@Sasha17 und @Schlumpi

10.06.2022 | 18:50 Uhr

Hallo ihr beiden Lieben

Es gibt mich noch:GIRL 012: Und ich finde es total berührend,dass ihr euch sorgt,ein ganz liebes  Daaaaanke:ROSE::IN LOVE: an Euch!!!!

Ich habe mich von meinem Freund getrennt,was mir natürlich nicht leicht gefallen ist......es hat nichts mit Wechseljahren zu tun,sondern mit Lügen und narzisstischen Zügen!

Nun muß ich erstmal zu "mir" kommen und darum habe ich mich hier etwas  rar gemacht......muß für mich gucken,ob ich in Hannover bleiben möchte,denn ich hab mich hier nie wirklich wohl gefühlt.

Mit den  Hormonen komme ich noch nicht so klar,werde aber noch berichten!

Seid ganz lieb gegrüßt und ein wunderschönes Wo-Ende für Alle:IN LOVE:

Caro

Bisherige Antworten
10.06.2022, 22:20 Uhr
Antwort

Hallo liebe Caro!       Oh je, das tut mir aber leid mit der Trennung, da hast Du natürlich den Kopf jetzt voll mit anderen Sachen!

Da sind nun einerseits die Scheiss Wechseljahre und dann auch noch so was! Ich hoffe, Du bleibst tapfer und lässt Dich nicht unterkriegen! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Ich drück Dich ganz fest aus der Ferne!:-* LG von Anita

11.06.2022, 00:34 Uhr
Antwort

Hallo caro

es tut mir leid für dich. Sei stolz auf dich. Sich von einem Narzissten zu trennen braucht viel Kraft und Mut.
alles Liebe für dich

verena

11.06.2022, 07:07 Uhr
Antwort

Hallo und Moin Caro, es gibt eben Menschen, die vermisst man ganz schnell, wenn diese einem ans Herz gewachsen sind:IN LOVE:. Es tut mir auch leid für dich, aber es bringt manchmal nichts an einer Beziehung festzuhalten,  die einem nicht gut tut. Sortiere dich erst einmal neu und du wirst sehen, es geht wieder aufwärts. Wenn sich irgendwo eine Tür schließt,  dann öffnet sich wieder eine andere. Geh mutig durch. Wir Frauen schaffen alles und mit weniger Ballast wird alles leichter.

Bis bald und wir freuen uns, wieder von dir zu hörenO:-)

LG Anette