@Ringelblume

02.09.2018 | 22:52 Uhr

Liebe Ringelblume!

Ich wünsche dir für morgen für den Start in deinen neuen Job alles alles Gute! Sicher bist du sehr aufgeregt, ich glaube der erste Tag ist am schlimmsten und wenn man die erste Woche geschafft hat, hat man das Schlimmste hinter sich. Nach einem Monat ist man schon ein bisschen eingearbeitet und alles fängt an Routine zu werden. Nach einem halben Jahr gehört man voll dazu und fühlt sich voll integriert. Du hast ja momentan einigen Stress um die Ohren, aber du wirst das alles gut meistern. Schritt für Schritt, ein Schritt nach dem anderen.

Viel Glück und Berichte uns, wie es war!

LG

Toffifee

Bisherige Antworten
03.09.2018, 03:10 Uhr
Antwort

Oh da schließe ich mich an.

Liebe Ringelblume einen wunderschönen Start wünsche ich dir.

Glg

03.09.2018, 05:53 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Ringelblume! Toi, toi für deinen heutigen Berufsneustart. LG Alpenveilchen

03.09.2018, 06:22 Uhr
Kommentar

Auch von mir alles Gute zum Start im neuen Job! LG Midi

03.09.2018, 07:30 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Ringelblume

auch ich sende dir kraftvolle Gedanken und viel Mut und Vertrauen für die neue Arbeitsstelle.

Und du weißt ja" Nur für heute"!!! :-*

Gute Wünsche

PollyO:-)

03.09.2018, 08:12 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume, ich wünsche dir auch einen guten Start bei der neuen Stelle. Es wird bestimmt gut laufen und außerdem wünsche ich dir sehr, dass sich alle Wogen bald wieder glätten. GLG:IN LOVE:Jorinde

03.09.2018, 12:24 Uhr
Kommentar

Alles Gute auch von mir liebe Ringelblume!! Habe auch vor 3 Monaten noch einmal gewechselt,es läuft gut!! :GIRL 012:

03.09.2018, 21:09 Uhr
Kommentar

Das freut mich für dich liebe Schneerose.

LG Ringelblume

03.09.2018, 21:41 Uhr
Kommentar

:ROSE:

03.09.2018, 14:10 Uhr
Antwort

Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche dir alles Gute und einen guten Start liebe Ringelblume :GIRL 252::KISSING:

LG Tine

03.09.2018, 16:01 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

ich war Sonnntag so durch den Wind und habe letzte Nacht erbärmlich geschlafen aber ich hatte einen guten ersten Arbeitstag.

Vielen, vielen Dank, das ihr an mich gedacht habt.

:KISSING::KISSING::KISSING:

LG Ringelblume

03.09.2018, 16:16 Uhr
Kommentar

Das ist schön und freut mich so für dich :GIRL 012:

03.09.2018, 16:44 Uhr
Kommentar

Juhuu das ist schön! Wenn schon der erste Tag gut gelaufen ist, dann wird sicher die ganze Woche positiv sein! Endlich mal wieder eine gute Nachricht!:THUMBS UP:

LG

Toffifee

03.09.2018, 18:24 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume!

Das ist doch toll! Das wird dann auch weiter gut klappen!

Dann drücke ich jetzt für deine Untersuchung morgen alle Daumen, dann ist der nächste Schritt auch getan!

LG Midi

03.09.2018, 21:11 Uhr
Kommentar

Danke liebe Midi, Toffiffee und Jorinde!:IN LOVE:

03.09.2018, 17:01 Uhr
Antwort

Ringelblume,

ich schließe mich auch an und möchte dir alles Liebe und Gute wünschen................hast ja schon ein Tag erfolgreich absolviert.
Glückwunsch :-*

Gruß gigon

03.09.2018, 21:13 Uhr
Kommentar

Danke liebe Gigon.

Dein Enkelkind ist knuddelig.

LG Ringelblume

03.09.2018, 19:38 Uhr
Antwort

Viel Erfolg weiterhin und eine gute Atmosphäre mit Deinen Kolleginnen und Kollegen-das ist auch immer sehr wichtig wünscht Dir

Bäumchen

03.09.2018, 21:14 Uhr
Kommentar

Danke liebes Bäumchen!