@ONetti

24.07.2024 | 07:50 Uhr

Liebe Netti, wie geht es dir? Hast Du nochmal dein Ö im Blut messen lassen? Und hat sich bei dir noch etwas unter der der biH zum positiven verändert? Ich nehme immer noch etwas P abends,allerdings hab ich immer noch mit meinen Nerven zu tun und jeder Termin muss geplant werden,da habe ich so an dich gedacht,weil Du das mal geschrieben hattest.Hat sich das bei dir etwas gebessert?

Liebe Grüße und komm gut in den Tag

Anthrin

Bisherige Antworten
24.07.2024, 21:24 Uhr
Antwort

Guten Abend liebe Anthrin, ich hatte ein großes Blutbild bei meinem Hausarzt machen lassen, er hat so ziemlich alles getestet aber Ö und P schlichtweg vergessen. Ich hatte beim Gespräch danach gefragt und er sagte nur, wenn es die Hormine sind, dann solle ich probieren  ob es mir mit mehr oder weniger Östrogen und Progesteron besser geht. Da stand ich mal wieder wie so oft in den letzten Jahren bei Ärzten. Er ist wirklich ein guter Arzt, aber es zeigt eben wieder, dass wir da auf Uns gestellt sind. Ich vin bei meinem halben Hub geblieben und nehme auch abend 50mg P. Ich hab gerade viel Stress, wir sind ja umgezogen und seit 3 Wochen sind Handwerker am und im Haus, meine Nerven sind auf Anschlag, obwohl ich mich freue dass es endlich voran geht, aber es ist extrem fordernd. Daher weiss ich grad eh nicht wo mir der Kopf steht ;).Aber ja, vor 2 Jahren wäre das undenkbar gewesen für mich und ich bin schon dankbar das jetzt so zu überstehen. Ich wünsche Dir eine gute erholsame Nacht Anthrin, liebe Grüße ONetti

25.07.2024, 08:43 Uhr
Kommentar

Liebe Netti, es hat sich zumindest etwas zum positiven gewendet seitdem Du die Hormone nimmst! Ich wünsche dir weiterhin "Nerven" für die Umbauarbeiten!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für dich!

 Anthrin