@Midi

11.01.2020 | 20:50 Uhr

Liebe Midi,

ich wollte mich mal erkundigen wie es dir geht. Ich hoffe, daß es schon besser geworden ist.

GLG

Ringelblume

Bisherige Antworten
11.01.2020, 23:47 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume,

wie lieb das du nachfragst! :IN LOVE:

Von der Erkältung ist nur noch ein leichter Hustenreiz geblieben. Der Rücken ist fast gut, leider meldet er sich immer wieder und ich hab am Ende des Monats jetzt mal einen Termin beim Orthopäden.

Da ich seit Sylvester mein drittes Enkelkind :GIRL 039: habe, bin ich momentan sehr oft unterstützend dort und schaue immer nur kurz im Forum vorbei!

Wie geht es dir? Gibt es schon eine Idee wie die Veränderungen bei euch aussehen werden?

LG Midi :GIRL 154:

12.01.2020, 11:23 Uhr
Kommentar

Liebe Midi,

ich freue mich, daß es dir besser geht.

:-)

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Enkelkind. War es tatsächlich eine kleine Sylvesterrakete?

:GIRL 200:

Wir müssen abwarten, was sich bei meinem Mann beruflich und gesundheitlich tut, erst dann können wir konkrete Pläne machen, aber grundsätzlich leiten wir schon einige Dinge in die Wege. Wir verkleinern den Haushalt und ich kümmere mich um berufliche Anerkennungen etc..

Es wird ein interessantes Jahr für uns.

Dir viel Freude an den Kiddies und alles Gute für den Arzttermin.

LG Ringelblume

12.01.2020, 11:33 Uhr
Kommentar

Liebe Midi, ja, zum dritten Enkelkind gratuliere ich dir auch herzlich. Und natürlich gute Besserung für die Erkältung. Ach, Rücken, ja, ich hoffe der Orthopäde kann dir helfen bzw. Physiotherapie verschreiben, das hilft oft ganz gut. Glg Jorinde

12.01.2020, 16:19 Uhr
Kommentar

Dir auch vielen Dank liebe Jorinde :KISSING:

Nal sehen ob ich Physio bekomme  Die Ärzte sind da immer so geizig hier... %)

LG Midi

12.01.2020, 16:16 Uhr
Kommentar

Danke :KISSING:!

Bin schon gespannt von euren Plänen zu hören !
Auch wechseljahrestechnisch wünsche ich dir alles Gute!

LG Midi

13.01.2020, 10:32 Uhr
Kommentar

Danke!

:KISSING:

Ich werde berichten.

LG Ringelblume