@ MIDI63 (liebeskugeln )

07.07.2017 | 14:14 Uhr

Hallo  liebe MIDI  ,  wir hatten ja schon im anderen  thread geschrieben  . Du sagtest was von einem  Würfel  ich weiß nicht was das ist :-Xdas hat mich aber auf eine Idee gebracht  .  hab erst mal mein persönlichen Umzugs Karton  durch gesucht  u siehe da ,  hatte ich sie auf einmal in der Hand die liebeskugeln  die habe ich mir mal bei einer dildoparty gekauft  .  Ich habe mir die mal reingemacht hab aber nur eine rein bekommen  ... meinst du oder alle anderen  leidende Frauen  ob das auch gut ist wenn man eine Senkung  hat ?  Würde mich  über viele Antworten freuen  :KISSING:LG nordseekrabbe

Bisherige Antworten
07.07.2017, 20:26 Uhr
Antwort

Hi Nordseekrabbe,

ich meinte ein Würfelpessar, das man vom Arzt bei starken Senkungen bekommt. Ob die Kugeln bei deinen Beschwerden helfen kann ich leider nicht sagen. Ich würde lieber Beckenboden Gym machen. Hast du das ganze mal einem Arzt gezeigt?

Und wie schwer hebst du denn nach deiner Gebärmutter Entfernung wieder?

Aber wie geht es dir denn im Moment mit deinen Ängsten? Ich hoffe besser.

Ganz liebe Grüße Midi

07.07.2017, 21:21 Uhr
Antwort

Liebe Nordseekrabbe,

na Du kommst ja auf Ideen, Liebeskugeln gegen Blasensenkung=-O

Ich glaube nicht, dass dies dies förderlich für Deine Probleme ist, oder ? Ich würde dann doch lieber Mal einen Arzt draufschauen lassen. Damit Dir dauerhaft geholfen wird !:THUMBS UP:

Alles Gute und liebe Grüße !

Lindy

08.07.2017, 09:33 Uhr
Kommentar

Guten morgen ihr zwei ,  @midi  ich kenne das nicht was du geschrieben  hast  .  Ich werde mir nächste Woche ein Termin beim  fa. Das mit den ängsten  ist noch nicht besser  geworden  ich nehme jetzt ne beruhigungstablette mehr hab aber das Gefühl  das die nicht richtig  greifen  ich hab mal gelesen  das diese Tabletten  nicht helfen  bei wechseljahre Ängste  weil dies von Hormonen verursacht wird . Muss schnell mal weg melde mich später nochmal  .  erstmal vielen Dank  für  die  Antwort  .LG nordseekrabbe

08.07.2017, 09:56 Uhr
Kommentar

Hallo Nordseekrabbe,

das tut mir leid das es dir trotz Beruhigungsmittel nicht besser geht. Aber da kann dir vielleicht auch die Frauenärztin helfen :GIRL 061:

Bin auch unterwegs, bis später LG Midi

08.07.2017, 19:14 Uhr
Kommentar

huhu MIDI ,  musste das Ferienhaus  abnehmen  u dann gleich zum fussball  sogar ohne beruhigungstablette  :-) jetzt liege ich im Bett u mach es mir alleine gemütlich  .  Ja was habe ich schweres gehoben  die ersten  Monate nicht viel u nach her wäschekorb usw .... u die liebeskugeln  sind extra für  beckenboden  gemacht die darf man nur 10 min drin lassen  da man sonst da unten muskelkater bekommt . Ich gehe nächste Woche aber zum  gyn . u werde dir dann Bescheid geben  ... schönes Wochenende noch u danke :KISSING:LG nordseekrabbe

09.07.2017, 09:10 Uhr
Kommentar

Ja liebe Nordseekrabb mach das,

bin gespannt was dein Arzt sagt!

Ich hoffe das es dir bald besser geht!

LG Midi

09.07.2017, 13:45 Uhr
Kommentar

Bin auch gespannt und drücke die Daumen !

LG

Lindy:KISSING:

09.07.2017, 21:49 Uhr
Kommentar

Hallo lindy ,  ich hatte gedacht  es vielleicht helfen würde wenn ich die liebeskugeln  benutze denn dafür hab ich mir die ja gekauft  .:-) zumal ich das meiner Frauenärztin schon vor meiner  gebährmutter op gezeigt habe u sie sagte das wäre normal  :-| ich finde es nicht normal  wenn aus der scheide  was rausguckt  was auch sehr nervig ist beim laufen  .. Deswegen wollte ich auch nicht zum arzt damit hab das Gefühl die nehmen mich nicht ernst ..%) aber vielleicht ist es besser wenn ich zum gyn gehe .... Danke für eure antworten  :ROSE:LG nordseekrabbe

09.07.2017, 22:10 Uhr
Kommentar

Liebe Nordseekrabbe,

es ist bestimmt nicht normal wenn etwas aus der Scheide herausguckt.

Wenn dich diese Ärztin nicht ernst nimmt gehe zu einer anderen!

Wann ist denn dein Termin?

LG Midi

09.07.2017, 22:20 Uhr
Kommentar

Hallo MIDI ,  leider lasse ich mich zu schnell besänftigen  aber normal finde ich auch nicht  .  Ich muss morgen erst anrufen um einen Termin zu bekommen  ... ja das werde ich machen  mal sehen was ein anderer arzt sagt ...LG nordseekrabbe

..