@ Irene (ReniH) ..... eine Danke von mir an Dich

24.04.2024 | 20:06 Uhr

Hallo Irene,

..... ich muss mich jetzt endlich mal bei Dir bedanken:-).

Als ich hier von Deinem ersten Energie Update  gelesen habe ,wurde ich neugierig.

Ich beschäftige mich schon lange mit Alternativmedizin  und auch mit dem  Mondkalender und da wollte ich eben auch wissen,was es mit diesen  Energien auf sich hat ;-).

Mittlerweile ist das Thema fest in meinen "Anamnesen" integriert,wenns mir mal nicht so gut geht und  ich verfolge das alles auch auf diversen Kanälen.

Ist schon hochinteressant, was da ab geht und wie  stark es Geist,Körper und Seele  beeinflussen kann. Ich sehe jetzt viele Symptome aus einem ganz anderen Blickwinkel  ..... und das hilft nicht nur enorm bei der Mittelfindung wie Globulis,Schüsslersalze  etc. ,sondern beruhigt auch ungemein.

Also nochmal ein ganz großes Dankeschön an :ROSE:Dich. LG aus Dresden von Jutta :-)

Bisherige Antworten
24.04.2024, 21:12 Uhr
Antwort

Hallo Jutta,

Ich danke dir, das ist wirklich nett, dass du dich dazu meldest.

Ich freue mich!

Ich sehe es ähnlich... was habe ich mir früher Gedanken gemacht, wenn es mir nicht so gut ging, ich dachte immer an die Hormone oder schlimme Krankheiten. Wie du schreibst: Manche Infos sind hilfreich und beruhigend. Man kann auch oft die eigenen körperlichen Schwachstellen identifizieren und entsprechend handeln.

Nochmals lieben Dank und viele Grüße,

Irene

25.04.2024, 13:20 Uhr
Kommentar

Danke Irene - auch von meiner Seite :-)

25.04.2024, 13:50 Uhr
Kommentar

Ich finde das auch super und freue mich auf jedes Update :)

Danke dafü!!

LG

Kati

25.04.2024, 14:30 Uhr
Antwort

Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass solche Dinge Einfluss auf unseren Körper, unsere Gesundheit und unser Befinden haben! Hab z. B. bei mir festgestellt, dass ich ca. 1 Woche vor Vollmond ganz mies schlafe- ist der Vollmond dann da, wird es wieder besser!
Bitte mach weiter mit Deinen Updates, liebe Irene- ich finde das Thema auch sehr spannend!
LG von Sasha:-)

25.04.2024, 15:34 Uhr
Antwort

Hallo,

vielen lieben Dank an Euch für die netten Nachrichten und das positive Feedback:-)

Ich werde gerne weiterhin Updates schreiben. Wenn es ein wenig hilft, freue ich mich!

Irene

25.04.2024, 15:56 Uhr
Antwort

Da kann ich mich den Mädels nur anschließen:Auch von mir ein großes Dankeschön!

Schreibe bitte weiter!

LG Sunflower51

25.04.2024, 16:38 Uhr
Kommentar

Ich schließe mich ebenfalls an,habe  vor einigen Tagen auch mal über diese Energien einiges gelesen,sehr spannend!

Und auch sehr interessant, dass Jutta ihre Globulis etc u.a. auch nach Energien auswählt,super!!!