@Ringelblume

17.12.2019 | 12:29 Uhr

Liebe Ringelblume,

hat dein Mann den Eingriff schon überstanden?

Wie geht es euch?
LG Midi

Bisherige Antworten
17.12.2019, 15:32 Uhr
Antwort

Ich hänge mich gleich an. Hoffe es geht euch gut!

LG Toffifee

17.12.2019, 16:10 Uhr
Antwort

Ich hänge mich auch ran, musste heute oft an dich und deinen Mann denken. Hoffentlich ist alles soweit gut verlaufen !!!

Liebe Grüße

Lindy

17.12.2019, 17:20 Uhr
Antwort

Ich schließe mich auch mal an und hoffe das alles gut ist liebe Ringelblume

LG Tine

17.12.2019, 18:01 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume! Hoffe das alles gut gegangen ist. Hab an euch gedacht. LG Alpenveilchen

17.12.2019, 18:19 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, das ihr an uns gedacht habt. Mein Mann hat die Untersuchung gut überstanden. Zwei Stents mussten gesetzt werden. Er ist zur Zeit noch auf der Aufwachstation zur Überwachung, darf aber bald zurück ins Zimmer.

Alles Weitere werden wir dann sehen.

Nochmals danke für alle lieben Wünsche und Gedanken.

Ihr seid toll!

:IN LOVE::KISSING:

LG Ringelblume

17.12.2019, 18:51 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume ,

Das hört sich ja schon mal alles sehr gut an.

Das freut mich für euch.

Dann wünsche ich jetzt ganz gute Genesung für deinen Mann und hoffe, dass ihr Weihnachten wieder zusammen zuhause sein könnt.

Alles, alles Gute

GlG Westy

17.12.2019, 19:34 Uhr
Kommentar

Das ist schön, dass alles gut gegangen ist !!!

Ich wünsche von:IN LOVE:einen guten weiteren Verlauf, damit ihr in Ruhe zusammen Weihnachten  verbringen könnt !

LG

Lindy

17.12.2019, 19:40 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume

unbekannterweise liebe Genesungswünsche von mir

Alles gute auch für dich

Das ganze auch noch vor den Feiertagen gell

Aber Hauptsache er hat es gut überstanden

Liebe Umarmung

Polly:IN LOVE:

18.12.2019, 10:46 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

ich habe gestern auch an Sie und Ihren Mann gedacht.

Wie gut, dass Ihr Mann nun den Eingriff überstanden hat. Darf er denn dann bald aus dem Krankenhaus entlassen werden?

Ich sende viele Gute-Besserungs-Wünsche an Ihren Mann.:ROSE:

Liebe Grüße

Victoria

17.12.2019, 21:06 Uhr
Antwort

Wie schön liebe Ringelblume,

dann wünsche ich deinem Mann gute Genesung und dir dass die Anspannung nachlässt und ihr ein schönes Weihnachtsfest geniessen könnt!

LG Midi

17.12.2019, 21:25 Uhr
Kommentar

Das sind gute Nachrichten liebe Ringelblume! Gute Besserung und alles liebe euch beiden. LG Alpenveilchen

17.12.2019, 21:47 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume, ich bin auch erleichtert zu hören, dass dein Mann es gut überstanden hat. Weiterhin alles Gute für ihn und viel Kraft für dich, melde mich bald länger. Wollte nur schon mal meine liebsten Grüße senden.

Glg Jorinde :IN LOVE:

17.12.2019, 21:56 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume!

Ihr seid sicher sehr erleichtert, dass alles gut gegangen ist. So ein Eingriff ist keine Kleinigkeit. Und dass dein Mann Stents bekommen hat bedeutet ja auch, dass etwas verengt war. Jetzt könnt ihr beruhigt sein, dass das bemerkt und behandelt wurde. Ich hoffe, dein Mann erholt sich schnell von dem Stress und ihr könnt in Ruhe Weihnachten feiern und die Zeit zusammen genießen.

LG

Toffifee

18.12.2019, 17:12 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume

ich hab die ganze Zeit mitgelesen und freu mich, dass alles gut gegangen ist. Ich habe das mit meinem Mann auch schon hinter mir, er hatte 2008 einen Infarkt, da war er grade mal 47, und was soll ich sagen, die Angst bleibt nach solchen Erlebnissen.
Alles Gute für euch beiden

LG Loni