@Scali

15.04.2024 | 08:25 Uhr

Liebe Scali, jetzt hab ich doch noch Fragen an dich,als Du das Ö abends gecremt hast,hattest Du da morgens wieder mehr Angst,oder was war der Nachteil von Abends Ö?

Deine Schwester hatte Sepia genommen, weißt Du welche Beschwerden sie hatte und welche sich dadurch gebessert haben,war dasxSepia C 30 oder C 200?

Gestern hatte ich einen relativ guten Tag,abends etwas Ö gecremt und dann auch k.o. ,aber schlechte Nacht und heute morgen um 6 Uhr unruhig,also hab ich etwas Ö gecremt und nach einer Std plötzlich Herzrattern,ich nehme immer noch diese Minimenge,weil ich so empfindlich reagiere...

Wie geht es dir heute nach der gestrigen Konfirmation, Du hast bestimmt lecker gegessen! Denkst Du dein Magen ist durch das Ö besser geworden?

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Start in die neue,leider kalte Woche!

Liebe Grüße Anthrin

Bisherige Antworten
15.04.2024, 12:11 Uhr
Antwort

Liebe Anthrin als ich das Ö abends genommen habe hatte ich immer Herzklopfen und Unruhe. Wenn ich dann im Bett lag, hörte ich mein Herz so laut klopfen. Das dauert dann immer so ne halbe bis Stunde.Wenn ich es morgens nehme ist es zwar auch aber dann bin ich viel in Bewegung und dann stört mich das nicht so. Meine Schwester hat  Sepia C 200 genommen. Sie hat auch Herzklopfen, Herzstolpern mit dem Magen und Angst. Bei ihr ist es aber fast weg. Sie hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion und nimmt L thorrexin. LG SCALI

15.04.2024, 12:17 Uhr
Kommentar

Ja ich glaube das Ö tut meiner Magenschleimhaut ganz gut.

15.04.2024, 12:26 Uhr
Kommentar

Danke liebe Scali,interessant dass Du auch erstmal Herzklopfen vom Ö bekommst,irgendwie unangenehm,mache mir schon wieder Gedanken ob es der richtige Weg mit dem Ö ist....

Ist das Herzklopfen/Stolpern bei deiner Schwester.durch Sepia verschwunden? Oder erst mit der Zeit,wo es mit den WJ Symptomen besser wurde?Vielleicht aber auch weil sie das Schilddrüsenhormon nimmt.....

Ganz,ganz lieben Dank an dich liebe Scali!

Anthrin

15.04.2024, 12:29 Uhr
Kommentar

Ich denke es ist so besser geworden. Das Sepia hat ihr dabei nicht geholfen. Das war bei ihr eher für die Psyche. Lg Scali

15.04.2024, 12:48 Uhr
Kommentar

Daaaaaanke :-* Also hoffen wir weiter!