@Schlumpi

06.02.2023 | 17:18 Uhr

Liebe Schlumpi,  seit vielen Monaten begleitest Du mich auf meinem Weg mit den bih. Gerade am Anfang warst Du eine tolle Stütze für mich. Auch heute bist Du immer da, wenn doch noch mal ein schlechter Tag ist. Du bist ein sehr großherziger Mensch, der einfach nur hilft, ohne wenn und aber und das auch vielen anderen Frauen. Unermüdlich gibst Du Tipps,  auch denen, die es nicht hören wollen oder können. Respekt vor so viel Hilfsbereitschaft.  Ich möchte hiermit einfach mal Danke sagen.  Liebe Grüße

Bisherige Antworten
11.02.2023, 14:23 Uhr
Antwort

Hallo Schlumpi!

Auch v. mir noch ein verspätetes,aber :IN LOVE:liches Dankeschön!

Am letzten WE habe ich mal deine allerersten Beiträge/Kommentare von 2019 durchstöbert.Da habe ich doch viele Ähnlichkeiten in den Wechseljahresanfängen entdeckt.Allein das macht schon Mut/Hoffnung trotz der Rückschläge nicht aufzugeben.Du hast es ja auch geschafft.Man muß wirklich viel ausprobieren u. es kostet viel Kraft u. Geduld,aber es lohnt sich.Letztes WE hatte ich frei,Samstag ging`s mir sogar ohne P gut,Sonntag mit nur 100 mg auch.Für mich auch schon ein kl. Fortschritt.Wenn ich aber arbeiten muß,brauch ich schon so 300-400 mg,damit`s mir gut geht.:-X

Schönes WE v. Sunflower51