@Irene

12.06.2024 | 11:45 Uhr

Hallo Irene,

ich habe mir jetzt die Massagegeräte gekauft, besonders das "Nudelholz" finde ich genial. Vielen Dank nochmal für den Tipp.

Wie sieht es bei dir inzwischen aus, was das Hochwasser angeht?

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
12.06.2024, 13:05 Uhr
Antwort

Hallo Ringelblume,

cool, danke für die Rückmeldung. Ich finde die Massageroller genial, sie helfen wirklich, auch wenn man nicht sofort was spürt. An manchen Tagen ist es wie ein Muskelkater, krass.

Die Hochwasserlage entspannt sich sehr. Man sieht einfach gar nicht mehr, was hier los war, als ob nie etwas passiert wäre. Nach wie vor räumen viele Leute auf/aus, es ist leider sehr viel kaputt gegangen.

Bei uns selbst... wir warten immer noch, dass die Kellerräume komplett trocknen. Auch wenn die Böden schon wieder gut aussehen, ist immer noch Feuchtigkeit da, v. a. in den Wänden. Zum Glück geht meine Waschmaschine, ich bin so ziemlich die einzige... Die Nachbarn usw. mussten alles rausschmeißen, Trockner, Wasch-/Trockenautomat, alles kaputt, teilweise Geräte, die grad mal ein halbes Jahr alt waren.

Ausgemistet haben wir, neue Regale sind bestellt. Nächste Woche wird aufgebaut, dann werde ich alles "Verbliebene" nochmal sichten und in Boxen packen. So ordentlich wollte ich es immer haben, nun ist es bald geschafft. Der Weg dahin war zwar alles andere als lustig, aber die meisten Leute sagen: Wir wollten sowieso mal ausmisten, jetzt war die Gelegenheit da ;-)

Lieben Dank fürs Nachfragen!

Irene

12.06.2024, 16:18 Uhr
Kommentar

Das hört sich ja schon besser an. Freut mich zu hören.

Ausmisten finde ich auch gut, der Anlass ist natürlich nicht schön. Mich hat das sehr befreit als wir umgezogen sind. Man sammelt so viel Gedöns an.

Alles Gute weiterhin auch beim Einräumen.

LG Ringelblume

13.06.2024, 10:34 Uhr
Antwort

Darf ich kurz was fragen?

Um was für Massage geht es? Ich suche auch Massagegeräte, besonders für den Rücken. Habt ihr da Tipps?

13.06.2024, 12:18 Uhr
Kommentar

Hallo Lena,

ich habe diesen kleinen Massageroller (Link oben im Posting an Ringelblume), dann noch so einen bananförmigen, den man selbst verwenden kann.

Gut ist auch eine Shiatsu-Sitzauflage, die hilft auch gut.

Irene

13.06.2024, 14:22 Uhr
Kommentar

Oh, ich glaube ich sehe keinen Link oder ich stehe auf dem Schlauch,

Aber ich habe nach Banane und Roller gesucht und einiges gefunden. Danke für den Tipp, das werde ich auch mal ausprobieren.

13.06.2024, 14:30 Uhr
Kommentar

Ups, entschuldige, der Link war in einem anderen Thread.

Wenn Du bei Google eingibst "Massageroller Holz" kommen einige Vorschläge.

Ich habe einen kleinen Roller mit drei zackigen Kugeln und einen gebogenen (wie eine Banane) mit 2 Griffen und größeren, zackigen Rollen.

Irene