@Spring

12.04.2018 | 11:02 Uhr

Liebe Spring,

warum meldest du dich ab? Ich mach mir jetzt echt Gedanken, ob ich etwas falsch gemacht habe. Wenn ja melde dich doch bitte nochmal. Du wirst mir hier sehr fehlen, bist ja in ähnlichem Alter und Lage wie ich und in der Zeit hier eine eine echte Freundin für mich geworden. Das macht mich jetzt echt traurig. Ich habe auch schon öfter überlegt mich abzumelden, gerade wenn es hier schwierige Situationen gab, aber ich überlese inzwischen einfach Dinge und überlege mir sehr genau wem ich schreibe. Man muss auch hier sich abgrenzen lernen.. Manno, das ist blöd ohne dich. Ich stampfe gerade ganz doll mit dem Fuß auf. Bitte komm wieder.

LG Ringelblume:,(

Bisherige Antworten
12.04.2018, 11:38 Uhr
Antwort

Liebe Spring, ich bin vorhin auch erschrocken, dass du dich abgemeldet hast. Wieso? Was hat dich dazu bewogen. Eine Pause hätte ich total verstehen können, die Diskussion gleitete gestern ja ein bisschen ab, ich wollte gestern auch schon zu Annas Tonfall was sagen, aber mir ist 2x ein Beitrag auf dem Smartphone abgestürzt....ich will es aber gar nicht Anna ankreiden. Habe ich etwas falsch gemacht? Hast du dich nicht verstanden gefühlt? Sich abmelden heisst für mich immer, dass jemand gekränkt wurde oder nur noch sauer ist, das täte mir Leid. Ich vermisse dich hier! Ja, bitte komm doch wieder! :ROSE::IN LOVE:GLG Jorinde

12.04.2018, 13:58 Uhr
Kommentar

Liebe Spring

ich kann mich den beiden Frauen Ringelblume und jorinde nur anschließen obwohl ich dich nicht so gut kenne Aber ich finde es so schön wie liebevoll beide geschrieben haben.

Ich empfand dich hier immer so ausgleichend...wie eine Waage!!!

Auch von mir ein " bitte komm doch wieder"...

Erzähle uns eventuell  was vorgefallen ist ...

Alles liebe und hoffentlich wieder bis bald

Polly:ROSE:

12.04.2018, 14:33 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Spring,

wie schade, das du dich angemeldet hast. Ich fand es es  immer sehr hilfreich von dir zu lesen, von deinen Werten und was du so erlebt hast bei den Ärzten. Ich habe mich auch schon abgemeldet, weil ich mich nicht so gut abgrenzen konnte. Trotzdem haben mir das Forum und meine Leidensgenossinen, die Frauen hier,dann sehr gefehlt.

Vielleicht überlegst du es dir noch mal und kommst doch wieder zurück?!

Ich würde mich freuen!:IN LOVE:

LG Marijam

12.04.2018, 16:36 Uhr
Kommentar

oh je..ich sehe es erst jetzt.... Fehlerteufel.....ich meinte abgemeldet!

12.04.2018, 18:16 Uhr
Antwort

Hallo Spring!

Ich finde es auch sehr schade, dass du dich abgemeldet hast. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Du hast eine sehr sympathische Art und wie du an den postings hier lesen kannst vermissen dich jetzt schon einige! Melde dich doch wieder an. Ich verstehe total, dass du dich angegriffen gefühlt hast, ich glaube aber, dass Anna das nicht böse gemeint hat, aber sie hat in der Tat eine sehr direkte Art. Das verträgt natürlich nicht jeder, wir Wechselfrauen sind ja sowieso noch empfindlicher als sonst.

Also überlege dir das nochmal, du würdest uns hier wirklich abgehen!

:KISSING:

Toffifee

12.04.2018, 20:00 Uhr
Antwort

Bleib doch einfach dabei-irgendwie brauchen wir uns ja doch immer wieder;

Unstimmigkeiten gibt es doch überall im Leben

Bäumchen

13.04.2018, 08:39 Uhr
Antwort

Liebe Spring,

ich finds auch sehr schade, dass Du Dich abgemeldet hast,

Du wirst hier vermisst werden, nun können wir beide gar nicht

mehr über Serotonin und Co. "philosophieren", vlt. überlegst Du

es Dir ja noch mal. Es ist nicht immer einfach in einem Forum,

wir haben nur das geschriebene Wort, keine Mimik, Gesten oder

ein Lächeln, so kann immer mal etwas nicht richtig verstanden

werden. Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute, bleib wie Du

bist ....

Viele herzliche Grüsse

Svipa :KISSING:

13.04.2018, 18:33 Uhr
Antwort

Huch ich hab das zwar verpasst, aber ich möchte auch der Spring schreiben, das sie nicht so schnell aufgeben soll. Im Internet ist es schwierig seine Gefühle zu beschreiben, man sieht keine Mimik und kann vielleicht auch schlecht beurteilen wie es der andere meint.

Ich bin normalerweise auch ein sehr empfindlicher Mensch, aber ich hab gelernt, das es meist anders gemeint war, als man dachte.

Vielleicht überlegst du es dir nochmal liebe Spring.

14.04.2018, 19:48 Uhr
Antwort

Manno liebe Spring,

komm doch bitte wieder zurück!!!:,(

:IN LOVE:-liche Grüsse von Düsi:KISSING::ROSE:

15.04.2018, 08:40 Uhr
Antwort

Liebe Spring! Das kannst du doch nicht machen, dich einfach abzumelden:,(. Ich habe mich in der langen Zeit so an dich und deine Beiträge gewöhnt. Würde mich freuen wenn du wieder zu uns ins Forum zurückkommst. Gib deinem Herzen einen Ruck :ROSE:LG Sonnenblume