Avatar

@Sasha17 und @Schlumpi

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

10.06.2022 | 18:50 Uhr

Hallo ihr beiden Lieben

Es gibt mich noch:GIRL 012: Und ich finde es total berührend,dass ihr euch sorgt,ein ganz liebes  Daaaaanke:ROSE::IN LOVE: an Euch!!!!

Ich habe mich von meinem Freund getrennt,was mir natürlich nicht leicht gefallen ist......es hat nichts mit Wechseljahren zu tun,sondern mit Lügen und narzisstischen Zügen!

Nun muß ich erstmal zu "mir" kommen und darum habe ich mich hier etwas  rar gemacht......muß für mich gucken,ob ich in Hannover bleiben möchte,denn ich hab mich hier nie wirklich wohl gefühlt.

Mit den  Hormonen komme ich noch nicht so klar,werde aber noch berichten!

Seid ganz lieb gegrüßt und ein wunderschönes Wo-Ende für Alle:IN LOVE:

Caro

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
10.06.2022, 22:20 Uhr
Antwort

Hallo liebe Caro!       Oh je, das tut mir aber leid mit der Trennung, da hast Du natürlich den Kopf jetzt voll mit anderen Sachen! 

Da sind nun einerseits die Scheiss Wechseljahre und dann auch noch so was! Ich hoffe, Du bleibst tapfer und lässt Dich nicht unterkriegen! Es kommen auch wieder bessere Zeiten! 
Ich drück Dich ganz fest aus der Ferne!:-* LG von Anita

Avatar
Beitrag melden
11.06.2022, 00:34 Uhr
Antwort

Hallo caro

es tut mir leid für dich. Sei stolz auf dich. Sich von einem Narzissten zu trennen braucht viel Kraft und Mut. 
alles Liebe für dich

verena 

Avatar
Beitrag melden
11.06.2022, 07:07 Uhr
Antwort

Hallo und Moin Caro, es gibt eben Menschen, die vermisst man ganz schnell, wenn diese einem ans Herz gewachsen sind:IN LOVE:. Es tut mir auch leid für dich, aber es bringt manchmal nichts an einer Beziehung festzuhalten,  die einem nicht gut tut. Sortiere dich erst einmal neu und du wirst sehen, es geht wieder aufwärts. Wenn sich irgendwo eine Tür schließt,  dann öffnet sich wieder eine andere. Geh mutig durch. Wir Frauen schaffen alles und mit weniger Ballast wird alles leichter.

Bis bald und wir freuen uns, wieder von dir zu hörenO:-)

LG Anette

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.