieben Worte... Das hat mir wirklich sehr geholfen.

Liebe Grüße. Suza

10.08.2020, 23:18 Uhr
Kommentar

Liebe Suza!

Schön dass du es geschafft hast und alles gut hinter dich gebracht hast. Im Nachhinein findet man ja viele Sachen oft halb so schlimm. Ich denke, nach der Entfernung der Polypen wirst du jetzt sicher Ruhe haben von Dauerblutungen. Jetzt kannst du dich von dem Stress erholen, lass dich verwöhnen und lass mal alle viere gerade sein.

LG

Toffifee

11.08.2020, 23:27 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee, ja, schon einen Tag nach der OP keine Blutung mehr... Sehr positiv... Aber bin noch ganz schön geschafft...

Mit den verwöhnen ist so eine Sache... Mann muß daß auch können... Mein Mann mußte ganz doll energisch werden... War schön wieder am Wäsche waschen und Gärtnern....

Ich kann mich immer schlecht bremsen. Danach war ich ganz gewaltig geschafft...

Ganz liebe Grüße. Suza

10.08.2020, 20:47 Uhr
Antwort

Liebe Suza,

Schön das du dich meldest und auch alles gut überstanden hast. War bestimmt nicht leicht für dich bist ja auch so ein Angsthase. Mir wäre es nicht viel besser ergangen. Ja lasse dich von deinem Mann mal schön verwöhnen,das hast du dir jetzt verdient.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Alles liebe für dich von Biene :ROSE:

11.08.2020, 23:30 Uhr
Kommentar

Liebe Biene, ja ich bin ein Angsthase. Das macht vieles schwierig. Allerdings hatten die Narkose Mittel einen guten Erfolg. Ich hab mich sehr entspannt gefühlt... Leider läßt es jetzt nach... Die sogenannte LMAA Pille war echt klasse...

11.08.2020, 23:30 Uhr
Kommentar

Liebe Grüße...Suza :ROSE: