Avatar

@Schlumpi

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

06.02.2023 | 17:18 Uhr

Liebe Schlumpi,  seit vielen Monaten begleitest Du mich auf meinem Weg mit den bih. Gerade am Anfang warst Du eine tolle Stütze für mich. Auch heute bist Du immer da, wenn doch noch mal ein schlechter Tag ist. Du bist ein sehr großherziger Mensch, der einfach nur hilft, ohne wenn und aber und das auch vielen anderen Frauen. Unermüdlich gibst Du Tipps,  auch denen, die es nicht hören wollen oder können. Respekt vor so viel Hilfsbereitschaft.  Ich möchte hiermit einfach mal Danke sagen.  Liebe Grüße 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
06.02.2023, 18:00 Uhr
Antwort

Da kann ich mich nur anschließen! Danke für alles, dein stets offenes Ohr und deine Geduld.

Avatar
Beitrag melden
06.02.2023, 18:37 Uhr
Antwort

Ich sage auch herzlichen Dank für dein offenes Ohr und die  Bereitschaft zu helfen. Bin erst seit Kurzem dabei, aber habe hier mehr Infos bekommen als von den Ärzten.

Avatar
Beitrag melden
06.02.2023, 19:10 Uhr
Antwort

Da schließe ich mich doch gerne an und sage *Danke* liebe Schlumpi!

Herzliche Grüße

marile

:)

Beitrag melden
06.02.2023, 19:21 Uhr
Kommentar

Vielen lieben Dank an euch. Das ist ja wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk:)

Ich freue mich total, wenn ich euch helfen kann und euch ein Stück begleiten darf. Jeder kleine Fortschritt ist ja der Weg in die richtige Richtung. Mädels gebt also nicht auf und lasst euch auch durch kleine Rückschläge nicht abschrecken...Glückstern, du weißt was ich meineO:-) manchmal kann man auch schimpfen, heulen und hinfallen... aber liegen bleiben ist nicht... aufstehen, Krönchen richten und weitermachen.

Nochmals lieben Dank:GIRL 039:

 

Avatar
Beitrag melden
06.02.2023, 19:13 Uhr
Antwort

Das gleiche kommt von mir!!! Vielen Dank! Es ist wunderbar, dass es Menschen gibt, die einfach nur helfen wollen. 

Grüße von Abraxa

Avatar
Beitrag melden
06.02.2023, 19:50 Uhr
Antwort

Auch von mir ganz lieben Dank!! Mir geht es zwar noch nicht so gut wie ich es mir wünsche, aber ich merke, dass es sich in die richtige Richtubg bewegt und dafür danke ich Schlumpi auch! 

Man hat kaum Unterstützung von Fä und ich war froh, diesen Forum gefunden zu haben. Es ist schön, dass es Menschen wie Schlumpi gibt, die einem in schwierigen Zeiten die Hand und damit die Hoffnung geben. 

LG

Beitrag melden
06.02.2023, 20:15 Uhr
Kommentar

Ich schließe mich den anderen Frauen an und sage auch Danke schön. Ich lese gerne in dem forum, die Tipps sind sehr hilfreich und meist besser als vom Doc. Lg Atchen 

Avatar
Beitrag melden
06.02.2023, 21:40 Uhr
Antwort

Dem kann ich nur beipflichten, Schlumpi weiß hier mehr über diese ganze Hormon- Thematik als so mancher Frauenarzt und ist immer bereit, dieses Wissen mit uns allen zu teilen! Auch von mir ein herzliches Dankeschön dafür! Ich bräuchte auch nochmal einen Rat, würde mich dazu später nochmal melden, hab ab Mittwoch 3 Tage Urlaub! 
LG von mir und schönen Abend Euch allen!:ROSE:

Avatar
Beitrag melden
07.02.2023, 12:28 Uhr
Antwort

Hallo zusammen die Damen. 

Ich wollte mich auch bei Schlumpi bedanken. Du warst auch für mich immer da ich bin dir echt dankbar. 

Und hoffe das du noch weiter Kraft Geduld und Weisheit hast uns weiter zu helfen und zu unterstützen.

Wenn ich dir ergend wie helfen kann bin für dich natürlich auch da.. 

LG Elena:ROSE:

Avatar
Beitrag melden
07.02.2023, 15:32 Uhr
Antwort

Auch von mir ein dickes Dankeschön :-*.ohne dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Danke das es dich gibt. Keiner  hat mir so viel geholfen wie du. Dafür dank ich dir, auch wenn ich deine Nerven belastet habe. Awerde ich nie vergessen. BLEIB WEITER SO WIE DU BIST. LIEBE GRÜßE :-*:-*:-*

Avatar
Beitrag melden
07.02.2023, 15:33 Uhr
Antwort

Dich werde ich nie vergessen :-*:-*:-*:-*:-*

Beitrag melden
08.02.2023, 09:12 Uhr
Kommentar

Huhu Neesi, ja du hast mir einige graue Haare beschert, aber es war auch sehr lustig mit dir. :-D

Wir hören auf jeden Fall von einander und bleib dran.

Vielen Lieben Dank noch Mal an euch alle.

LG 

Beitrag melden
08.02.2023, 09:19 Uhr
Kommentar

[:-}[:-}[:-}:-*:-*

Beitrag melden
08.02.2023, 10:52 Uhr
Kommentar

brauchst du gar nicht so lachen... der nächste Friseurbesuch geht auf dich Schnucki:-D

Beitrag melden
08.02.2023, 11:00 Uhr
Kommentar

Für dich mach ich alles :-*

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.