@Schlumpi

06.02.2023 | 17:18 Uhr

Liebe Schlumpi,  seit vielen Monaten begleitest Du mich auf meinem Weg mit den bih. Gerade am Anfang warst Du eine tolle Stütze für mich. Auch heute bist Du immer da, wenn doch noch mal ein schlechter Tag ist. Du bist ein sehr großherziger Mensch, der einfach nur hilft, ohne wenn und aber und das auch vielen anderen Frauen. Unermüdlich gibst Du Tipps,  auch denen, die es nicht hören wollen oder können. Respekt vor so viel Hilfsbereitschaft.  Ich möchte hiermit einfach mal Danke sagen.  Liebe Grüße

Bisherige Antworten
06.02.2023, 18:00 Uhr
Antwort

Da kann ich mich nur anschließen! Danke für alles, dein stets offenes Ohr und deine Geduld.

06.02.2023, 18:37 Uhr
Antwort

Ich sage auch herzlichen Dank für dein offenes Ohr und die  Bereitschaft zu helfen. Bin erst seit Kurzem dabei, aber habe hier mehr Infos bekommen als von den Ärzten.

06.02.2023, 19:10 Uhr
Antwort

Da schließe ich mich doch gerne an und sage *Danke* liebe Schlumpi!

Herzliche Grüße

marile

:)

06.02.2023, 19:21 Uhr
Kommentar

Vielen lieben Dank an euch. Das ist ja wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk:)

Ich freue mich total, wenn ich euch helfen kann und euch ein Stück begleiten darf. Jeder kleine Fortschritt ist ja der Weg in die richtige Richtung. Mädels gebt also nicht auf und lasst euch auch durch kleine Rückschläge nicht abschrecken...Glückstern, du weißt was ich meineO:-) manchmal kann man auch schimpfen, heulen und hinfallen... aber liegen bleiben ist nicht... aufstehen, Krönchen richten und weitermachen.

Nochmals lieben Dank:GIRL 039:

06.02.2023, 19:13 Uhr
Antwort

Das gleiche kommt von mir!!! Vielen Dank! Es ist wunderbar, dass es Menschen gibt, die einfach nur helfen wollen.

Grüße von Abraxa

06.02.2023, 19:50 Uhr
Antwort

Auch von mir ganz lieben Dank!! Mir geht es zwar noch nicht so gut wie ich es mir wünsche, aber ich merke, dass es sich in die richtige Richtubg bewegt und dafür danke ich Schlumpi auch!

Man hat kaum Unterstützung von Fä und ich war froh, diesen Forum gefunden zu haben. Es ist schön, dass es Menschen wie Schlumpi gibt, die einem in schwierigen Zeiten die Hand und damit die Hoffnung geben.

LG

06.02.2023, 20:15 Uhr
Kommentar

Ich schließe mich den anderen Frauen an und sage auch Danke schön. Ich lese gerne in dem forum, die Tipps sind sehr hilfreich und meist besser als vom Doc. Lg Atchen

06.02.2023, 21:40 Uhr
Antwort

Dem kann ich nur beipflichten, Schlumpi weiß hier mehr über diese ganze Hormon- Thematik als so mancher Frauenarzt und ist immer bereit, dieses Wissen mit uns allen zu teilen! Auch von mir ein herzliches Dankeschön dafür! Ich bräuchte auch nochmal einen Rat, würde mich dazu später nochmal melden, hab ab Mittwoch 3 Tage Urlaub!
LG von mir und schönen Abend Euch allen!:ROSE:

07.02.2023, 12:28 Uhr
Antwort

Hallo zusammen die Damen.

Ich wollte mich auch bei Schlumpi bedanken. Du warst auch für mich immer da ich bin dir echt dankbar.

Und hoffe das du noch weiter Kraft Geduld und Weisheit hast uns weiter zu helfen und zu unterstützen.

Wenn ich dir ergend wie helfen kann bin für dich natürlich auch da..

LG Elena:ROSE:

07.02.2023, 15:32 Uhr
Antwort

Auch von mir ein dickes Dankeschön :-*.ohne dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Danke das es dich gibt. Keiner  hat mir so viel geholfen wie du. Dafür dank ich dir, auch wenn ich deine Nerven belastet habe. Awerde ich nie vergessen. BLEIB WEITER SO WIE DU BIST. LIEBE GRÜßE :-*:-*:-*

07.02.2023, 15:33 Uhr
Antwort

Dich werde ich nie vergessen :-*:-*:-*:-*:-*

08.02.2023, 09:12 Uhr
Kommentar

Huhu Neesi, ja du hast mir einige graue Haare beschert, aber es war auch sehr lustig mit dir. :-D

Wir hören auf jeden Fall von einander und bleib dran.

Vielen Lieben Dank noch Mal an euch alle.

LG

08.02.2023, 09:19 Uhr
Kommentar

[:-}[:-}[:-}:-*:-*

08.02.2023, 10:52 Uhr
Kommentar

brauchst du gar nicht so lachen... der nächste Friseurbesuch geht auf dich Schnucki:-D

08.02.2023, 11:00 Uhr
Kommentar

Für dich mach ich alles :-*