@ Kroete - Calmvalera Tropfen von Hevert

30.08.2011 | 07:34 Uhr

Hallo Kroete,

habe mir die Tropfen heute in der Apotheke geholt. Kann man die unabhängig von den Mahlzeiten nehmen?

LG
esreicht

Bisherige Antworten
17.02.2023, 09:25 Uhr
Antwort

Hallo esreicht,

bin neu hier und habe bislang immer nur still gelesen. Nun bin ich auf das Thema gestoßen.  Ich habe auch mit vermehrter Angst und Unruhe seit den Wechseljahren (bin 55 Jahre) zu tun. Habe mir jetzt auch die Calmvalera Tropfen geholt und natürlich Angst, dass es zu Erstverschlimmerungen kommt. Hatte gestern 10 Tropfen mittags und abends genommen. Nachmittags hatte ich vermehrte Angstgefühle und abends konnte ich erst gar nicht einschlafen. Habe mich aber entspannter gefühlt.

Ich weiß gar nicht, ob du das hier noch liest. Ist ja schon länger her. Aber vielleicht kannst du mir ja sagen, wie es bei dir weitergegangen ist oder vielleicht liest es auch wer anders und kann mir helfen. Ich bin dankbar für jede Hilfe.

LG Venedig