@Ringelblume

29.12.2018 | 15:28 Uhr

Liebe Ringeblume,

brauche wieder mal deinen Rat bzw. Zuspruch.

Nun nehme ich seit knapp 7 Wochen eine Hub Gynokadin und eine Utrogest.

Zurzeit merke ich, nach dem Auftrgen des Gels vermehrt Unruhe, Herzrasen und Angstgefühl.

Bin ich evtl. mit einem Hub Gel zu hoch dosiert?

Oder kommt jetzt das System in Bewegung und mein Vegetatives reagiert wie oben geschrieben.

Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende.

LG Yara

Bisherige Antworten
29.12.2018, 17:09 Uhr
Antwort

LIebe Yara,

wenn du diese Beschwerden jetzt erst nach ein paar Wochen bekommst und vorher nach dem Auftragen das Problem nicht hattest, weiß ich nicht, ob es tatsächlich am Gel liegt. Ich würde das mir noch etwas angucken. Der Körper hat ja immer auch noch eigene Schwankungen. Grundsätzlich sind noch nicht 3 Monate rum. Wenn es sich nach 1-2 Wochen nicht gibt und du es konkret mit dem Gel in Verbindung bringen kannst, könntest du auf einen halben Hub reduzieren. Möglichst sollte aber eine gleichbleibende Dosis zugeführt werden.

LG Ringelblume

29.12.2018, 17:18 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Werde weiter beobachten.

Verzeih mir bitte, wenn ich dich in meiner Verzweiflung mit meinen Fragen nerven sollte.

Auf jeden Fall, bin ich froh, dass es dich gibt.

DANKE!!

Schönen Abend

Yara

30.12.2018, 10:09 Uhr
Kommentar

LIebe Yara,

Dafür ist das Forum ja da und ich weiß wie schwierig es ist, sich in Geduld zu üben und wie schnell man aus der Bahn geworfen wird. Ich habe über Weihnachten eine neue Creme angewendet und am 2. Tag haben sich die Beschwerden verschlimmert. Ich wollte das Ganze schon wieder sein lassen, als man Mann mir sagte, ich könne doch nach 2 Tagen noch keine Bilanz ziehen. Inzwischen hilft die Creme gut.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

LG Ringelblume

30.12.2018, 10:16 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ich bin sooo froh, dass dieses Forum gibt undd natürlich die tollen Frauen, die dieses Forum nutzen.

Heute ist ein Ticken besser, obwohl schlapp keine Energie, kurzatmig dennoch besser als die letzten Tage.

Darf ich fragen, welche Creme das ist?

Wünsche dir auch einen guten Rutsch.

LG

Yara