@ Merlin

18.08.2020 | 20:12 Uhr

Hallo, du hast dich gar nicht mehr gemeldet ...wie geht's dir denn?

Bisherige Antworten
18.08.2020, 23:31 Uhr
Antwort

Liebe Dackelfreund!

Eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr dazu schreiben, weil ich es einfach leid bin. Aber nachdem du Merline letztens geantwortet hast, so wie ich, und das hier jetzt ansprichst, schreibe ich doch was dazu:

Ich bin es einfach leid, mir die Mühe zu geben, neuen Mitgliedern die hier zum ersten Mal schreiben, eine Antwort zu geben, genau wegen solchen Personen, wie Merline. Ich verstehe es nicht, wie jemand, der noch dazu ein ellenlanges posting schreibt, dann auf ausführliche, bemühte Antworten nicht mal eine kurze Antwort gibt. Nichtmal ein kurzes „Danke“, nichts, rein gar nichts! Ich dachte mir, ich spar mir die Nerven und schreibe gar nichts deshalb, aber jetzt, da du nachfragst, kommt mein Ärger wieder hoch und ich möchte das hier ausdrücken. Ich finde das einfach nicht in Ordnung und das schadet auch neuen Mitgliedern, die nichts dafür können und sich ja auch eine Antwort erhoffen. Aber man verliert dann echt die Lust, sich solche Mühe zu geben.

Und dann schreiben wieder neue Frauen, ohne sich vorzustellen, „Hi, habe das und das...“ ohne Gruß und Namen, auf soetwas reagiere ich schon gar nicht mehr. Und ich weiß, dass es auch einigen anderen so geht wie mir, deshalb spreche ich das nochmal an. Man kann doch zumindest erwarten, dass sich neue Mitglieder vorstellen, ein bisschen was von sich erzählen usw.

Ich finde das echt schade und wenn man keine Antwort bekommt ärgerlich. Da überlegt man sich das nächste mal zweimal ob man sich die Mühe macht und antwortet.

Ich bin ja eigentlich ein sehr verträglicher Typ und freue mich, wenn ich jemand helfen oder ein wenig trösten kann, aber sorry, das musste ich jetzt echt mal loswerden.

Ich schätze mal, wir werden von Merlin keine Antwort mehr bekommen, warum sie ursprünglich so einen langen Text verfasst hat ist mir ein Rätsel, vielleicht hat es ihr schon genügt, sich ihren Kummer von der Seele zu schreiben, aber das ist eben den Mitgliedern im Forum gegenüber nicht gerade nett.

LG

Toffifee

22.08.2020, 14:50 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

Du sprichst mir aus der Seele... Das ärgert mich auch. Und ich überlege, ob ich mir die Mühe für eine Antwort mache...  Wenigstens eine kurze Reaktion wäre nett. Liebe Grüße. Suza

20.08.2020, 06:57 Uhr
Antwort

Guten Morgen,  echt schade das du recht hast mit deiner Aussage, aber egal, danke das du drauf geantwortet hast...und ärgere dich nicht drüber...das ist es nicht wert...LG Melanie